Jump to content

Wirklich schwer jemanden kennenzulernen


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brownsugar825:

 Ja gut so kann man es auch sehen bin eher der typ der weniger von sich preis gibt wenn da alles steht über mich ... 

Nein, damit wirkt dein Profil langweilig. Optik ist nicht alles. Wenig preisgeben? Dann bleibst du datelos. 

Und welche Erfahrungen willst du weitergeben? Du schreibst doch, daß du hier keine Frau kennenlernst. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moonlight223:

Wie viel Mails schreibst du denn ? Und vielleicht bist du einfach nur nicht ihr Typ.

Ja meistens ist das alter glaub ich das Problem 

Aber bin niemandem böse oder so wenn es klappt klappt es wenn nicht ist es auch okay 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Nein, damit wirkt dein Profil langweilig. Optik ist nicht alles. Wenig preisgeben? Dann bleibst du datelos. 

Und welche Erfahrungen willst du weitergeben? Du schreibst doch, daß du hier keine Frau kennenlernst. 

 

Das war ein Scherz am Ende 🤦🏽‍♂️

Ja wenn das deine Meinung ist ist es ja okay teile diese aber nicht :) 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jukka:

... poppen möchte???Da Frage ich mich wer hier falsch angemeldet ist...

Auch einige Frauen möchten hier was zum poppen (u. A.) finden - Einfach Profilangaben mehr beachten und andere in Ruhe lassen; wir nehmen Dir doch nix!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brownsugar825:

Das war ein Scherz am Ende 🤦🏽‍♂️

Ja wenn das deine Meinung ist ist es ja okay teile diese aber nicht :)

Den Scherz habe ich schon verstanden. 

Geschrieben
Nun, immerhin zeigt er sich. Was sind denn "Suchkreterien"? Oder meintest Du Sekretärinnen? Oder wat?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brownsugar825:

Ja meistens ist das alter glaub ich das Problem 

Aber bin niemandem böse oder so wenn es klappt klappt es wenn nicht ist es auch okay

Ja wie alt bist denn? Und wenn du niemanden böse bist wenn es nicht klappt...warum dann dein Thread unter die Gürtellinie?

Geschrieben
Ein Gesichtsbild waer ok.und deine Groesse solltest du ins Profil schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Du suchst einfach das Falsche 😋

Ob es auf ihn zutrifft weiß ich nicht. Ich hatte eben eine kurze Konversation die sehr in Fragen wie: "warst Du schonmal im Swingerclub?" abdrifteten. Als ich sagte, dass mir das viel zu sexuell orientiert ist, hat er sich aber sehr freundlich verabschiedet.

Ja, ja, poppen.de und so. Ich weiß. Aber dieses pure abchecken ob die Vorlieben übereinstimmen könnten und man(n) dann ein williges Sexobjekt hat stößt mich einfach ab. Darum setze ich da immer (m)eine Grenze. Die meisten gehen an dieser Stelle.

poppen = "Ja". (wer will das nicht?... wenn es gut passt ist Sex echt was schönes...)

Jeden poppen = "nein".

Williges Sexspielzeug sein = "auf keinen Fall"!

 

Also NUR Sex zu suchen ist nicht zwingend falsch, aber die Aussicht das auch zum Nulltarif zu bekommen ist verdammt gering.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ja wie alt bist denn? Und wenn du niemanden böse bist wenn es nicht klappt...warum dann dein Thread unter die Gürtellinie?

Bin 27 

warum unter die Gürtellinie ? Hab ich was verpasst 

habe nur meine Meinung geäußert das es schwer ist jemanden hier kennenzulernen

Also finde habe hier niemanden schlecht geredet oder so wollte nur eure Meinungen hören Peace and Love haha 

Geschrieben

Natürlich sind hier nicht soooo viele junge Frauen; die sind unterwegs und schauen eher im Umfeld, in der realen Welt und echte Singles haben es hier mit Sicherheit auch etwas leichter. Wer will schon gern 2. oder 3. Geige spielen?

(PS Betreiber geben Tipps unter "Hilfe", vielleicht da mal durchlesen. Die wenigsten Frauen wollen Beschreibung haarklein erfragen müssen, einige Angaben im Profil sind schon sehr gern gesehn) @Brownsugar825

Geschrieben

Ich habe die Beiträge jetzt nicht gelesen, aber hier mal meine Meinung...

Du wärst mir zu jung, es fehlt deine Größe und noch so einiges anderes in deiner Profilbeschreibung. Du hast einen langweiligen Profiltext und es fehlen einfach zu viele Satzzeichen, wenn du was schreibst. Für mich wärst du also auch uninteressant, wenn du 40 wärst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Brownsugar825:

schwer ist jemanden hier kennenzulernen

Nicht nur hier! Wenn man ein wenig Ansprüche hat, ist es eben nicht so einfach; Partner/Sexbekanntschaften wachsen nun mal nicht auf Bäumen :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brownsugar825:

Bin 27 

warum unter die Gürtellinie ? Hab ich was verpasst 

 Dein EP war wirklich nicht unter der Gürtellinie.

Zum Thema. Am Alter liegt es nicht. Habe einfach etwas Geduld und mach dich nicht Irre.. Wie heisst es so schön..In der Ruhe liegt die Kraft...:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Brownsugar825:

Habe mittlerweile einige Mails ausgetauscht und ich muss sagen die Frauen sind hier sehr wählerisch was nicht heißen soll das es was schlechtes ist aber frage mich halt was ich falsch mache .. 

Könnte sein das es auch vllt an meinem Alter liegt ich weiß es nicht 

Bist doch im besten Alter.

Natürlich sind Frauen wählerisch. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Der Mann sollte einfach Interesse an dem Menschen zeigen und auch an den Wünschen der Frau. Natürlich sollte er ehrlich sein und ihr nicht nach dem Mund reden (um zum Ziel zu kommen). Auch das fällt auf.

Einfach mal natürlich sein und diese Seite als völlig normale Datingseite ansehen auf der man auch über Sex reden kann.

Wer sich NUR zu umkompliziertem Sex auf dem Parkplatz treffen will, wenn die Eier mal wieder dick sind,  wird hier sehr, sehr wenig Chancen bei Frauen haben. (das war jetzt auf einen anderen Thread bezogen!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brownsugar825:

Damit das auch mal geklärt ist bin 176 groß 😅😂

steht noch immer nicht Profil, interessiert hier keine Sau im Forum

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

steht noch immer nicht Profil, interessiert hier keine Sau im Forum

Hab es gerade eingetragen 😋

servant_mas-2912
Geschrieben
Hey Kollege! Also pass auf, es läuft wie folgt: Hier tummeln sich ne Menge genervte, sitzen oder liegen gelassene, nur mittelmäßig bis gar nicht attraktive Damen, deren liebstes Hobby es ist, für ihr enttäuschtes leben hier Dampf abzulassen. Das äußert sich gerne darin, dass die im Forum trollen usw... jeder kennt das. Beiträge Wie dieser werden gerne in der Luft zerrissen und der Verfasser als memme, mimimimiii oder sonst was beschimpft... also mach dir nichts draus, warte ab und bleib dran, es gibt auch supernette Damen hier, keine Frage . Aufgrund des Herrenüberschusses haben diese aber regelmäßig eine gute Nachfrage und können entweder eine Auswahl treffen oder sind überfordert. Die trollenden Damen nehmen das gerne zum Anlaß um arrogant und überheblich zu sein, obwohl in deren realem leben vermutlich leider nichts bis gar nichts an Nachfrage da ist. Trotzdem sind diese natürlich zu feige um von sich aus auf einen Mann zu zu gehen und diesen anzusprechen. Oder noch besser, geh vor die Türe, geht schneller. Beste grüße und schönen Abend
Geschrieben

Ganz was anderes: Ich seh keine Postein- u. Ausgänge bei ihm - kann man das neuerdings so einstellen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brownsugar825:

Habe mittlerweile einige Mails ausgetauscht und ich muss sagen die Frauen sind hier sehr wählerisch was nicht heißen soll das es was schlechtes ist aber frage mich halt was ich falsch mache .. 

Könnte sein das es auch vllt an meinem Alter liegt ich weiß es nicht 

Eure Meinungen ?

Habt  ihr hier andere Erfahrungen gesammelt ... ? 

Du sagst Gott sei Dank, dass es nicht schlecht ist wählerisch zu sein, denn im Prinzip ist es jeder von uns. Natürlich kann es am Alter liegen, dass es dor so schwer fällt jemanden kennenzulernen.

 

vor 1 Stunde, schrieb jukka:

Ich glaube,viele Frauen verwechsel hier unkomplizierte Dates und gegenseitigen Respekt mit einer Singlebörse.Vorurteile weil " Mann" poppen möchte???Da Frage ich mich wer hier falsch angemeldet ist...👎

Jeder, der der Meinung ist dass Frau sofort die Beine breit macht nur weil Mann ficken will... Frauen dürfen deiner Meinung nach wohl nicht selbst entscheiden, wann sie wo mit wem ein Schäferstündchen abhalten wollen.

vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Auch einige Frauen möchten hier was zum poppen (u. A.) finden - Einfach Profilangaben mehr beachten und andere in Ruhe lassen; wir nehmen Dir doch nix!!

Du hast recht @Rapunzel-1958 wir nehmen ihm nichts! Und nicht nur das,....Ihn nehmen wir auch nicht.

Liebe Grüße

Molly

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb servant_MASTER:

Hey Kollege! Also pass auf, es läuft wie folgt: Hier tummeln sich ne Menge genervte, sitzen oder liegen gelassene, nur mittelmäßig bis gar nicht attraktive Damen, deren liebstes Hobby es ist, für ihr enttäuschtes leben hier Dampf abzulassen. Das äußert sich gerne darin, dass die im Forum trollen usw... 

und du kümmerst dich aufopfernd um diese.....oha..und wie läufts so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brownsugar825:

Damit das auch mal geklärt ist bin 176 groß 😅😂

Ist nicht wirklich klein, aber leider denken da so einige zu klein. Also auch Damen wenn sie nur 155 gross sind. Kein Problem. Jeder kann auf das stehen auf was er eben steht. Das solte jedem sein Recht und auch gut sein. Aber manchmal sollte man dann auch komplett ehrlich sein. So wie jemand grosse Brüste mag, oder eben grosse Menschen, grosse Schwänze.. Scheiss egal, aber wenn ne Frau mit nur als Beispiel schreibt ich bin 157cm gross, der Mann muss mindestens 185cm gross sein damit er nicht kleiner ist als ich wenn ich meine hohen Schuhe anhabe... Ich fange dann leider immer an zu rechnen. Teilweise gehen dann die Frauen im Kopf mit 30 cm Absätzen ausser Haus. Und Real kommen sie dann in Sneakers um die Ecke...:joy:

vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

steht noch immer nicht Profil, interessiert hier keine Sau im Forum

Doch... Ich habe gefragt...:joy:

Geschrieben
Das Bild, dein Profil, deine Neigung, deine Ansichten, deine Schreibweise, deine Penisgröße... wie sollen wir dir sagen was du falsch machst auf irgendwas stehen die Frauen halt nicht...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brownsugar825:

Habt  ihr hier andere Erfahrungen gesammelt ... ? 

Kurz: Ja.

Lang: Weder das vergleichbare Alter noch meine Größe, die Deine um ein paar Zentimeter unterbietet, war hinderlich, auf dieser Seite Frauen kennenzulernen. Wenn Du diese "Defizite" aus dem Kopf bekommst und Du Dich normal gibst (nicht normal für Deine Verhältnisse, die ja ziemlich unnormal sein könnten, sondern wirklich normal - wie ein Mensch eben), wirst auch Du feststellen, daß Alter und Größe ganz schnell nebensächlich werden (können). Beachte einfach nicht den Namen der Seite, streiche Erwartungshaltungen und sei, wie erwähnt, ein normaler Mensch. Dann ist das hier ein Selbstläufer.

×
×
  • Neu erstellen...