Jump to content

Ohne Kondom...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich gerade wovor ich mehr Angst habe :***ful:

Mich beim Sex :suckmy:anzustecken, oder weil ich nicht weiß ob meine Katze :cat: auf dem Nachhauseweg heil über die Straße :red_car: kommt.

Glaub letzteres. Beim ersten kann man ja mit :safesex: vorbeugen ;-)

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 08:18, schrieb Thuffir:

Ich arbeite in einer Medizintechnikfirma ..... Die Teste sind schon sehr gut und man kann innerhalb weniger Stunden ein Ergebnis bekommen, das ist heute nicht mehr das Problem.

Dann wirst du auch wissen, dass wohl kein Hersteller eines Schnelltests dem Testergebnis eine Diagnose zuordnet, allein schon aus Haftungsgründen.

Ob eine Anzeige positiv oder negativ ist, hängt von im Test "eingebauten" cut-off Wert ab. Das ist eine Konzentration eines Analytes, bei dem es von negativ auf positv umschlägt. Dieser Wert ist im Grunde willkürlich gewählt und basiert meist auf statistischen Analysen, berücksichtigt mögliche Fehlerquellen im Testsystem und und und.

Ein positives Testergebnis bedeutet nur, dass die Möglichkeit einer Infektion vorliegt und ich denke, dass auch bei Euren Tests dazu geschrieben ist, dass dies nicht notwendigerweise eine Infektion bedeutet, sondern vielmehr "nur", dass zur weiteren Prüfung ein Arzt aufgesucht werden soll.

Ebensowenig bietet ein negatives Ergebnis Sicherheit, dass keine Infektion vorliegt. Eben weil der cut-off Wert im Kern nur ein "educated guess" ist und in Einzelfällen auch unterhalb dieses Wertes eine Infektion vorliegen kann. Unabhängig von der Frage der Inkubatiionszeit.

Für Menschen mit regelmäßig wechselnden Geschlechtspartnern ist auch bei Benutzung des Kondoms dessen ungeachtet ein regelmäßiger Selbsttest sinnvoll, weil er jedenfalls eine relativ sichere Indikation gibt, ob man sich selbst besser bis zur weiteren Abklärung in "Quarantäne" (kein Sex mehr) begibt.

Geschrieben

Wie gut das Dummheit... Ignoranz nicht ansteckend sind...Huren bestraft man wenn sie es ohne Kondom treiben....warum nur...?... wenn doch alles so harmlos ist....jaaa... viele haben die Zeit vergessen als HIV gerade auf den Vormarsch war... denn die meisten wähnten sich nicht als sogenannte Risikogruppe.... die  heutige für mich grösste Risikogruppe sind eben all jene die quietschvergnügt aufs Kondom verzichten....am besten noch jene die ihren Partner betrügen und dem dann sonst was mit heimbringen..... Krankheiten sind nicht die Geisel der Menschheit.. die Dummheit ist viel schlimmer...!!

Geschrieben

Also ich ficke nur ohne Gummi. Wenn einer auf Gummi besteht, verzichte ich. Beim Sex muss man doch auch den Schuss, wenn er in die Fotze kommt, so richtig geniessen. Ich habe bis jetzt noch nie negative Erfahrungen gemacht. Gut, man sollte sich schon anschauen den Hengst, mit welchen man ins Bett steigt. Einen Fick mit Pariser finde ich fuer mich entwuerdigend.

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 19:32, schrieb LustaufSex344:

Hatte wieder mal wieder jemanden, für den es anscheinend normal ist, sich fremd ohne Kondom durch die Gegend zu ficken. Ist in meinen Augen verantwortungslos. Für sich und für andere. Klar, dass ich nein sage. So geil kann ich nicht sein. 

Wer will, kann sich gerne äußern. 

ganz deiner  meinung

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.11.2018 at 20:02, schrieb la-mystique:

Huren bestraft man wenn sie es ohne Kondom treiben

Falsch, die Kunden werden bestraft, nicht jedoch die Huren. Die werden nur dann sanktioniert, wenn sie für Verkehr (nicht nur GV, sondern auch oral) ohne Kondom werben.

Dessen ungeachtet findet man auch hier auf dieser Website nach wie vor Werbung von Profis für AO.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du darfst Dir dazu §32 und §33 ProstSchg ansehen.. da wird ggf mit einer Strafe von bis zu 50tsd Euro gedroht.... die Damen haben darauf zu achten....... 

nun ob es sich bei den von Dir genannten Damen um Profis handelt ... darüber lässt sich trefflich streiten... nicht überall wo Profi drauf steht ist auch einer drin....die von Dir genannten Damen nehmen Geld.... nicht mehr und nicht weniger.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb la-mystique:

Du darfst Dir dazu §32 und §33 ProstSchg ansehen.. .

Ja mache Du mal. Ich kopiere es Dir hier hinein, der Einfachheit halber. Es nervt ungemein, wenn Leute uninformiert sind, nicht richtig lesen und/oder verstehen können und dann auch noch in Foren ihre falschen "Informationen" mit dem Brustton vermeintlicher Kompetenz verbreiten.

 

§33

(1) Ordnungswidrig handelt, wer

....

3. entgegen § 32 Absatz 1 als Kunde oder Kundin nicht dafür Sorge trägt, dass ein Kondom verwendet wird.

....

Fettdruck hinzu gefügt. Zwar hat auch die Prostituierte nach §32 auf die Verwendung eines Kondoms zu achten, ein Verstoß dagegen wird aber eben nicht sanktioniert, nur der Kunde wird sanktioniert, ausweislich §33. Außerdem kannst Du auch noch in der Gesetzesbegründung nachlesen, dass das genauso auch vom Gesetzgeber beabsichtigt ist.

Aber Du wirst mir bestimmt gleich erklären, dass und warum ich keine Ahnung von nix habe ....

vor 14 Stunden, schrieb la-mystique:

nun ob es sich bei den von Dir genannten Damen um Profis handelt ... darüber lässt sich trefflich streiten... nicht überall wo Profi drauf steht ist auch einer drin....die von Dir genannten Damen nehmen Geld.... nicht mehr und nicht weniger.....

Auch so ein Blödsinn, pardon. Wenn eine Frau Geld nimmt, ist sie ein "Profi" im Sinne des ProstSchG. Dieses ganze "TG", "Hobbyhure", "Unkostenbeitrag" und sonstige Geblubbere als vermeintlicher Umgehungstatbestand ist völlig wirkungslos, wenn jemand in den Fokus der zuständigen Behörde geraten ist. In einem früheren Referentenentwurf des ProstSchG war übrigens noch abgestellt darauf, dass es über Einzelfälle hinausgehend sein muss. Dass ist nicht versehentlich, sondern absichtvoll in der Endfassung gestrichen worden. "Es war doch nur einmal" taugt also auch nicht als Ausrede.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(2) Der Betreiber eines Prostitutionsgewerbes ist verpflichtet, auf die Kondompflicht in Prostitutionsstätten, in sonstigen regelmäßig zur Prostitution genutzten Räumen und in Prostitutionsfahrzeugen durch einen gut sichtbaren Aushang hinzuweisen . . .

§ 33: (3) Die Ordnungswidrigkeit kann . . . mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro . . . geahndet werden.“

naja wenn das keine Sanktion ist....

Nun offensichtlich vertrittst Du die Meinung das das jemand der sagt er macht etwas dieses auch wahrlich professionell betreibt... auch wenn jemand laut Gesetz den Tatbestand der Prostitution erfüllt... so sind das nicht immer zwangsläufig "Profis".... eine Hure küsst nicht... eine Hure benutzt stets ein Kondom..... usw.....es gibt bzw gab da schon ein gewisses "Regelwerk..".. führte früher sogar hin bis zu Preisabsprachen.....und wenn sich Frauen nicht daran hielten gab es natürgemäss Stress..... so war das mal.. und es war auch gut sooo.. das habe ich mit Profi gemeint.. die Frauen die sich für nen Fick bezahlen lassen... sind nicht Huren in dem Sinne sondern Frauen die einfach Geld nehmen..... und durch ihr oft unprofessionelles Verhalten sich und  andere gefährden..... wenn es da einer weiteren Erklärung bedarf... ich bin bereit es genauer zu erklären

Geschrieben

Ich sage dazu mal meine Meinung.

Grundsätzlich ist der Sex ohne Kondom besser "Die Reibungen und Empfindungen" sind einfach besser "Geiler".  Dennoch muss ich aber sagen, dass ich bei einem Quicki "OneNightStand" lieber auf nummer Sicher gehe und eins Benutze.

 

Ohne Kondom kann viel zu viel passieren.

Es gibt ein Sprichwort - Aus Spaß wurde Ernst - Ernst ist heute 15 Jahre Alt :)

 

Ohne Kondom nur wenn ich zu 100% weiss, dass die Frau gesund ist.

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 19:32, schrieb LustaufSex344:

Hatte wieder mal wieder jemanden, für den es anscheinend normal ist, sich fremd ohne Kondom durch die Gegend zu ficken. Ist in meinen Augen verantwortungslos. Für sich und für andere. Klar, dass ich nein sage. So geil kann ich nicht sein.

Wo ist das Problem? Die Alles-ohne-Liebhaber bleiben unter sich und die Safe-Sex-Praktizierer ebenfalls.

Ich verstehe dieses gegenseitige auf die Schulter klopfen einiger nicht... von wegen: Wir sind die besseren Menschen, die anderen sind blöd. Lasst sie doch machen und gut ist!

  • 4 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 23.11.2018 at 21:02, schrieb la-mystique:

...Huren bestraft man wenn sie es ohne Kondom treiben....warum nur...?...

weil früher auch Hexen verbrannt wurden ... und Schwule in Gefängnis kamen

nicht ist für einen Staat beängstigender als Menschen die Spaß haben. nur wer Angst hat kann kontrolliert werden.

Geschrieben

Gut gemacht, was man nicht mag, muss man nicht machen.

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 21:45, schrieb FrenulumLinguae:

Wo ist das Problem? Die Alles-ohne-Liebhaber bleiben unter sich und die Safe-Sex-Praktizierer ebenfalls...

Wenn es denn so wäre ...

Fakt ist aber, dass es reichlich AO Praktizierer gibt, die nicht offen dazu stehen und mit allerlei Tricks und Techniken versuchen, Frau/Mann zu überreden oder zu überrumpeln.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

weil früher auch Hexen verbrannt wurden ... und Schwule in Gefängnis kamen

nicht ist für einen Staat beängstigender als Menschen die Spaß haben. nur wer Angst hat kann kontrolliert werden.

oha.... na da hat wohl jemand nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.......

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 10:12, schrieb Klartext_59:

[...] mit allerlei Tricks und Techniken versuchen, Frau/Mann zu überreden oder zu überrumpeln.

Mit diesem Problem war ich bisher noch nie konfrontiert. Wenn beide ohne wollten, wurde es ohne gemacht. Wenn auch nur einer mit Kondom will, machen wir es mit. Wollte sich da einer ein AO erschleichen, wo es nicht vereinbart ist, geht der eben leer aus. Sein/ihr Pech und dann wieder nicht mein Problem.

Oder meintest du, dass es hier Leute gibt, die so selbstbewusst sind, dass sie sich zum Sex mit fremden, noch nicht vertrauten Personen treffen, gleichzeitig dann aber so blöd, dass sie sich von diesen "überreden oder [...] überrumpeln" lassen? Falls das gemeint ist, empfehle ich, ein Selbstbewusstseins- und Durchsetzungstraining zu absolvieren. Und deshalb bleibe ich dabei: Normalerweise findet AO nur unter solchem Menschen statt, die das bewusste so miteinander praktizieren wollen, und es bräuchte Menschen, die nie ohne Kondom Sex haben, ansich nicht zu kümmern.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Oder meintest du, dass es hier Leute gibt, die so selbstbewusst sind, dass sie sich zum Sex mit fremden, noch nicht vertrauten Personen treffen, gleichzeitig dann aber so blöd, dass sie sich von diesen "überreden oder [...] überrumpeln" lassen?

Wenn ich den "Anekdoten", die mir aus der Damenwelt so erzählt wurden, glauben schenke: ja.

Da wurde es beim Spaziergang richtig heiß und bevor nichts passiert ... (war natürlich grad kein Gummi zur Hand)

Der hat grad so geil geleckt und schwupps ... war er drin ... was soll ich denn da machen ...

etc pp

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Kondom und dann alles in mich reinspritzen lassen, oder auf mich rauf! 😜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 19:32, schrieb LustaufSex344:

Hatte wieder mal wieder jemanden, für den es anscheinend normal ist, sich fremd ohne Kondom durch die Gegend zu ficken. Ist in meinen Augen verantwortungslos. Für sich und für andere. Klar, dass ich nein sage. So geil kann ich nicht sein. 

Wer will, kann sich gerne äußern. 

Ich würde nur so ficken wie es eine Frau möchte,mit oder ohne

Geschrieben
Am 29.11.2018 at 22:37, schrieb alice1968:

Also ich ficke nur ohne Gummi. Wenn einer auf Gummi besteht, verzichte ich. Beim Sex muss man doch auch den Schuss, wenn er in die Fotze kommt, so richtig geniessen. Ich habe bis jetzt noch nie negative Erfahrungen gemacht. Gut, man sollte sich schon anschauen den Hengst, mit welchen man ins Bett steigt. Einen Fick mit Pariser finde ich fuer mich entwuerdigend.

Ich wünsche dir, das sich das bewusst in kauf genommene Risiko nie in einen Schaden steigert. 

Nicht jedes Risiko ist hinzunehmen. 

Und persönlich find ich es befremdlich die Nutzung eines Kondoms mit einer Ehrverletzung gleichzusetzen. 

In meiner Welt ist das Gegenteil der Fall.

Ausser meine Partnerin ist exklusiv. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 22:37, schrieb alice1968:

Also ich ficke nur ohne Gummi. Wenn einer auf Gummi besteht, verzichte ich. Beim Sex muss man doch auch den Schuss, wenn er in die Fotze kommt, so richtig geniessen. Ich habe bis jetzt noch nie negative Erfahrungen gemacht. Gut, man sollte sich schon anschauen den Hengst, mit welchen man ins Bett steigt. Einen Fick mit Pariser finde ich fuer mich entwuerdigend.

Da bist Du sicher nicht die einzige Frau, die das so sieht, aber eine der wenigen die das offen zugibt...

Geschrieben

Das ewige Dilemma.

Sex mit Kondom ist muss. 

Aber für richtig geile Ficks ist ohne Muss. 

Geschrieben

Lustig - ich hab immer Kondome dabei und gerade bei Fremden benutze ich sie auf alle Fälle. Ich lasse es aber gerne mal drauf ankommen und hab bei ca. 80% der Frauen absolut keinen Hinweis, Aufforderung oder sonstiges bekommen. Mit drauf ankommen meine ich, das ich kurz vorm reinschieben bin und dann stelle ich die Frage: "sollen wir lieber mit Gummi?" Ich frag mich dann haben die Mädels Angst das Thema anzusprechen oder ist es denen genauso egal wie manch anderen Typen? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe letztens eine Dame kennengelernt die ne Freundschaft+ suchte und vermutlich auch schon die ein oder andere Freundschaft+ pflegt. Irgendwann berichtete sie mir dass sie einen gerade blühenden Genitalherpes hätte aber wir es trotzdem ohne Gummi tun könnten.....

Weiß ehrlich gesagt nicht was mich in dem Moment mehr abgeturnt hat....das sie Herpes hat oder dass sie trotz Herpes ohne Gummi vögeln wollte.

 

Ich war jedenfalls mit dieser Dame nicht im Bett

×
×
  • Neu erstellen...