Jump to content

Hornzipfel


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind eure Meinungen zu Hornzipfeln??

Hab selber welche aber finde das nicht wirklich schön, wie sieht es bei euch aus bzw was sagen die Frauen dazu??

Geschrieben
Ich würde mich beraten lassen ob es eine Möglichkeit gibt um sowas loszuwerden. Also wen ich sowas hätte. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Was ist das???? gibt es bestimmt nur in Bayern ,,lach
Geschrieben
Habe gerade gelesen - dass das Feigwarzen sein sollen... Die sollen hoch ansteckend sein... Gerade bei der Frau kann das ein Schlachtfeld hinterlassen und soll sehr schmerzhaft sein... Das scheint mir dringend behandelt werden zu müssen...
  • Moderator
Geschrieben

Nein, es sind weder Feigwarzen, noch ist es ansteckend.

Aber man sollte auch nicht hin gehen und eine Eigendiagnose stellen, sondern das mal vom Fachmann begutachten lassen.

Geschrieben
Wenn sich das überträgt - kann das an Körperverletzung grenzen... Auch Kondome können da ja nicht mit 100%-tiger Sicherheit vor schützen...
Geschrieben
Bei Hornzipfel handelt es sich nicht um Warzen oder eine Geschlechtskrankheit. Hornzipfel treten auch nicht aufgrund einer mangelnden Hygiene auf. Hornzipfel sind nicht ansteckend aber manchmal vererbbar. Hornzipfel sind nicht mit Condylomen, Feigwarzen oder anderen HPV (Humane Papillom-Viren)-Erkrankungen zu verwechseln. Eine genaue Diagnose muss der Hautarzt (Facharzt für Dermatologie) stellen.
Geschrieben
Hornzipfel sind doch nichts schlimmes. Warum will man ( n ) die loswerden? Meist sind die Stellen mit Hornzipfel sogar noch empfindlicher als die glatten Stellen rund um die Eichel. Warum immer der Natur ins Handwerk fuschen?
  • Moderator
Geschrieben

Naja, hübsch ist es ja nicht grad.

Geschrieben

Ich denke, damit sind diese Flachwarzen gemeint, die an Reibestellen (Kleidung, Kette) entstehen können? Sehen aus wie kleine Hautläppchen und sind nicht gefährlich..nur unschön und manchmal störend. 

Wenn man dafür eine Veranlagung hat, kann man nix dran ändern. Außer immer mal wieder weg Lasern lassen, wenn es zu sehr stört. Ob das in Intimbeteich geht, weiß ich aber nicht

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Madame831:

Was ist das???? gibt es bestimmt nur in Bayern ,,lach

Yep - sind Zusatznoppen für den G-Punkt. Klein aber wirkungsvoll :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Yep - sind Zusatznoppen für den G-Punkt. Klein aber wirkungsvoll :P

ihhh neee  Mittlerweile habe ich mich schlau gemacht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Madame831:

ihhh neee

Naja - fast jeder zweite Mann hat die Dinger. Mehr oder weniger ausgeprägt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Klär mich auf .... was sind Hornzipfel ?

 

vor 4 Stunden, schrieb armerkerl:

Ich weiß nicht mal was das sein soll?

Für den Mann heißt das im Klartext

Hornzipfel sind nicht mal unbedingt etwas Schlechtes. Im Gegenteil, wenn es optisch und ästhetisch weder den Mann noch die Frau stört, so gibt es auch keinen Grund diese zu entfernen und sich unnötigen Qualen auszusetzen. Viel wichtiger wäre es doch erst einmal heraus zu finden, ob beide gerade beim Sex mehr Spaß und Lustempfinden haben können, denn dann würde auch der Mann viel besser damit klar kommen Hornzipfelchen an seinem besten Stück zu haben.

Auch wenn wir Menschen keine Raubkatzen sind, so können wir dennoch viel von diesen lernen, vor allem, dass Hornzipfel seit je her zur Entwicklung dazu gehört.

Den gesamten Text findet ihr da

********************

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

@Rondevouz_mit_Joe, wenn es nicht ansteckend ist, kann sich auch nix übertragen.

Kann sein... Ich kenne die Teile nicht...  Im Netz steht - es sind Feigwarzen und die sollen hochgradig ansteckend sein...
 

Geschrieben
Das erste was ich gemacht habe... Dr. Google gefragt. Das zweite, direkt nachgesehen, mit dem Ergebnis: ich habe keine. Man lernt nie aus, nicht mal auf poppen.de 😁
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Klär mich auf .... was sind Hornzipfel ?

Hornzipfel: Fast jeder dritte Mann hat sie, doch wird selten darüber gesprochen, auch wenn die Hornzipfel die Betroffenen in ihrer Sexualität stark beeinträchtigen können. „Hornzipfel“ oder auch „Hornzipfelchen“ sind Bezeichnungen für Hirsuties papillaris penis oder  Hirsuties papillaris coronae glandis.

Umgangsgssprachlich werden Hornzipfelchen oft folgendermassen beschrieben: Viele kleine pickelartige Veränderungen in der kranzfurche am eichelrand, die ein bisschen wie Warzen aussehen. Oder als kleine Punkte an der Eichel, welche Hautfarben oder weiss sind.

Bei Hornzipfel handelt es sich nicht um Warzen oder eine Geschlechtskrankheit. Hornzipfel treten auch nicht aufgrund einer mangelnden Hygiene auf. Hornzipfel sind nicht ansteckend aber manchmal vererbbar. Hornzipfel sind nicht mit Condylomen, Feigwarzen oder anderen HPV (Humane Papillom-Viren)-Erkrankungen zu verwechseln. Eine genaue Diagnose muss der Hautarzt (Facharzt für Dermatologie) stellen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn sich das überträgt - kann das an Körperverletzung grenzen... Auch Kondome können da ja nicht mit 100%-tiger Sicherheit vor schützen...

Ist keine Erkrankung, daher nicht ansteckend. Ist eher vergleichbar mit Noppen an entsprechenden Kondomen :-)

Geschrieben

Ich wünde es auch behandeln lassen, schon wenn man wechselnde Sexualpartner hat. Jedes Mal erklären zu müssen, was es ist. Das nervt sicher.

vor 1 Minute, schrieb Frieda2018:

Vielen Dank @Mapouka666..jetzt bin ich im Bilde! 

Danke Google 😄

×
×
  • Neu erstellen...