Jump to content

Pinnwand hier ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüße liebe Poppen und Popperinnen....

mit ist gestern und heute mal was aufgefallen , warum schauen nur Personen aus über 300 km Entfernung von mir diesen tread ? Ist das ne Einstellungssache ? Ich komm auf diese Entfernung weil die Poppen und Poppenrinnen auf mein Profil schauen . Ist schon komisch 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb omgprivat44:

mit ist gestern und heute mal was aufgefallen , warum schauen nur Personen aus über 300 km Entfernung von mir diesen tread ?

Öhm...hä?

Wenn jemand im Newsfeed (oder im Forum) Deinen Thread liest, siehst Du nicht, wer ihn liest. Von den Profilbesuchern darauf schließen zu wollen, wer es gelesen hat, ist, naja, nicht ganz so geschickt. Nicht einmal die Personen, die auf Deinen Thread antworten, wären hierbei repräsentativ. Schon einmal daran gedacht, daß Leute generell nicht im Forum lesen/schreiben, oder daß sie Deinen Thread nicht als wichtig genug erachtet haben, sich mit ihm (und Dir) zu befassen? Die erstellten Forenthreads sind für jeden ersichtlich (es sei denn, er stellt es ab, sie sehen zu wollen).

Dein Gedankengang ist also seltsam bis falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Im Newsfeed werden die neuesten Threads allen Mitgliedern angezeigt. Sofern die Mitglieder das nicht in den Einstellungen abgestellt haben.

Das Newsfeed hat hier eine ähnliche Funktion wie eine Pinnwand. Wer im Forum aktiv ist, hat automatisch mehr Profilbesucher und deshalb mehr Besucher von weit, weit weg. So ist meine Erfahrung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Im Newsfeed werden die neuesten Threads allen Mitgliedern angezeigt. Sofern die Mitglieder das nicht in den Einstellungen abgestellt haben.

Das Newsfeed hat hier eine ähnliche Funktion wie eine Pinnwand. Wer im Forum aktiv ist, hat automatisch mehr Profilbesucher und deshalb mehr Besucher von weit, weit weg. So ist meine Erfahrung.

Alles klar ... Danke 

Geschrieben
Bist noch sehr neu hier? Man erhält die besten Foto/Profile bewertungen zu 99% von Anderen, die 300+++ Km entfernt sind, damit schliezen sie aus, das du dich mal gerne Treffen möchtest. Alles unter 20Km. Wird man geblockt, Wenn man viel Glück hat, ein nein Danke. Da es hier viel Tastenhauer und Cyber Sex ist. Man Redet/Schreibt hier nur davon.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

Öhm...hä?

Wenn jemand im Newsfeed (oder im Forum) Deinen Thread liest, siehst Du nicht, wer ihn liest. Von den Profilbesuchern darauf schließen zu wollen, wer es gelesen hat, ist, naja, nicht ganz so geschickt. Nicht einmal die Personen, die auf Deinen Thread antworten, wären hierbei repräsentativ. Schon einmal daran gedacht, daß Leute generell nicht im Forum lesen/schreiben, oder daß sie Deinen Thread nicht als wichtig genug erachtet haben, sich mit ihm (und Dir) zu befassen? Die erstellten Forenthreads sind für jeden ersichtlich (es sei denn, er stellt es ab, sie sehen zu wollen).

Dein Gedankengang ist also seltsam bis falsch.

Okay 

Geschrieben
Wenn jemand einen neuen Thread erstellt, ist dieser für alle anderen User sichtbar, die sich neue Foteneinträge anzeigen lassen und die eben die jeweiligen Entfernungseinstellungen aktiviert haben. Somit ist es eigentlich wahrscheinlicher, das Leute, je näher sie an dir dran sind, einen neuen Thread von dir angezeigt bekommen ;) Das muss natürlich nicht mit den Profilbesuchern übereinstimmen. Diese können dein Profil über die unterschiedlichsten Wege erreichen, sei es ein öffentlicher Kommentar, ein Thread, die Suchfunktion oder auch die Anzeige von Online-Mitgliedern. Da kann es sich durchaus auf die ganze Deutschlandkarte (bzw. auch Österreich und die Schweiz verteilen). Das ist soweit ganz normal , das die Profilbesucher auch von weiter weg kommen :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JpkUSA:

Bist noch sehr neu hier? Man erhält die besten Foto/Profile bewertungen zu 99% von Anderen, die 300+++ Km entfernt sind, damit schliezen sie aus, das du dich mal gerne Treffen möchtest. Alles unter 20Km. Wird man geblockt, Wenn man viel Glück hat, ein nein Danke. Da es hier viel Tastenhauer und Cyber Sex ist. Man Redet/Schreibt hier nur davon.

Alles klar ... ein NEIN Danke habe ich auch schon bekommen 😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb omgprivat44:

gestern und heute

?? Was meinst Du mit "diesen tread"?? :confused: (es wird angezeigt, dass Du vor 28 Min. dieses Thema hier erstellt hast, also, kann Dir gestern schon mal dazu nix aufgefallen sein) :confused:

Ich schau ins Forum über Tab COMMUNITY, da seh ich weder Alter des Erstellers eines Themas, noch Wohnort bzw. Entfernung. Interessiert mich die Person dahinter, schau ich Profil an; meistens ist das aber nicht nötig. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

?? Was meinst Du mit "diesen tread"?? :confused: (es wird angezeigt, dass Du vor 28 Min. dieses Thema hier erstellt hast, also, kann Dir gestern schon mal dazu nix aufgefallen sein) :confused:

Ich schau ins Forum über Tab COMMUNITY, da seh ich weder Alter des Erstellers eines Themas, noch Wohnort bzw. Entfernung. Interessiert mich die Person dahinter, schau ich Profil an; meistens ist das aber nicht nötig. :coffee_happy:

Gestern habe ich ein anderen Tread erstellt ! Deshalb meine Frage ... 

Wenn dann Logik!? Oder Mimimimimi 

Geschrieben
Ist manchmal auch einfach: Wenn ich ein Thema gut finde, schaue ich mir das Profil an, dein Thema finde ich nicht so toll, deshalb schaue ich mir das Profil nicht an.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb omgprivat44:

Gestern habe ich ein anderen Thread erstellt

ah ok - Ich fand nix in Deinen Inhalten (hatte extra nachgeschaut) - alles klar :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn es komisch ist, dann lach doch
Geschrieben
Sobald man hier was kommentiert schnellen die Besucherzahlen auf dem Profil hoch. Hat wohl einfach was mit der Neugier und weniger was mit echtem Interesse zu tun.
Geschrieben
....der nähere Umkreis ist vielleicht unbesiedelt? Oder kennt dich schon.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sniffyli:

....der nähere Umkreis ist vielleicht unbesiedelt? Oder kennt dich schon.

Das glaub ich auch das die Sachsen Frauen umgesiedelt sind ! Kennen !? Nö ... die Frauen hier sind wohl zu zugeknöpft 😂😏

Geschrieben

Im Forum gucken Leute von überall rein. Das hat keine Entfernungsbeschränkung. 😊

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb omgprivat44:

 ... die Frauen hier sind wohl zu zugeknöpft 😂😏

Zugeknöpft? Nee, unsere Mädels in Sachsen sind wesentlich offener als anderswo im Lande 😉

Geschrieben
Und was ist jetzt dein Problem? Ist doch egal wie viele auf dein Profil schauen... 😳
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb v1980er:

Zugeknöpft? Nee, unsere Mädels in Sachsen sind wesentlich offener als anderswo im Lande 😉

Wenn de meinst ! Ich habe hier noch keine getroffen 

Geschrieben
Stell weltweit in der Suche ein und schon bekommst sogar aus anderen Ländern Besuch 😂
×
×
  • Neu erstellen...