Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne dieses problem von der anderen seite

 

es ist fast unmöglich ein paar zu finden, welches dies sucht

ich würde sehr gern in einer solchen konstellation mitspielen

Geschrieben
ratlos ?!? ...ich nenne DAS DUMMHEIT :D .....geh ins Passion an einem Dienstag , dann bekommst du deinen 3er ..... also keinen BMW sondern zwei Männer die dich Durchnehmen werden .hier bei Poppen .... ist mir aufgefallen schwirren zu viele Paare rum die entweder eine Frau suchen oder einen Bi Mann der dann den Ehemann durchnehmen soll ect..... hin zu kommt dann auch noch das wenn man sich mit einem Paar trifft muss dann auch noch die Chemie zwischen den dreien stimmt was fasst wie nie der fall ist :D darum sage ich wer etwas für real sucht , lieber gleich in ein Swingerclub gehen .
Geschrieben

Das ist doch genauso wie mit FFM - findest Du in der Realität auch schneller, als hier....

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444:

Hi Community....

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner?

Bin da etwas ratlos..

....😁

Mich reizt daran überhaupt nichts....nicht mal FFM (der mir bereits 2x angeboten wurde). Für geilen Sex brauche ich keine dritte Person und ich würde es generell als störend empfinden. 

Geschrieben
3er Hi Community.... Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner? Bin da etwas ratlos.. An die Mädels...wie sind da eure Erfahrungen....😁 Sunshine444 Ich möchte Dir sehr gern das Gegenteil beweisen!! Empathie und Realität ist meinerseits gegeben 😘🌶🌶🔝
Geschrieben

Hi, also ich hatt schon ein paarmal Sex mit einem Paar, wo beide Bi- sind. Es war jedesmal geil, und Frau fährt unheimlich darauf ab, wenn wir 2 Männer es uns gegenseitig anal und oral machen, und macht dann abwechselnd mit. Natürlich ist dann auch Frau dran, sich verwöhnen zu lassen.... es gab da keine Hemmungen, keine Verlegenheiten und keine Berührungsängste, schon vom ersten Treffen an lief das super. Sind beide sehr aufgeschlossen und zugänglich------ im wahrsten Sinne des Wortes:poppen-1:. Jeder mit jedem in allen Varianten, alle sehr zeigefreudig und experimentierfreudig. Einfach Geil!

Geschrieben

können wir so nicht bestätigen..

 

Fanden bisher alles

Geschrieben

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich habe noch nie Probleme gehabt, im Club Mitspieler für einen Dreier zu finden. Genauso hat es schon mehrfach über solche Plattformen geklappt, sei es als Solo Frau als auch als Paar. Es gibt SO viele Solo Männer, die darauf stehen (und es auch drauf haben)!

 

Alternativ kann ich Wifesharing Events empfehlen, da hat man gleich einen ganzen Haufen Gleichgesinnter versammelt ;)

Geschrieben
Hallo, würde dich gerne kennen lernen.Meld dich doch mal bitte!!LG
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444:

Hi Community....

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner?

Bin da etwas ratlos..

An die Mädels...wie sind da eure Erfahrungen....😁 

Sunshine444

 

Geschrieben

Also ich hatte mit einem Kumpel schon 2mal das Vergnügen einen 3er erleben zu dürfen und einmal sogar einen 4er mit einem netten Paar.

Wenn es zu mehr als einem ONS kommt wird es noch intensiver, da man sich doch vertrauter ist. Zudem hilft es enorm wenn die Jungs untereinander keine Berührungsängste haben :)

Leider ist die letzte Dame weggezogen nach einigen Treffen die wir genossen haben. Gerne aber wieder wenn es sich ergibt

Geschrieben
verstehe ich erhlich gesagt auch nicht... finde MMF total genial... ist einfach ein geiles Gefühl wenn die Frau danach total glücklich und vollkommen befriedigt ist... und machen wir uns nichts vor... mit FFM sind die meisten Männer total überfordert.
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444:

...schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen....

Beschreibe doch mal das Problem. Bisher finde ich die Schwierigkeit eher auf der anderen Seite :-)

 

Geschrieben
huhu..wünsch dir einen tollen guten morgen! na,alles klar?was machste nettes???gut geschlafen?finde dein profil echt mal ansprechend!!bin christian,37,aus Dortmund. melde dich doch einfach mal.. lg christian :-)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444:

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen

Wir haben nun schon so einige Jaehrchen in diesem Lifestyle und ist fester Bestandteil in inserer Ehe geworden. Mussten aber festgestellen das ein "neuer", wohlgemerkt ohne Erfahrung mit einem Paar, sich so ziemlich vorkam wie das 5te Rad am Wagen, er kennt die Frau nicht oder besser gesagt ihre Angewohnheiten in Sachen Sex, und andersherum genauso. Deshalb aenderten wir schon lange unsere Taktik und geben ihm, als auch ihr, erst einmal die Gelegenheit alleine die ersten male den Sex miteinander zu erleben.

Wohl denken einige an den moeglichen Leistungsdruck (wenn sie denken koennen), andere haben eine gewisse Scheu, wiederum, und das sind wohl die meisten, ist es reine Phantasie und machen im letzten Moment den Rueckzieher.

Habe hier so einige Kommentare ueber FFM gelesen. In meiner Sturm und Drang Zeit hatte ich mal das "Vergnuegen". Zu der Zeit gab es noch keine blauen Pillen. Gentlemen, ich bin im Morgengrauen zum Auto gekrochen, am Rheinufer geparkt und erst mal im Auto ne Runde geschlafen.

Eine Frau kann das wesentlich besser mit 2 Maennern im Bett umgehen.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444:

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner?

Bin da etwas ratlos..

Ich finde die Erklärung total einfach und logisch. Viele Männer können mit einem Mann weniger anfangen wie mit einer Frau viele Dinge müssen geklärt werden was bei FFM einfach klarer und einfacher ist.

Geschrieben
Hi, Habe vielschönes erfahren mit MMF und alles gut, Die Mann muss nur seine angst das er in Körper kontakt mit der andere Mann kommen konnte. Gruß
Geschrieben

Geht nicht Filter außer sie schreiben, 

Du muss nur das richtig paar finden wo alles stimmt, Spaß hat denn alle die Frau mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich als einzelner Mann ist es aber auch nicht so einfach, einen MMF zu erleben. Denn ich habe da halt so meine gewissen Vorstellungen, wie ein MMF ablaufen sollte (die Frau beim MMF sollte auf bisexuelle Männer stehen und der zweite Kerl sollte mindestens passiv bi sein, damit er sich beim Dreier von einem Mann oral verwöhnen lässt). Denn der Reiz eines MMF sind vor allem die bisexuellen Aktionen zwischen den Männern (Oralsex) und eine Frau, die total auf schwulen Sex steht und dabei mitwirken will :heart_eyes:

bearbeitet von Lugaid
×
×
  • Neu erstellen...