Jump to content

Wirklich schwer jemanden kennenzulernen


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brownsugar825:

Habt  ihr hier andere Erfahrungen gesammelt ... ?

Ja!

servant_mas-2912
Geschrieben
....und sowas mündet dann -Wie man gerade sieht- in meist sinnlosen Diskussionen die zu nix führen, Sehr destruktiv das ganze ... also weisste Bescheid, Chef 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb servant_MASTER:

....und sowas mündet dann -Wie man gerade sieht- in meist sinnlosen Diskussionen die zu nix führen, Sehr destruktiv das ganze ... also weisste Bescheid, Chef 😉

dann gebe ich dir..Hilfe, um das du auch zu Erfolg kommst..auf ganzer Linie

www.kaufmich.com

da sind se vllt. nicht so wählerisch wie selbst die FI´s hier...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

:joy:. Ich kann gar nicht genug lachen gerade :clapping:

Es ist immer einfacher die Anderen verantwortlich zu machen. Ich nehme mal an, dass Du auch nicht fickst :joy:

Ich mach niemand für irgendwas verantwortlich...

Und Du...Ich hoff mal Du hast Dich damit nicht angesprochen gefühlt. Das wär nämlich total falsch. Deine Beiträge seh ich seit längerem als sehr gut an und die eine oder andere Ansicht finde ich richtig gut.

Das war ein ernstgemeintes und ehrliches Kompliment. Im übrigen auch ohne jegliche Hintergedanken.  Wir leben viel zu weit auseinander für ein Date.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ganz was anderes: Ich seh keine Postein- u. Ausgänge bei ihm - kann man das neuerdings so einstellen?

Wenn er da nichts stehen hat, dann hat er noch keine geschrieben und erhalten. Man kann das nicht ausblenden.

Geschrieben
Du machst schonmal gar nix falsch.. das ist eben die hypergamie die hier herrscht. Das einzige was hilft, ist möglichst viele nachrichten zu verschicken, was wiederum die frauen noch wählerischer macht und letzendlich den teufelskreis verstärkt.
Geschrieben
Das schicksal des mannes eben.. es sei denn du gehörst zu den 20% attraktivsten männern.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenn ich...2 biete, binsch dann raus....aus deinem anklagepunkten??...und Hase, wie sieht dein Harem so aus, schlecht gelle, wenn de soooo genau über die immer eingelockten zickigen dicken Weiber bescheid weisst….wieso poppst du denn eigentlich nicht??

ZACK.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb servant_MASTER:

Danke dir, Kollege. .. 😂😂😂 du sagst es, das Rudel der dicken Geier. ... lasst und das Bitte in Zukunft so formulieren,  Leute !!!

 

Nur zur Info,  wir sind ja nicht böse und auch nicht jeder Mann ein ***iger. .. und auch nicht jeder Mann ist schuld an dem Ungemach dieser Damen  (was immer Es ist) 

Denn: Pauschalisieren ist wie AfD wählen! 

Pauschalisieren ist ja was ganz anderes als "lasst uns in Zukuft alles so formulieren für die Allgemeinheit"...

Pauschal gedacht denke ich gerade mal... Du bist Aufgrund deiner Erfolgslosigkeit total unterfickt.. Und deswegen im Forum unterwegs...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Du machst schonmal gar nix falsch.. das ist eben die hypergamie die hier herrscht. Das einzige was hilft, ist möglichst viele nachrichten zu verschicken, was wiederum die frauen noch wählerischer macht und letzendlich den teufelskreis verstärkt.

Man kann aber auch gute Nachrichten verschicken ;) Also es bestünde die Möglichkeit dieses zu tun, wenn man es denn kann.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb OneNo:

Weder das vergleichbare Alter noch meine Größe, die Deine um ein paar Zentimeter unterbietet, war hinderlich, auf dieser Seite Frauen kennenzulernen. Wenn Du diese "Defizite" aus dem Kopf bekommst und Du Dich normal gibst (nicht normal für Deine Verhältnisse, die ja ziemlich unnormal sein könnten, sondern wirklich normal - wie ein Mensch eben), wirst auch Du feststellen, daß Alter und Größe ganz schnell nebensächlich werden (können).

es macht halt einen großen Unterschied, ob jemand dazu steht und offen damit umgeht, als wenn es jemand irgendwie versucht zu vertuschen. Das wirkt einfach ganz anders und kommt auch anders an. Über das vergleichbare Alter musste ich dann aber doch schmunzeln.:joy:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Über das vergleichbare Alter musste ich dann aber doch schmunzeln.:joy:

Laut zu lachen, wäre da besser. :smiley: Hatte auf die Schnelle die 5 in seinem Nick überlesen und die 82 als Geburtsjahr aufgefasst. Naja, jetzt hat er einen männlichen Profilbesucher mehr und ich bin um eine Erkenntnis reicher.:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Das schicksal des mannes eben.. es sei denn du gehörst zu den 20% attraktivsten männern

oder jene die einen vielleicht langweiligen Nicknamen haben, aber sich damit nicht gleich ins "Aus" schiessen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Laut zu lachen, wäre da besser. :smiley: Hatte auf die Schnelle die 5 in seinem Nick überlesen und die 82 als Geburtsjahr aufgefasst. Naja, jetzt hat er einen männlichen Profilbesucher mehr und ich bin um eine Erkenntnis reicher.:P

hab mich schon gewundert und nur so gedacht... najaaa.... dann sind wir ja alle in etwa gleich alt.:joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Laut zu lachen, wäre da besser. :smiley: Hatte auf die Schnelle die 5 in seinem Nick überlesen und die 82 als Geburtsjahr aufgefasst. Naja, jetzt hat er einen männlichen Profilbesucher mehr und ich bin um eine Erkenntnis reicher.:P

da kommt dann morgen ein Fred.. Nur Männer auf meinem Profil. Warum kann man das nicht unterbinden?..

Was hast da jetzt wieder angerichtet?:joy:

Geschrieben
Wie heißt es doch so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern. ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ArsenRoulette:

Wie heißt es doch so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern. ;-)

deswegen hast du jetzt deinen *Kumpel* auch geliket…….manchmal nur manchmal bedenkt man seine Eigentore nicht;-)

Geschrieben

@SehrVersaut420

Ironie ist jetzt nicht so dein Ding oder?

Egal... Gute Nacht an alle. Ich lese morgen nach...

servant_mas-2912
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb berlin_er44:

Pauschalisieren ist ja was ganz anderes als "lasst uns in Zukuft alles so formulieren für die Allgemeinheit"...

Pauschal gedacht denke ich gerade mal... Du bist Aufgrund deiner Erfolgslosigkeit total unterfickt.. Und deswegen im Forum unterwegs...

Leider ganz kalt.... man lernt keine Damen im Forum kennen, sorry... bin krank, also erkältet 😉

Geschrieben

ich hab mal etwas durchgekehrt und einiges entfernt...

MOD-Bärbel

Poppen.de Team

Geschrieben
Zusammenfassung:heiße Luft,Profilneurose,Fake und "Pusteblumen-Profile".Kommentare zwecklos,denn die Zetierung sprengt den Inhalt.Der Rest hat keinen Frisör und will nur sinnlos labern.Einfach mal die Sache gelassen sehen und die "coolen Tipps" belächeln...
Geschrieben
Bin mir nicht sicher ob du mitbekommen hast, dass so lange du dich hier in nichts von anderen unterscheidest, es ziemlich schwer haben wirst. Dein Profil ist absolut Nichtssagend. Dein Bild wie 1000 andere Nichtssagend. Eine Männerbrust... hm, ja.. und weiter? Hast du wirklich nichts zu erzählen, über dich zu sagen, etwas außergewöhnliches zu zeigen? Realisiere doch einfach, dass du auch nicht in 0815 Outfit und Nichtssagend in die Disco gehst. Da peppst du dich doch auf und versuchst dich so gut wie irgendmöglich zu verkaufen oder? Na also. Im Moment bist du eher eine Schachtel die durch nichts reizt sie öffnen zu wollen.
Geschrieben

"Klagt nicht. Kämpft!" -Nietzsche

"Noch nie habe ich ein wildes Tier gesehen,

das Mitleid mit sich selbst hatte!" -David Herbert Lawrence

 

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Man kann aber auch gute Nachrichten verschicken ;) Also es bestünde die Möglichkeit dieses zu tun, wenn man es denn kann.....

Typisch Frau.... sagt nichts aus....was sind denn gute Nachrichten? 😉 Beispiele? Gibt's keine! Jeder Mensch ist individuell und somit auch das Anschreiben.

Ein Hallo... reist niemanden vom Hocker... ABER was wäre denn eine angemessene "gute" Nachricht?

PS: Frauen sind auch nicht das Gelbe vom Ei wenn's um kreative Anschreiben geht🤣

×
×
  • Neu erstellen...