Jump to content

Wirklich schwer jemanden kennenzulernen


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass die Chancen hier auf ein reales Date für die meisten Männer bei unter 5% liegt. Mann-Frau-Verhältnis min. 5:1, und wenn Du als Mann nicht unter 30 bist, 20/6 bieten kannst und durchtrainiert bist, vergiss es. Halte den Aufenthalt hier mittlerweile für Zeitverschwendung. Ausser Spesen nichts gewesen.

Geschrieben

Ach, 20/6 braucht es? Mensch, die paar Millimeter kriege ich doch noch irgendwie hin zum allgemeinen Erfolg

Geschrieben

Wer hier Geld bezahlt hat mMn den Knall eh nicht gehört :jumping:

Geschrieben

ja ich kann dir das von meiner persönlichen Ansicht aus erklären du musst erst mal schauen was ist überhaupt poppen.de, 75% der sogenannten Männer hier sind Hyänen den kannst du auf 5 kg Mett zwischen die heizungsrippen klemmen die gehen auch da drauf, den Männern stehen 75% der Frauen gegenüber die hier in poppen.de zur selbstdarstellung um ihr selbstwertgefühl auf zu plustern weil sie normal leben nicht in der Lage sind die Zähne auseinander zu kriegen. und diese zwei Parteien ergänzen sich hundertundein prozentig... 

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 22:36, schrieb sweetboy13088:

Sei ehrlich und nett, dann sollt es klappen !

am besten ist es auf der Strasse Deiner "Intuition" zu folgen... so hatte ich von 2 Damen die ich ansprach bei beiden Erfolg...mit beiden noch am gleichen Abend im Bett gelandet... aber online ist es echt schwer finde ich... hatte aber auch da so einige Dates. Nur vieeeeeel zu selten.... 

Geschrieben

Hallo das größte Problem ist jemand ehrliches aufrichtiges kennenzulernen. 

Also ich persönlich hab kein Interesse an einem Mann der zich anderen Frauen schreibt in der Hoffnung eine springt an. Natürlich wir sind auf einer sex seite aber da kann ich zum glück für mich selbst entscheiden so einen nicht kennenlernen zu wollen. 

Ich hab meine Anforderungen und wenn diese nicht gegeben sind wird ein Haken dahinter gemacht. Ja man kann auch sagen wählerisch allerdings geht es da um mich und meinen Körper. 

Es soll ja noch paar ehrliche hier geben aber die haben es nicht einfach da können sie sich bei ihren männlichen Kollegen bedanken. 

 

(wer fehler findet darf sie gerne behalten 😉😁

Geschrieben

besonders tricky sind Frauenprofile die so gar nicht in mein Suchmuster fallen aber die mich blockieren nachdem ich nur einen Besuch abgestattet habe um das Profil durchzulesen.

Mädels, das ist echt lächerlich 😂

Wenn Du 160cm mit 100 Kilo hast brauchst Du keine Befürchtung zu haben daß ich Dir schreibe oder Dich kennenlernen will.

Auch wenn die Entfernung mehrere 100 Kilometer sind habe ich überhaupt kein Interesse.

Einige sind beim letzten Gewitter womöglich vom Blitz getroffen worden, schade um die ganze vergeudete Energie

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Immer-Lust86:

(wer fehler findet darf sie gerne behalten 😉😁

Den kann ich dir aufsagen: du erwartest also eine Exklusivität männlicher Anschreiben (die ja ohnehin von sich aus die Initiative ergreifen und exklusiv dich anschreiben sollen), die du selbst wie genau erfüllst? Wenn ich dich jetzt anschreibe, lässt du dann alle anderen für mich links liegen? Jene netten Kontakte, mit denen du dich austauschst? Nein? Dann verstehst du sicher, wo du was falls machst, nicht wahr? Aufrichtigkeit ist relativ. Wir Menschen sind soziale Wesen und haben soziale Bedürfnisse, also wird zumeist nirgendwo mehr gelogen, als dort, wo eine Lüge uns eben den sozialen Vorteil bringt. Dies zu durchbrechen heißt, wie in meinem Fall, damit zu leben, dass es nur wenige soziale Kontakte gibt. Kannst du das?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Versuchung91:

Den kann ich dir aufsagen: du erwartest also eine Exklusivität männlicher Anschreiben (die ja ohnehin von sich aus die Initiative ergreifen und exklusiv dich anschreiben sollen), die du selbst wie genau erfüllst? Wenn ich dich jetzt anschreibe, lässt du dann alle anderen für mich links liegen? Jene netten Kontakte, mit denen du dich austauschst? Nein? Dann verstehst du sicher, wo du was falls machst, nicht wahr? Aufrichtigkeit ist relativ. Wir Menschen sind soziale Wesen und haben soziale Bedürfnisse, also wird zumeist nirgendwo mehr gelogen, als dort, wo eine Lüge uns eben den sozialen Vorteil bringt. Dies zu durchbrechen heißt, wie in meinem Fall, damit zu leben, dass es nur wenige soziale Kontakte gibt. Kannst du das?

Ich habe nicht davon geredet soziale Kontakte abzubrechen. Und nein würde ich nicht erwarten und selbst auch nicht tun... Allerdings rede ich davon alle anzuschreiben um zu landen das ist ein großer unterschied. Habe ich Kontakte mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten oder habe ich Kontakte um nen fick zu laden. Ich bin da kurz angebunden wenn ich Interesse an einem Mann habe und auch auf sexueller Basis und ich würde mitbekommen das er weiter auf Suche ist... Dann darf er weiter suchen und für mich hat es sich erledigt.

 Und es kommt sooo selten vor das hier Männer exklusiv eine Frau anschreiben um sie kennenzulernen ganz im Gegenteil es läuft doch eher so ab den selben Text an sämtliche Frauen gesendet wird und was genau ist da Exklusivität? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immer-Lust86:

Ich habe nicht davon geredet soziale Kontakte abzubrechen. Und nein würde ich nicht erwarten und selbst auch nicht tun...

Was aber noch nicht heißt, dass es dein Gegenüber muss. Das wäre eine Erwartung

vor 3 Minuten, schrieb Immer-Lust86:

Allerdings rede ich davon alle anzuschreiben um zu landen das ist ein großer unterschied.

Alle wär ein bissl viel und im Dialog kann man solche Leute auch schnell erkennen, dann reagiert man halt darauf

vor 3 Minuten, schrieb Immer-Lust86:

Habe ich Kontakte mit denen ich mich über Gott und die Welt unterhalten oder habe ich Kontakte um nen fick zu laden. Ich bin da kurz angebunden wenn ich Interesse an einem Mann habe und auch auf sexueller Basis

Ich breche hiermal dazwischen... dann erwartest du spätestens exklusive Vorzugsrechte?

vor 3 Minuten, schrieb Immer-Lust86:

und ich würde mitbekommen das er weiter auf Suche ist... Dann darf er weiter suchen und für mich hat es sich erledigt.

Das nennt man dann Konsequenzen. Für beide. Ist doch kein Problem.

vor 3 Minuten, schrieb Immer-Lust86:

 Und es kommt sooo selten vor das hier Männer exklusiv eine Frau anschreiben um sie kennenzulernen ganz im Gegenteil es läuft doch eher so ab den selben Text an sämtliche Frauen gesendet wird und was genau ist da Exklusivität? 

Woher willst du das wissen? ...

Tatsache ist: Genau dasselbe werden besagte "Vielschreiber" dann auch von Frauen denken dürfen und liegen wahrscheinlich nicht sooo weit daneben. Nur, dass die Männer vorzugsweise anschreiben sollen. Die Lösung deines Problems?

Schreib halt selber an und sieh, was passiert. Gewährleistung kriegst du hier für gar nichts, dann wärst du aber auch an der falschen Stelle oder sehr naiv, wenn du dies erwartest

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Versuchung91:

Was aber noch nicht heißt, dass es dein Gegenüber muss. Das wäre eine Erwartung

Alle wär ein bissl viel und im Dialog kann man solche Leute auch schnell erkennen, dann reagiert man halt darauf

Ich breche hiermal dazwischen... dann erwartest du spätestens exklusive Vorzugsrechte?

Das nennt man dann Konsequenzen. Für beide. Ist doch kein Problem.

Woher willst du das wissen? ...

Tatsache ist: Genau dasselbe werden besagte "Vielschreiber" dann auch von Frauen denken dürfen und liegen wahrscheinlich nicht sooo weit daneben. Nur, dass die Männer vorzugsweise anschreiben sollen. Die Lösung deines Problems?

Schreib halt selber an und sieh, was passiert. Gewährleistung kriegst du hier für gar nichts, dann wärst du aber auch an der falschen Stelle oder sehr naiv, wenn du dies erwartest

Nach 6 Jahren Poppen.de hab ich keine wirklichen Erfahrungen mehr😅

Woher ich das wissen will? 

Ich halte nicht nur soziale Kontakte auf poppen.de sondern ich lerne die Leute persönlich kennen und ich habe wunderbar Menschen kennengelernt.

Und ja... wenn alle Frauen dort die selben Nachrichten bekommen dann kann ich das schon wissen. 

Und wer sagt den das ich nicht anschreibe?

Und JA ich erwarte Exklusivität und das Recht nehme ich mir raus😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Immer-Lust86:

Nach 6 Jahren Poppen.de hab ich keine wirklichen Erfahrungen mehr😅

Eh...was?

vor 6 Minuten, schrieb Immer-Lust86:

Woher ich das wissen will? Ich halte nicht nur soziale Kontakte auf poppen.de sondern ich lerne die Leute persönlich kennen und ich habe wunderbar Menschen kennengelernt. Und ja... wenn alle Frauen dort die selben Nachrichten bekommen dann kann ich das schon wissen. 

Also kennst du alle Poppen-Userinnen persönlich? Darum ging es ja. Wenn nicht... ist es halt so nicht möglich, das auszusagen, ohne genauso pauschalisierend zu wirken, wie die "alles Fake!!2!"-Jammerlappen

vor 6 Minuten, schrieb Immer-Lust86:

Und wer sagt den das ich nicht anschreibe? Und JA ich erwarte Exklusivität und das Recht nehme ich mir raus😉

Niemand. Was die Exklusivität anbelangt. Erwarte ich auch. Nur muss mir das niemand erfüllen. Und dir auch nicht. Damit muss man leben oder es sein lassen

Geschrieben

Zum ersten muß ich dir mitteilen das hier eine Menge bi Männer angemeldet sind. Danach kommen dann die heteros meist vergebenen Männer. Unter den Frauen sind eine Menge Single Frauen die doch etwas Festes ( zumindest einen Single Mann) suchen. Das ist ein Stück weit wohl auch dem zu verschulden das falls sie dem Mann über den Weg laufen wo es passt auch die chance gegeben ist aus dem Freundschaft plus auch mehr zu verfolgen. Die paar wenige die dann noch übrig sind, also von denen die so denken wie 90 Prozent der Männer , die haben dann freie wahl. 

Ist halt das Leid des Mann Seins 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Versuchung91:

Eh...was?

Erwartungen war natürlich gemeint. 

vor 11 Minuten, schrieb Versuchung91:

Also kennst du alle Poppen-Userinnen persönlich?

Du solltest schon auch etwas aufpassen... Ich rede von den Frauen die ich alle kenne( was nicht wenige sind). 

Aber ganz ehrlich du hast deine Meinung und ich meine und das ist völlig okay so. 

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 19:51, schrieb Brownsugar825:

Wirklich schwer jemanden kennenzulernen

Offline ist leichter, also geh lieber raus, statt dich hier umzusehen.

Am 17.10.2018 at 22:22, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Du suchst einfach das Falsche

Nein, er sucht am falschen Ort.

×
×
  • Neu erstellen...