Jump to content
KingundQueen

Warum ist es so schwer für uns eine Schöne Bi Frau zu finden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@silvestertisd - bravo, genau so ist es !!!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also eigentlich wollte ich ja die Backen halten, aber jetzt juckt es in den Fingern :D Es ist schwierig hier eine Frau zu finden, das gebe ich zu. Die zarten Geschöpfe suchen sich ihre Spiwlgefährten nämlich selber aus ihren täglichen 500 Anfragen heraus ;) (Ja, überspitzt... aber ein bissen was ist da schon dran) Selbst alte Hasen wie zum Beispiel... Hmm... *verstohlen den arm in die Luft heb* haben so ihre Probleme bei einer netten Maus zu landen. Die ganzen Partyflieger kreisen schon wie die Geier um die Landebahn. Aber genug gemeckert. Warum ihr nix findet leuchtet ein: 1. Kein Profilbild (Das ist das erste, was die potenzielle Spielgefärtin sieht) 2. Magerer Steckbrief... da kann man enorm viele Infos geben. 3. Eure ganzen Vorlieben machen mich nervös... Ironie... merkste, wa? :D 4. Über uns: " "? So einen ansprechenden Text hab ich noch nie gesehen... der Kram muss nicht mal meinen Vorlieben entsprechen, aber wenn er schön geschrieben ist gehe ich drauf ein.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
In eurem Profil steht ja so gut wie nichts drin über euch. Man könnte ja zumindest mal die linke Spalte etwas ausführlicher ausfüllen. So kann ja keiner wissen, das Lucy bildhübsch, sexy und hot ist. Geht aus dem Profil auch nicht hervor, dass ihr eine schöne Bi Frau sucht.So kann man auch keine finden.
Geschrieben

Selbst unser Text hat ein Weilchen gebraucht und ist jetzt auch nicht der Hit... aber wenigstens vermittelt er ein Bisschen unsere Art. Der Inhalt ist sehr zweitrangig. Die Art zu schreiben ist das interessante, was mich bewegt eine Nachricht zu hinterlassen ✌🏻

• Gefällt mir 1
KimJones
Geschrieben
Also bei dem Text in eurem Profil, verstehe ich gar nicht, warum sich keine Frau bei euch meldet! Möchten nicht zu viel sagen aber Kevin ist in der Lage Lucy mindestens 3 Stunden und bis 6 Stunden durchgehend zu vögeln, gab auch schon längere Nächte...."You made my Day"
  • Gefällt mir 2
Diablo1956
Geschrieben

Wenn ich mich überraschen lassen will, geh ich auf die Kirmes und kaufe mir eine schöne bunte Wundertüte, deren Verkäufer mir die ganz große Überraschung verspricht. Darin finde ich ein billiges Spielzeug, was kein Mensch braucht und eine Handvoll Puffreis. Schöne Überraschung!

• Gefällt mir 4
LordSnow
Geschrieben

Hey, nix gegen Puffreis! Weckt zumindest Kindheitserinnerungen ^^

WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KingundQueen:

Wir sind beide jung und würde behaupten absolut nicht hässlich.

wenn man nicht hässlich ist, kann man trotzdem uninteressant sein.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
3-6 Stunden? Bist Du eine Maschine 🙄...vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Frauen nicht so viel Zeit haben😉😂 und n Quickie dauert sicher bei Dir auch über ne Stunde 😜
JuleONS
Geschrieben
Also wenn ihr eure Anzeigen und eure Nachrichten so verfasst, wie diesen Thread hier, wundert mich das nicht. Vllt etwas mehr Zurückhaltung in Sachen Eigenlob und dann mal schauen wie es funktioniert. Fr mich liest sich dieser Thread schon so, als wärd ihr so selbstverliebt, dass man da als 3. Person keine Lust zu hat.
  • Gefällt mir 3
Xtremo
Geschrieben
"würden behaupten nicht hässlich" ...na das ist ja echt aussagekräftig... 🙄 ... Und Lucy ist au nö "Mega hot"... Wieder so ein Post von einem Kerl, der ne Frau für sich auf diese Tour sucht... Weil dann auf einmal Lucy nicht kann... 😂
  • Gefällt mir 2
JuleONS
Geschrieben

Aber vielleicht steckt hier auch nur ein 14jähriger Bengel hinter, der hier rumtrollt? Der erste Thread, in dem mir das durch den Kopf geht. :coffee_happy:

• Gefällt mir 5
Unverbesserlich
Geschrieben
Tolles Profil, so richtig nichtssagend. Man könnte meinen das hat ein Kerl alleine ausgefüllt, die angebliche Frau existiert in Wahrheit gar nicht und Er sucht eigentlich nur eine Frau für sich. Falls ihr tatsächlich ein echtes Paar seid dann liegt es vielleicht daran das Sie zwar hübsch ist aber du der hässliche Vogel bist, wer weiß das schon so genau 🍹😎
  • Gefällt mir 5
Teilzeitsklave
Geschrieben
Vor zwei Wochen poppen.de beigetreten und jetzt schon am jammern. Das kann ja heiter werden 😀
  • Gefällt mir 5
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Lol😉
  • Gefällt mir 1
Phoenixgirl
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KingundQueen:

Danke für die vielen Antworten. Ich habe doch nie behauptet das ich der geilste Hengst wäre, das Lucy bildhübsch und hot ist bin ich der Meinung sie selbst denkt sie müsste Diäten machen und Brust vergrößern. Zu meiner Potenz erwähne ich mal garnicht mehr, Menschen die was zu mekern finden wird es immer geben 

Ich glaube ich bin schlauer geworden und verstehe euch 

Findet "Sie" bestimmt toll wie Du über private Dinge plauderst! *Ironie off*

• Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht preist ihr euch zu sehr an, allein der Fred hier bringt sicher nicht nur mich zum schmunzeln.
  • Gefällt mir 3
monalisa125
Geschrieben
Vor meinem geistigen Auge taucht immer wieder eine Gummipuppe auf, obwohl ich das gar nicht will ;) Das ist natürlich Blödsinn, Gummipuppen haben ja kein Sternzeichen...........:)
  • Gefällt mir 2