Jump to content

Sauna Besuch zu zweit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe P-Geneinde

ich plane einen Saunabesuch zu zweit, könnt ihr mir was empfehlen im Raum Neuss... wichtig wäre, dass man auch mal sich auch mal küssen und etwas streicheln kann, ohne, dass man gleich die rote Karte bekommt! 

Über Tipp‘s freue ich mich 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
Das wird wohl kaum in einer normalen Sauna möglich sein. Würde mich erkundigen ob beim Club in eurer Nähe ist mit Sauna
Geschrieben
Schai mal in köln in der pansauna vorbei da bekommst du keine probleme , mollig
Geschrieben
Ficksaunen gibts doch überall....
Geschrieben
Das Oceans in Düsseldorf oder das Magnum in Alt-Erkrath. Da könnt ihr machen was ihr wollt.
Geschrieben
Köln..pansauna..dort ist es sogar erwünscht..gehen öfter hin
Geschrieben
Entweder Sauna, dann hat man sich zu benehmen und andere Gäste nicht durch Intimitäten zu belästigen oder eben Club in dem ihr euch austoben könnt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mollig-sucht:

Wir suchen keinen Club

Und ne Ficksauna sicher auch nicht? Also wollt Ihr lieber andere Belästigen in einer normalen Sauna oder wie wollt Ihr das bewerkstelligen?

Geschrieben
Wer mehr in einer Sauna möchte als diese genießen der sollte in einen entsprechenden Club gehen. Familiensaunen sind kein Tummelplatz für Sexspiele.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

Und ne Ficksauna sicher auch nicht? Also wollt Ihr lieber andere Belästigen in einer normalen Sauna oder wie wollt Ihr das bewerkstelligen?

Belästigen wollen wir niemand und es ist auch nicht unser Ziel! 

Wir sind beides Menschen, die Niveau nicht nur schreiben können, sondern auch es entsprechend leben! 

Mir/uns geht es darum, uns auch mal berühren zu können und keine Kamera läuft mit. 

vor 2 Minuten, schrieb zickigerengel:

Wer mehr in einer Sauna möchte als diese genießen der sollte in einen entsprechenden Club gehen. Familiensaunen sind kein Tummelplatz für Sexspiele.

 

vor 2 Minuten, schrieb zickigerengel:

Wer mehr in einer Sauna möchte als diese genießen der sollte in einen entsprechenden Club gehen. Familiensaunen sind kein Tummelplatz für Sexspiele.

Küssen uns sich mal anfassen, wenn man alleine ist, finde ich nicht schlimm!

Geschrieben

Ob du es schlimm findest oder nicht ist ja egal...  Das ist nun mal tabu in einer "normalen" Sauna! 

Geschrieben
Gegen Küssen od Streicheln in einem Gewissen rahmen wird glaub ich nichts gesagt.... sollte es aber dahin gehend zu „Heiß“ werden, glaube ich bekommst du überall die Rote Karte gezeigt.... persönliche anmerkung... ich ich würde es ein wenig unschön finden wenn sich“intime Handgreiflichkeiten“ abspielen würden....
Geschrieben
Wenn ihr niemanden belästigen wollt... - > Saunaclub, ohne Wenn und Aber. No-Go in einer Therme.
Geschrieben
Früher war alles besser. Mitterlerweile gibt es Saunen mit Videoüberwachung?!? 🙄🤯
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt in Dortmund glaube ich sowas was sich MC wellnes nennt. Da mietet man eine Sauna mir ruhezone für sich alleine.....

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
Asia Therme in Korschenbroich oder Mira Mare in bedburg
Geschrieben
Das geht in keiner Sauna, aber versucht mal Asia Therme oder Wellneuss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollig-sucht:

Belästigen wollen wir niemand und es ist auch nicht unser Ziel! 

Küssen uns sich mal anfassen, wenn man alleine ist, finde ich nicht schlimm!

ob ihr das schlimm findet ist in dem fall scheißegal! es zählt wie andere menschen es empfinden!

wenn ihr niemanden belästigen wollt, dann lasst in einer öffenlich sauna gefälligst euere pfoten bei euch und unterlasst auch knutschereien....so etwas ist in einer normalen sauna absolut unangebracht...menschen mit niveau sollten das doch eigentlich wissen:smirk:

wobei ein niveau unterhalb der teppichkante ja auch ein niveau ist.............

Geschrieben

In einer normalen, öffentlichen Sauna sind sexuelle Handlungen verboten und Austausch von Intimitäten unerwünscht. Dafür gibt es entsprechende Saunen in Clubs u.ä. Genügend Vorschläge habt ihr ja bekommen.

 

Geschrieben
Im öffentlichen Bereich wäre das Erregung öffentlichen Ägernisses.
×
×
  • Neu erstellen...