Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ich schon zum mmf geschrieben habe gehört Vertrauen dazu. Beim Mann auch zu sich selbst und seinen Möglichkeiten. Da kommt dann die Angst vorm Versagen.

Geschrieben

Gruss aus Dortmund. Ich würde sofort nen 3er machen. MMF oder FFM.oder MMM ? Frauen sind aber sehr selten bereit.

Geschrieben

Ironman53 Vertrauen sowie die Eigenschaften das ein Ehepaar wiklich offen kommunizieren kann sind schon einmal die Basis für eine Standfeste Ehe. Auch brauch der Ehegatte eine gehörige Portion an Selbstkontrolle aber auch Fingerspitzengefühl wenn es bei den MMF sich um langfristige Affairen handeln soll. Berührungsängste sollten bei keinem der beiden Herren bestehen aber bi Neigungen wie vorher irgenwann kommentiert sind nun wirklich nicht notwendig. Bei der Ehefrau wiederum sollte zumindest die Phantasie schon einmal existiert haben es mit zwei Herren im Bett zu treiben und auf welche Art. Auch sollten sich beide im Vorfeld einmal austauschen über die Grenzen und die Möglichkeiten einer MMF Affaire. 

Wir glauben das ohne eine solide Basis sich niemand auf irgendwelche Abenteuer einlassen sollte.

Sicher, jeder hat andere Vorstellungen was einen MMF betrifft. Aber für uns kommen nur Freundschaft + Beziehungen in Frage, alles andere macht nun wirklich keinen Sinn, wenn da nicht Sympathie, Gefühle und Passion ein Rolle spielen sollen - dann was soll denn das ganze?

Die Challenges bestehen natürlich den dritten im Bunde zu finden. Man will sich ja auch nicht einen Lunatic ins Ehebett einladen. Da wird wohl jeder andere Preferencen haben aber die Basisfragen sind doch: Passt er zu uns? Und, stimmt die Chemie zwischen ihr und ihm? Verstehen die Herren sich untereinander? Da sie ja nun schon ein gemeinsames Interesse haben nämlich die Ehefrau, hat man ja da schon mal irgendwo eine gemeinsame Basis.

 

Geschrieben

Ich denke, dass es darum geht , den richtigen, den geeigneten Mitspieler zu finden. Männer die einen MMF Dreier machen wollen, gibt es genügend. Männer die das können, und ich meine jetzt nicht ( nur) die sexuelle Potenz, gibt es schon bedeutend weniger. Die beiden Männer müssen " miteinander können" . Und das ist besonders bei Nicht Bi -Männern wichtig.

Die Männer müssen schon in gewisser Weise ein Team bilden. Dazu gehört, dass man sich sympathisch findet. Schon die erste grosse Hürde auf der Suche nach dem Mann. Und man sollte sich auch bewusst sein, dass für die Männer das oberste Ziel sein sollte, der Frau die Befriedigung zu schenken, die sie sich wünscht. Das ist dann schon die zweite Hürde. Denn somit scheiden alle Ego Ficker aus😁. Also bleiben durchaus nicht mehr viele übrig. Optisch soll es ja auch passen. Also wieder weniger Männer übrig.

Aber wenn dann mal der richtige gefunden ist, ist es einfach geil. Ich durfte schon häufiger der Mitspieler sein denke ich weiss wovon ich rede.

Viel Spass euch allen

Geschrieben
schreib mich mal pv an, muss etwas mit dir klären ..................
Geschrieben

Sorry Stecher2019 Filter,

 

Geschrieben
Weil es noch schwieriger ist eine einzelne Frau/ bzw 2 für einen Dreier zu finden ffm
Geschrieben

...das Problem liegt meistens an den Männern, die nicht richtig lesen können / wollen. Die Welt könnte so einfach sein...

Geschrieben

Ich stehe nur auf den normalen Wahnsinn zu Zweit...also mit ner Frau...mit Männern will ich beim Sex nix zu tun haben

Geschrieben
ich wünsche Dir einen schönen Abend ... lg christoph ...wenn Du magst , schreib mir gerne mal ...
Geschrieben

Ich liebe Dreier(MMF),Da ich mit meinem Partner immer gemeinsam alles mache  bzw er alles mit mir erleben möchte, ist das für mich die ideale Situation  fremde Haut zu spüren.Es gibt immer Einzelmänner die dazu Lust haben.

Geschrieben

Die Männer sollten sich schon verstehen,und ein Gemeinsames Ziel zu haben, ....keine rivalitäten aufkommen zu lassen ist mir wichtig !

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444:

Hi Community....

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner?

Bin da etwas ratlos..

An die Mädels...wie sind da eure Erfahrungen....😁 

Sunshine444

Verstehe nicht was daran schwer ist... suche Bi männer und zack.. regelrecht instand müssten die sich melden..oO
Also wenn ich es drauf anlege finde ich zb in der nächsten stunde regelrecht ein ganzes rudel aus Bi männern..gerade du als Frau.. da rennen die dir doch normalerweise die Bude ein..oO

Ich weis das aus eigener erfahrung..auch meine freunde bestätigen das.. könnte auch sein das du zu wenig von dir preis gibst? 


Du hast kein Bild.. man kann dich nicht sehen.. keiner weis was einen erwartet.. profil nicht ausgefüllt...
Du bist nicht mal verifiziert...
also regelrecht besteht hier die möglicheit eines Fake profils.. da muss man sich nicht wundern...:see_no_evil:

 

Geschrieben

Ich hatte schon mal MMF aber für mich als Mann ist FFM viel schöner.Aber es ist auch für uns Männer schwierig sowas zu bekommen bzw.zu organisieren.Da sind viele Frauen zu vorbehalten.

Geschrieben

Ich hab auch nie ein Problem gehabt, zwei Männer für einen Dreier zu finden. 

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 07:18, schrieb Robby81:

Verstehe nicht was daran schwer ist... suche Bi männer und zack.. regelrecht instand müssten die sich melden..oO
Also wenn ich es drauf anlege finde ich zb in der nächsten stunde regelrecht ein ganzes rudel aus Bi männern..gerade du als Frau..

Möchte man als Frau unbedingt MMF mit Bi Männern?

Aus Erfahrung kann ich sagen das es dabei durchaus passieren kann das Frau zu kurz kommt.

Ich würde mir für den Spaß auf keinen Fall nochmal Bi Männer suchen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Möchte man als Frau unbedingt MMF mit Bi Männern?

Aus Erfahrung kann ich sagen das es dabei durchaus passieren kann das Frau zu kurz kommt.

Ich würde mir für den Spaß auf keinen Fall nochmal Bi Männer suchen.

War nur ein Beispiel

Geschrieben

Das kommt darauf an ob sich da mehr als eine wilde Stöpselei entwickelt oder es um sex der feinstenArt handelt wobei jede und jeder zur Erfüllung der Wünsche kommt! Kann nur von positiver Erfahrung berichten!

Geschrieben

Wenn deine /eure Menue-Karte stimmt. Sehr gern 😎👍😉

Geschrieben

ich möchte schon gerne einen geilen MMF...aber meine Süße traut sich nicht...

Geschrieben

Wenn sie sich das nicht zu traut lass es ! 

Geschrieben

Es kommt immer darauf an was die Eheleute von einem MMF eigentich erwarten. 

1. Soll es sich um gelegentliche Events handeln mit möglichst wechselnden Mitspielern?

2. Wird ein Hausfreund gesucht zu gelegentlichen Events?

3. Ein Liebhaber der auf regulärer Basis und auch mal übers Wochenende bleibt?

4. Den polyamory Lifestyle zu wählen?

War es bei uns am Anfang der sexuelle kick, drifteten wir in den Jahren von 2 auf 3 und endeten schliesslich auf 4 und wählen den entsprechenden Partner dazu der meist auch nicht lange überredet werden muss daran teilzunehmen. 

Geschrieben
Ich konnte einfach nicht die Finger von dir lassen... schlimm...?
Geschrieben
Hallo Sunshine444 Lust auf Kuscheln und ne schöne Massage ? Bin übrigens auch für nen Dreier MMF ,FFM offen. LG.Jonny
×
×
  • Neu erstellen...