Jump to content
Marlinator

Wieso will hier eigentlich keiner poppen?

Empfohlener Beitrag

Myraja
Geschrieben

@Marlinator

Erst einmal schreiben und sich dabei etwas kennen lernen, zu schauen ob es passen könnte, ist ein recht guter Anfang finde ich.

Hast du mal übers miteinander telefonieren als Zwischenschritt vor einem Treffen nachgedacht?

Meine Erfahrungen damit waren gut, alle die es wohl doch nicht so ernst meinten, nicht Singles usw, konnte ich damit ziemlich schnell aussortieren. 

• Gefällt mir 2
LX1311
Geschrieben
Die meisten wollen nur ihr ego aufpolieren und sonst nix
Finnland03
Geschrieben
Weil hier immer mehr faker sind,die nur sich beim Schreiben aufgeilen wollen aber wenn es um einen Treffen geht,ziehen sie das Schwänzchen ein.
aStarlessNightsky
Geschrieben
Ich hab aufjedenfall ähnliche Erfahrungen gemacht.
kleinesgeheimnis
Geschrieben
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, ein reales Treffen will hier kaum jemand! Irgendwelche Ausreden gibt es immer! Ich dachte ursprünglich hier könnte man nette reale Kontakte knüpfen, leider aber nicht hier auf poppen.de!
Antioxidant
Geschrieben
Weiß nicht. Gibt sonne und sonne. Die einen wollen und machen‘s einfach, die anderen nicht. Meist beklagen sich die bildlosen Mitglieder mit den nichtssagenden Profilen über Erfolglosigkeit. Ein täglich wiederkehrendes Thema.
  • Gefällt mir 2
DonnaQuichotte
Geschrieben
Dem kann ich so nicht zustimmen.
  • Gefällt mir 2
Rick32
Geschrieben
Kann ich super nachvollziehen, man schreibt einen Abend lang, auch ganz gut wie man meint, ohne gleich schwanzbilder oder sonst was zu versenden.Am nächsten Tag dann ein Hallo und die kurze Frage wie der Tag so war und nix...Keine Antwort, kein sorry kein Interesse oder nein danke...einfach nix. Und das ganze nicht nur einmal nur die Zeiträume variieren, kann auch mal eine Woche sein wo man sich gut unterhält...
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Bin immer wieder erstaunt, das solche Freds noch weiterhin kommentiert werden. Die Antworten sind immer die selben 😋😉 Nur der TE ändert sich 😏😉
  • Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Antioxidant:

Meist beklagen sich die bildlosen Mitglieder mit den nichtssagenden Profilen über Erfolglosigkeit. Ein täglich wiederkehrendes Thema.

Was meinst du, woran liegt es, dass es immer die bildlosen Mitglieder mit den nichtssagenden Profilen sind?

bearbeitet von Gnarlsey
  • Gefällt mir 1
Xtremo
Geschrieben
Wixxen ist immer ne Lösung! Aber hast recht... Ach und Och Profile...und drin steht...suche nix...bin. glücklich verheiratet und andere Lügen... Tja nun...Leute sind nun mal so kaputt...
Redheadmale
Geschrieben
Dachte schon fast das geht nur mir so. Aber naja, liegt vermutlich daran dass... Einige.... Kerle zu schleimig schreiben, andere zu aggressiv für den Geschmack der Dame. Dazu kommt halt dass Frauen eine gigantische Auswahl an Verehrern haben oder halt selber wie ihr schon sagtet fake accounts sind... Da hilft wohl nur Geduld und andere Kontakte suchen. Viel Glück dabei, liebe Leute :D
NiceXXL
Geschrieben
Rechne die Fakes weg, dann die die aufgrund von Entfernung nicht passen, bei anderen passen die Vorlieben oder die Optik nicht und dann ist es halt auch so dass sich hier welche kennenlernen, alles passt und man mit dem zufrieden ist und solang das läuft nichts anderes sucht aber angemeldet bleibt. Das hier nichts läuft kann ich nicht behaupten. Lg und viel Erfolg noch ;-)
  • Gefällt mir 5
mollisusi50
Geschrieben
Mit einem kleinen dünnen Stück Nähgarn einfach abbinden ......
beschnittenMSH
Geschrieben

Hallo in die Runde, die Zeiten ändern sich früher War das hier anders schreiben und treffen heute klappt das nicht mehr so oft!

mollisusi50
Geschrieben
Oh ...vertan....sorry....
DocDave94
Geschrieben
Kollege, das läuft hier wie folgt ab: Bist du brown, kriegst du Frown☝️
  • Gefällt mir 2
omgprivat44
Geschrieben
Hier Poppen wohl welche die einen was Vorspielen und schleimen ... also nix für mich ! Ich mag es zwar anders aber verlogen nun auch wieder nicht ! Und Bilder werden hier definitiv nicht versendet
Antioxidant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Was meinst du, woran liegt es, dass es immer bildlosen Mitglieder mit den nichtssagenden Profilen sind?

Vermutlich liegt das nur am Wetter. Das ist genauso zufällig wie die Stimmungen der Menschen. 🤣

schnurzel75
Geschrieben
Jawohl das gleiche Thema in 7 Tagen zig mal auf neue gekaut. Das ist nerviger als kein Sex 😂 😂 😂 😂
  • Gefällt mir 2