Jump to content

Sauna Besuch zu zweit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Sauna hab ich null Lust auf sowas. Dafür ist die Sauna nicht gedacht. Ist euch langweilig? Das Niveau sinkt...
Geschrieben
Lass dir eine daheim machen ..... öffentlich geht mal gar net ...
Geschrieben
Bei einigen Kommentaren sieht man es ganz genau: die Trolls lesen den Beitrag nicht richtig und geben sich den Erguss ihres Gefühls hin, unbedingt was sagen zu müssen, auch wenn es ohne Zusammenhang ist.. Applaus für nichts
Geschrieben
In Euskirchen in der ganz großen ist teilweise in der woche so wenig los das man ganz alleine ist und ruhig etwas Spaß haben kann
Geschrieben
Also wenn man damit sehr diskret umgeht, nicht gerade zur Primetime und etwas auf das übrige Publikum achtet... Könnt Ihr es, Wochentags Abends, mal im Hof Hahn versuchen? Aber Garantien gibts keine!
Geschrieben

Es erschließt sich mir nicht, was manche dagegen haben dass sich Paare auch in der Sauna küssen. Wenn das als 

vor 58 Minuten, schrieb LustaufSex344:

...Erregung öffentlichen Ägernisses...

gilt, dann muss das Küssen auf der Straße ja auch eines sein. 

Bei weiteren Zärtlichkeiten, wie Streicheleinheiten oder Fummeln, kann ich meinen Vorpostern zustimmen, dass solch ein Verhalten nicht erwünscht ist. 

Weshalb baust du nicht einfach eine private Sauna, da könntest du tun und lassen was du möchtest. Oder geh in einen Saunaclub, auch dort ist so ziemlich alles gestattet.

Grüße Molly 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde selbst küssen in einer Sauna zuviel (ausser es ist ein Schmatzer auf die Wange). Da Sauna nun mal durch Nacktheit bedingt ist, hat das sehr schnell den Anschein von beginnenden "Spielchen".

bearbeitet von SevenSinsXL
Wort fehlte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Es erschließt sich mir nicht, was manche dagegen haben dass sich Paare auch in der Sauna küssen. Wenn das als 

 

Unter sich küssen verstehe ich küssen mit Zunge. Das andere wäre ja ein Bussi und nicht erwähnenswert. Wenn ich mit Zunge küsse, dann erregt mich das auch... Und die meisten Männer, die ich kenne, erregt das ebenfalls. Wenn er dann also mit einem Ständer in der Sauna sitzt, dann finde ich das unpassend.

Geschrieben
ich bin schwer überrascht, wie schnell Leute hier etwas rein interpretieren... ich Kuss ist doch nun wirklich nichts Schlimmes.... das machen Paare auf der Strasse, oder im Schwimmbad...warum soll das in der Sauna schlimmer sein... es wird oft gesagt, dass Sauna und FKK nichts mit Sex zu tun hat. Aber der Kuss ist soll dann so schlimm sein???? Versteh ich nicht...Natürlich gibt es Grenzen.... aber ein Kuss ist für mich weit unter der Grenze
Geschrieben
In einer normalen Sauna geht das garnicht. Warum sollte man das auch dort machen? Ich gehe in die Sauna, um mich zu entspannen und abzuschalten. Zum küssen und streicheln geht man nicht in die Sauna. Persönlich, würde ich es als störend empfinden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, warum man sich in der Sauna (oder auch woanders in der Öffentlichkeit) ständig küssen muss. Ich küsse für mein Leben gern, aber man kanns auch übertreiben.

Bussi hier, Knutscher da würde mich eher nerven. Ich muss meinem Partner keinen Abschiedskuss geben, weil ich bei einem gemeinsamen Saunatag mal kurz aufs Klo gehe....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde es in der Sauna begrüßen, wenn mir gegenüber sowas tun würde. Allerdings weiß ich halt dann nicht, wie lange ich die vermutliche Errektion verdecken könnte. Was natürlich dann wieder dazu führen würde, das ich zur Erregung öffentlichen Ärgernisses beitragen würde. Darum gibt es in der Regel sofort die rote Karte.
Geschrieben
Sorry. Aber Sauna ist Sauna und das was ihr sucht hat mit Sauna nichts zu tun... Dann geht in nen entsprechenden Club da könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.... Ist das gleiche wie mit FKK.... Nur weil jemand nackt am FKK See liegt heisst das noch lange nicht das da gevögelt wird.... Da sind oft auch Kinder mit dabei.... Wenn man irgendwo allein ein ruhiges Plätzchen sucht ist das ja OK.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcus991961:

Kuss ist doch nun wirklich nichts Schlimmes.... das machen Paare auf der Strasse, oder im Schwimmbad...warum soll das in der Sauna schlimmer sein...

Weil es nun mal kein in dem Sinne öffentlicher Bereich ist, sondern ein geschützter Raum, der zur Entspannung dienen soll. Und wie schon mal erwähnt, dadurch, dass alle nackt bzw. nur mit einem Handtuch bedeckt sind, bekommt ein inniger Kuss eine ganz andere Bedeutung als eben auf der Strasse. Ist doch eigentlich einfach zu verstehen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Frage mich gerade warum hier wieder so dumm argumentiert wird..... streicheln und küssen tun manche ihre Haustiere wo und wann Sie wollen. Für mich einfach nur eine art seine Zuneigung zu zeigen und meines erachtens (auch wenn wir bei poppen sind) kein Grund es anders zu sehen. Ich hab hier nichts von innigen küssen oder hemmungslosen Streicheleinheiten gelesen. Wenn es so harmlos ist wie es sich liest würde ich nen scheiß auf rote Karten geben. Und auch am fkk strand wo familien sich aufhalten wird es Streicheleinheiten oder Küsse geben. Und da meine ich solche zwischen der Familie... ist man deswegen jemand der ausgegrenzt werden muss? Schwachsinn... Interpretationswahnsinn lässt Grüßen. Narürlich kann man auf einer solchen seite vermutungen anstellen.... aber hier sehe ich kein Bedarf. Die Dame hat nicht von wilden, sexuell anregenden Situationen gesprochen. Lediglich bon einer art der Zuneigung die hier anscheinend ihren wert verloren hat. Für Rechtschreibfehler haftet meine ehemalige Deutschlehrerin

bearbeitet von OOdavidOO
Geschrieben
Öffentliche Sauna und Sex geht garnicht. Dann solltest du lieber in einen Club gehen.
Geschrieben
Rote Karte gibt es immer in der öffentlichen Sauna beim Austausch von Zärtlichkeit. Ansonsten Vabali in Düsseldorf oder Wellneus in Neuss eben.
Geschrieben
Ich finde ,dass "etwas" streicheln und "mal" Küssen nicht in die öffentliche Sauna gehört.......kann auch nicht wirklich nachvollziehen,dass jemand Zärtlichkeiten in der Sauna überhaupt zu mag........ich habe das Gefühl,dass es bei vielen Männern hier Wunschdenken ist
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

VideoÜberwachung IN der Sauna? ? ? 😲

Ja, war auch völlig überrascht! Wellness hat es im Saunaknigge stehen. 

Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht... wir haben nicht vor dort Sex zu haben und auch keine Küsse oder Zärtlichkeit vor irgendwem zu zelebrieren... nur möchte ich auch keine Dauerüberwachung! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mollig-sucht:

Ja, war auch völlig überrascht! Wellness hat es im Saunaknigge stehen. 

Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht... wir haben nicht vor dort Sex zu haben und auch keine Küsse oder Zärtlichkeit vor irgendwem zu zelebrieren... nur möchte ich auch keine Dauerüberwachung! 

Habe noch keine Saunalandschaft gesehen, wo Video überwacht wird. Verbietet sich schon aus Intim- und Datenschutz.

Die “soziale“ Überwachung reicht, damit es dort nicht zu “unzüchtig“ zugeht.

Und wenn sich mal eine Hand “verirrt“ im Whirlpool, oder in der Dampfsauna, dann ist das eh nicht zu sehen.

Habe auch schon mal ein Schild gesehen am Eingang vom Heißwasserpool:

“Von dem Austausch von Zärtlichkeiten bitten wir abzusehen“

Wird seinen Grund haben. Wasserqualität ist wichtig.

Am 17.10.2018 at 22:02, schrieb Mollig-sucht:

Hallo liebe P-Geneinde

ich plane einen Saunabesuch zu zweit, könnt ihr mir was empfehlen im Raum Neuss... wichtig wäre, dass man auch mal sich auch mal küssen und etwas streicheln kann, ohne, dass man gleich die rote Karte bekommt! 

Über Tipp‘s freue ich mich 😀

Die nächste Sauna bei Willich dürfte die “Asia-Therme“ sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Habe noch keine Saunalandschaft gesehen, wo Video überwacht wird. Verbietet sich schon aus Intim- und Datenschutz.

Die “soziale“ Überwachung reicht, damit es dort nicht zu “unzüchtig“ zugeht.

Und wenn sich mal eine Hand “verirrt“ im Whirlpool, oder in der Dampfsauna, dann ist das eh nicht zu sehen.

Habe auch schon mal ein Schild gesehen am Eingang vom Heißwasserpool:

“Von dem Austausch von Zärtlichkeiten bitten wir abzusehen“

Wird seinen Grund haben. Wasserqualität ist wichtig.

Die nächste Sauna bei Willich dürfte die “Asia-Therme“ sein.

Dann schaue mal hier unter Videoaufnahmen:

https://wellneuss-online.de/saunalandschaft/sauna-dampfbad/sauna-knigge/

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollig-sucht:

Dann schaue mal hier unter Videoaufnahmen:

https://wellneuss-online.de/saunalandschaft/sauna-dampfbad/sauna-knigge/ 

Alles halbe Lunge.

Nur im Verdachtsfalle, Geschäftsführung / Polizei, Außenbereich.

Wahrscheinlich läuft da nur in bestimmten Bereichen eine Aufzeichnung.

Und nur, wenn sich wer beschwert, was geklaut, oder beschädigt wurde guckt sich wer die Bänder an. Parkplatzrempler etc.

Und in den Duschen und Saunen ist garantiert keine Kamera. Sonst geht keiner mehr in die Sauna.

Geschrieben

Wenn man eure Geschichten hier liest dann kommt man sich vor wie im Kloster, Ich gehe regelmässig in die Sauna und was ich schon alles erlebt habe in öffentlichen Saunen das ist keine Phantasie sondern realität , man muss nur wissen in welchen Saunen man gehen muss um das eine oder andere zu erleben , zb in der Meditherme in Bochum geht immer was im Dampfbad in der Steinsauna oder in der Mühlensauna vor allen für Gays ist da immer was los.

×
×
  • Neu erstellen...