Jump to content
lolli91

Oben ohne im Schwimmbad

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, jedes mal wenn ich im Schwimmbad bin reizt es mich einfach mal mein Oberteil auszuziehen und so zu tun als ob nichts wäre. Bisher hab ichs mich nie getraut. Wie wohl die Leute reagieren würden?

Gibt es hier Frauen die ähnliche Fantasien haben, oder es schon mal gemacht haben?


LesbeMH
Geschrieben

Das ist doch ganz normal und natürlich. Ich tanze immer nackend auf dem 3 Meter Brett, bis die netten Männer mit der weißen Jacke kommen. Die fahren mich dann sogar nach Hause. Ich finde das immer wieder schön.


Geschrieben

die Lesbe teile ja meine Vorliebe hammer, und ich dachte schon nur mir gehts so


LesbeMH
Geschrieben

Suppenhuhn, du bist nicht allein, das ist ne ganz normale Vorliebe. Da brauchst du dich nicht für zu schämen.


cuddly_witch
Geschrieben

Machen doch viele Frauen im Freibad, wenn se keine Streifen beim braun werden haben wollen? Also mich persönlich stört es nicht, wenn da welche oben-ohne liegen. Ich selber würde es nicht machen, weil ich das nicht will aber ich fühle mich auch nicht gestört, wenn andere das tun.


JensSexy
Geschrieben

Meine Ex-Freundin hast das auch gemacht. Unten String, oben nix. Aber nicht nur im Freibad, sondern auch im Hallenbad. Ärger gab es nie. Nur jede Menge Blicke, aber die haben wir genossen


Geschrieben

Meine Ex-Freundin hast das auch gemacht. Unten String, oben nix. Aber nicht nur im Freibad, sondern auch im Hallenbad. Ärger gab es nie. Nur jede Menge Blicke, aber die haben wir genossen




ich verstehe nicht WARUM man das ANDEREN antun muß?? dafür kann man in die Sauna oder in FKK Bäder gehen!
Mich würde das stören und ich hätte Deiner Liebsten auch was erzählt...


Geschrieben

nicht das es mich stören würde, aber es gehört einfach nicht in ein öffentliches Schwimmbad. Man sollte auch die andere Betrachtensweise der Menschen berücksichtigen,die so eine Freizügigkeit nicht als selbstverständlich sehen.


mondkusss
Geschrieben

nicht das es mich stören würde, aber es gehört einfach nicht in ein öffentliches Schwimmbad. Man sollte auch die andere Betrachtensweise der Menschen berücksichtigen...usw


genau so sehe ich das auch


grobis
Geschrieben

ich wichse immer vom 5-Meter-Brett , diejenigen die sich beschweren haben meist Muffe so hoch zu klettern.. Aber Ärger gabs noch nie



Das du da nie Ärger bekommst ist doch klar, wer hat schon so gute Augen das er da noch was erkennt die denken alle nur, oh der arme da auf dem Sprungturm hat einen Anfall. Du hast glück das die Leute Lieber gaffen wie helfen.

Mich würde es jetzt nicht unbedingt Stören wenn Frau oben Ohne rum rennt, Wobei wenn die Dinger schon bis zum Bauchnabel Hängen, nee Lieber nicht. Also wenn es gut ausschaut würde es mich nicht Stören.
Aber ich weiß nicht ob man nicht seine persönliche Freude am Zeigen besser auf Orte beschränkt, wo man davon ausgehen kann das alle das auch sehen wollen.
Denn obwohl es mich persönlich nicht stören würde, so würde es mich im normalen Schwimmbad schon etwas Irritieren wenn Frau da oben ohne durch die Gegend rennt. Bei anderen könnte das dann eventuell persönliche Gefühle stören, deshalb sollte man das ganze wohl besser nicht machen. Sonnen im Freibad nicht gerade direkt am Haupteingang ist denke ich noch in Ordnung, mehr aber besser mit Rücksicht auf Gefühle Ansichten anderer besser nicht.


Geschrieben

@TE:

Wenn du diesen Drang verspürst, dann besuch doch FKK-Bäder bzw. Schwimmbäder mit FKK-Bereich.

Ich möchte, wenn ich in einem öffentlichen Schwimmbad bin, nicht unbedingt die Brüste anderer Frauen vors Gesicht gehalten bekommen... gehört dort meiner Meinung nach einfach nicht hin (und da können sie noch so schön ausschauen)


Geschrieben


warum glaubt ihr eigentlich, andere zu brüskieren sei soo toll?
habt ihr so wenig Stolz und Selbstgefühl, dass ihr euch, aber auch andere, nicht respektiert?
mir gehen solche poppen-Mitglieder nur noch auf die nerven


Trezkin
Geschrieben

Irgendwie... versteh ich es gerade nicht. Wo ist denn das Problem? Tun doch genug andere auch...


Geschrieben

nein tun sie nicht....
was ist verkehrt daran sich selber zu mögen????


LesbeMH
Geschrieben

So wie ich es verstanden habe, ist das im Schwimmbad oben ohne rumrennen hier als sexuelle Phantasie gemeint. Und ein öffentliches Schwimmbad ist kein Ort, wo man sich sexuell auslebt. Da sind hauptsächlich Familien mit Kindern unterwegs, und darauf hat man bitteschön Rücksicht zu nehmen. Mich persönlich stört es aber nicht, wenn eine Frau sich oben ohne in einer abgelegenen Ecke auf der Liegewiese sonnt. Aber selbst das ist schon ein Grenzfall.


grobis
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Wer sich gerne Zeig sollte halt immer bedenken wo er das macht. Es gibt nicht umsonst so was wie Gesetze und Regeln in der Gesellschaft.
Nicht alles was ich gut finde, finden auch alle anderen gut. Also muss ich auf das eine oder andere, was ich gut finde verzichten oder es zumindest so machen, das ich andere die es nicht gut finden dabei nicht belästige.
Ich weiß nicht immer einfach und manchmal klappt es auch nicht so richtig.
Auch könnten einiges mit mehr Toleranz besser laufen. Aber da fällt mir oft auf das Menschen die für ihr verhalten von anderen Toleranz Vordern selber nicht unbedingt tolerant sind und Sachen die sie nicht mögen genauso unsachlich ablehne wie sie es anderen vorwerfen bei dem was sie gerne machen.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
sweet-girlxX
Geschrieben

omg es sind nur Brüste.
Brüste zeigen ist nicht gleich etwas Sexuelles


Geschrieben

Es gibt aber schon durchaus Hallenbäder und Therme wo es geduldet wird. Also nix besonderes.


Geschrieben

kein Plan, aber ich habe noch NIE in einem Hallenbad Frauen "oben ohne" rumlaufen gesehen....

bin ich auch nicht unglücklich drüber... wie schon gesagt (gibt den Saunenbereich)


Geschrieben (bearbeitet)

omg es sind nur Brüste.
Brüste zeigen ist nicht gleich etwas Sexuelles


Das sagst Du.
Es gibt aber bspw Mütter und Väter, die das den eigenen (klein)Kindern nicht zumuten wollen.
Die haben nämlich das Recht, dies NICHT sehen zu müssen.
Für solche Fantasien gibt es genügend andere Alternativen, als ein Freibad oder Hallenbad.

Warum nicht direkt auf der Strasse? Oder, wie die Femen, in der Kirche


Mich persönlich stört das nicht im Freibad oder Hallenbad.
Aber wenn sie sich schon zeigen, dann sieht das so aus :
1. die Damen, die das zeigen können, wissen es ganz genau, dass sie sich nicht zum Affen machen.
2. die Damen, die das nicht zeigen können, machen sich, eventuell, selbst zum Angaffen_Affen.

Edit, weil Etwas weg und Etwas dazu.


bearbeitet von LaKarissa
Geschrieben

Es gibt aber schon durchaus Hallenbäder und Therme wo es geduldet wird. Also nix besonderes.




Ich hatte die TE so verstanden, dass es ihr relativ wurscht ist, ob es geduldet wird oder nicht.
Soll sie es ruhig tun - dann aber bitte bitte in einem Bereich, der auch dafür vorgesehen ist (bspweise FKK, Sauna etc.)


heini552
Geschrieben

wenn es erlaubt ist warum nicht oben ohne im schwimmbad
männer haben ja auch kein t-shirt an


NightingaleNRW
Geschrieben

In einem Freibad oder einem Hallenbad würde ich das nicht machen.
Es bieten sich Baggerseen oder wilde und ausgewiesene FKK-Bereiche dafür an.

Anderen etwas aufzuzwingen gehört sich nicht, mal ganz abgesehen vom Jugendschutz.


JensSexy
Geschrieben


Anderen etwas aufzuzwingen gehört sich nicht, mal ganz abgesehen vom Jugendschutz.


Man sollte aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Oben ohne heißt nicht nackt. Brüste sind keine Vagina. Wo also um Himmels Willen ist das Problem??? Wenn im Hallenbad der Bademeister kein Problem damit hat, dann ist doch alles in Ordnung. Wer es nicht sehen will, soll wegschauen.
Aber diese ganze Argumentation mit aufzwingen immer. Wenn einem persönlich etwas (das erlaubt ist) nicht gefällt, dann gat derjenige eben mit diesem Problem zu leben. Vielleicht sollte er/sie erst mal Versuchen, seine/ihre eigene Einstellung zu ändern anstatt andere Menschen zu ändern, die sich so geben, wie sie mögen...


grobis
Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Oben Ohne für die Frau in Deutschland in der Öffentlichkeit Verboten ist oder nicht, aber auf alle Fälle ist es trotz aller Freizügigkeit heutzutage in dem Medien und der Gesellschaft immer noch so das im Normalfall Frau halt nicht überall oben ohne rum rennt.
Für den einen sind es nur Brüste für den anderen ist es ganz klar eine Sexuell zur schau Stellung. Ist halt eine Frage des eigenen Standpunktes.
Also selbst wenn es erlabt ist muss man nicht immer überall sein eigenes Interesse vor das der Allgemeinheit stellen.
Etwas gegenseitige Rücksicht schadet dem Zusammenleben in der Gesellschaft sicher nicht.
Wenn ich mich nicht Tausche ist es noch heute so das Frauen in katholischen Kirchen nicht mit unbedeckten Schulter gewünscht sind. Nun ist ein Schwimmbad keine Kirche, aber was ist so schlimm dran den eigenen Wunsch nicht überall auszuleben sondern da wo ihn die meisten verstehen und teilen. Also an einem FKK Badesee oder so und nicht im Normalen Schwimmbad auf dem 5m Brett.
Mir ist es wie gesagt recht egal, nee stimt nicht, wenn sie gut ausschaut schaue ich sicher auch gerne hin, aber wenn da noch etwas Stoff vorhanden ist werde ich das nicht weniger schön finden. Im Gegenteil, nicht gleich alles zeigen ist manchmal viel schöner.


×