Jump to content

Sind wirklich fast alle Frauen bi?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man die Profile der Damen hier durchschaut, bekommt man den Eindruck, dass rund 90% der Damen bi sind. Täuscht mich der Eindruck, ist bi als Standard eingestellt oder ist das wirklich so? Ich würde mich über Antworten der Damen freuen!

Geschrieben

Vielleicht sind das ja die Fake- Profile von Männern, die sich als Frauen ausgeben...

Also ich bin stockhetero.

Geschrieben
Also ich komme da zu einem gänzlich anderen Ergebnis als Du, wenn ich mich an den Frauenprofilen orientiere, die ich mir mal aus Neugierde angesehen habe. Mit anderen Worten: Nein, dem ist ganz bestimmt nicht so.
Geschrieben
Klar, sind sicher alle bi. So wie alle Männer auf einmal bi sind. Sicher, es werden "echte Bi Damen" dabei sein, aber auch welche, die es probieren wollen oder sich einfach mehr Chancen erhoffen. Ich bin nicht bi...
Geschrieben
Mitnichten. Ich bin stockhetero. Mit Betonung auf "Stock".
Geschrieben
Hier auf Poppen ist der Anteil der bisexuellen Menschen (Sei es aus reinem Interesse und Vorlieben oder auch aus Verzweiflung..besonders bei Männern) sicherlich sehr viel höher als "draussen" in der echten Welt.
Geschrieben
Der Eindruck täuscht, das ist reiner selbst Schutz . So werden die Männer gleich gewarnt "nicht anschreiben, sonst Igno " 😉😂😂😂
Geschrieben
ich möchte eine andere Frau noch nicht mal küssen.... Brrrrr
Geschrieben
Das täuscht dich wohl dein Eindruck. Frauen gehen aber meist damit offener um, wenn sie es gerne mal probieren möchten. Das sind natürlich nur meine Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Das denke ich nicht,bin bin sowas von hetero,ich weiß nicht wie man auf sowas kommt?
Geschrieben
Ich denke, es kommt auf die Auslegung an. Manche Männer treffen sich in Wichsgruppen zum gemeinsamen Wichsen. Sind sie deswegen bi? Der eine sagt ja, der andere nein. Ich bezeichne mich als bi, weil ich sehr gern Sex mit Männern habe. Eine Liebesbeziehung mit einem Mann käme für mich jedoch nicht in Frage. Meine Frau bezeichnet sich als hetero, hat aber keine Berührungsängste mit Frauen. Sie lässt sich durchaus von Frauem streicheln oder lecken, würde selbst aber keine Frau lecken.
Geschrieben
Nö. Sind zwar schöner anzusehen... aber dat wars dann auch..
Geschrieben
100% nicht bi und das soll auch so bleiben... Im Gegenteil... Ich lese das in relativ vielen Männer-Profilen...
Geschrieben
Na manchmal ist bin sein einfach die bessere Lösung
Geschrieben
Definitiv nicht, männer sind das wahre😎
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LJausRH:

Hier auf Poppen ist der Anteil der bisexuellen Menschen (Sei es aus reinem Interesse und Vorlieben oder auch aus Verzweiflung..besonders bei Männern) sicherlich sehr viel höher als "draussen" in der echten Welt.

höher vielleicht nicht, aber hier geben es mehr zu, dass sie Interesse haben

Geschrieben
Nicht bi, aber würde gerne mal was mit einer Dame haben!
×
×
  • Neu erstellen...