Jump to content

Ohne Kondom...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde, dass kann jeder machen wie er mag.

ich für meinen Teil vögle mich nicht so wahllos durch die Gegend, dass ich mir um die Kondomfrage große Gedanken machen müsste

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Super. Und getestet auf

Chlamydien (Chlamydia trachomatis)

Gonorrhoe (Neisseria gonorrhoeae)

Mykoplasma genitalium, hominis

Ureaplasma urealyticum

Trichomonas vaginalis

Genitalherpes (Herpes simplex Virus Typ 1 und 2)

Gardnerella vaginalis

HIV?

Hatte bis vor kurzem eine Freundin, nie Probleme!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MAGGOO1966:

Wenn die Frau keine Krankheiten hat, wieso nicht!  Ich habe keine!

Viele Geschlechtskrankheiten haben eine Inkubationszeit, die von wenigen Tagen bis zu mehreren Monaten reichen kann. Ihr könnt gern beide so lange warten und dann testen lassen oder einfach Kondome nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MAGGOO1966:

Hatte bis vor kurzem eine Freundin, nie Probleme!

Die Probleme haben auch meist die Frauen. Und du kannst Überträger sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Letztlich ist es jedem seine Entscheidung, zum Sex gehören immer zwei. Und beide machen mit, es ist also die Verantwortung beider, oder?

Recht hast du!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

Viele Geschlechtskrankheiten haben eine Inkubationszeit, die von wenigen Tagen bis zu mehreren Monaten reichen kann. Ihr könnt gern beide so lange warten und dann testen lassen oder einfach Kondome nehmen.

Habe schon welche dabei, lach!

vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Die Probleme haben auch meist die Frauen. Und du kannst Überträger sein.

Ich hoffe, das sie ehrlich sind, ich bin es ja auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MAGGOO1966:

Wenn die Frau keine Krankheiten hat, wieso nicht!  Ich habe keine!

Alle AO-Ficker behaupten immer, sie wären gesund.

Woher kommen dann nur die ganzen Geschlechtskrankheiten? 🤔

Geschrieben

Haben schon überlegt ob wir nicht sogar noch dickwandigere Gummis besorgen sollten!!!!

Und ja, blasen auch nur mit Conti!!!!

Alles andere ist russisches  Roulette

Geschrieben
Für diejenigen die meinen, dass ohne Kondom und einen aktuellen HIV Test, vögeln in Ordnung ist; viel Spaß mit HPV und dem daraus resultierenden Gebärmutterhalskrebs oder Kehlkopf Krebs 👌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oOImmerGeilOo:

Völliger Schwachsinn. Ohne Gummi geht mit aktuellem Test !!!!

Is klar... Test gemacht und gerade um die Ecke ne Tante gefickt!!!!

Na,prost....Mahlzeit

Geschrieben
Die Menschheit ist vielfältig 💓 Nicht alle haben das Glück mit der nötigen Intelligenz gesegnet zu sein... Mehr fällt mir bei einigen Kommentaren hier nicht mehr ein🤦
Geschrieben
Inkubationszeit ist laaange, da nützen pseudo Tests nichts! Und... es geht nicht vorrangig um HIV. Im letzten Jahr hatte D eine erschteckend hohe Zahl Tripper Neuansteckungen. Im tollen aufgeklärten Deutschland wo Menschen doch Geld für Kondome haben dürften!?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb oOImmerGeilOo:

Völliger Schwachsinn. Ohne Gummi geht mit aktuellem Test !!!!

Ach ja stimmt, so ein Test macht einen für einige Wochen immun...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sue1986:

Na pass mal auf das du nicht gleich als prüde beschimpft wirst und dir gesagt wird das du auf so ner Seite wie poppen. de nix zu suchen hast

Da könnte ich aber dann gut mit leben....

Geschrieben
Ja meiner meinung nach absolut inakzeptabel. Test hin oder her soviel sollte jedem die eigene gesundheit wert sein. Das hat auch einfach was mit verantwortung dem mitspieler gegenüber zu tun. Ja mein denken ist vielleicht altmodisch .... aber sicher!!!
Geschrieben
Ich habe mich das Erste mal an einem solchen Chat beteiligt und nun auch die anderen Meinungen und Aussagen zu diesem Thema gelesen. Ich bin mehr als erschrocken, das es heute also rund 2020 noch Menschen gibt, die nicht in der Lage oder Willens sind zu verstehen, das ungeschützter Sex unumwunden mit Geschlechtskrankheiten verbunden ist. Nicht nur die Ignoranz gegenüber dem eigenem Leben und Gesundheit auch die Weitergabe in der Inkubationszeit oder eben auch mit dem Wissen das, ist nicht nur absolut asozial sondern unter Umständen auch eine Straftat - nämlich Körperverletzung.
Geschrieben
verantwortungslos? es wird doch niemand gezwungen.... im Gegensatz zu rasenden Autofahrern am Kudamm, wo Fußgänger keine Chance haben, zwingen wir niemanden zu Sex
Geschrieben
Muss man sich da noch äußern? Wer das will, gerne...... Natürliche Auslese, wenn sich die dummen Menschen gegenseitig anstecken.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MAGGOO1966:

Ich bin sterilisiert und sauber.

Und genau DAS ist es, was so abtörnt. DU bist sterilisiert und waschen kannst du dich auch - prima. Aber was zum Henker hat DAS mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu tun? Die kann man nicht so einfach "wegspülen". hast du dir einen Erkältungsvirus eingefangen, musst du den erstmal auskurieren. Manche schnupfen und niesen heftig, andere nur ganz unterschwellig. BEIDE sind hochansteckend. Genauso verhält es sich mit den STI-Krankheiten - du erkennst nicht, wer gerade was hat, wenn es frisch ist und wirklich...hochansteckend!  Wir Frauen müssen uns 40 Jahre mit ausbluten, Krämpfen, Übelkeit und anderem rumschlagen, von Haus aus. Männer meckern da so schon drüber...und dann wollen die (meisten) Kerle noch nicht mal ein heute wirklich angepasstes Kondom zum Schutz beider überziehen? (Wie gesagt, von Frauen, die da drauf verzichten, halte ich ebensowenig!)

Kleiner Tipp an die Frauen: wenn ihr Anschreiben bekommt, in denen drin steht: "ich bin sauber und gesund", will derjenige hundert pro ohne Gummi!

Geschrieben
Meine Meinung ist dazu... Leben und Leben lassen.. Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben und Fetische.. Wenn dir das nicht gefällt.. Sag einfach nein.. Und mache daraus kein so großes Theater.. Ich habe heute auch schon bei einigen Achtung.. FRAUEN!!!... Gelesen das sie NUR AO SEX haben wollen... Und einer der Gründe ist.. Einfach weil sie Sperma geil finden und darauf stehen wenn die Löcher voll sind....
×
×
  • Neu erstellen...