Jump to content

3er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen das es schwierig ist einen zweiten Mann dafür zu finden. Was ich mir eher schwieriger vorstelle ist es den richtigen dafür zu finden.
Geschrieben
Ganz einfach: Evolution. Hört sich doof an - ist aber so. Das traditionelle, nicht weichgespülte Männchen - so wie ich zum Beispiel - hat ein gewisses territorialverhalten. Das sorgt dafür dass die meisten Männchen nicht ganz so augeschlossen sind wie die meisten Weibchen. Außerdem möchte ich nicht den Pillermann von einem anderen Kerl anfassen oder auch nur berühren. Gegen viele Muschis im Revier hab ich nichts. Und genau das ist Revierverhalten ;)
Geschrieben

Also verstehen kann ich es nicht das sich da niemand findet. Für einen MMF muss der Mann nicht bis sein und wenn Frau im Mittelpunkt steht ist da auch kein Leistungsdruck denn man(n) kann sich gut abwechseln.

ich könnte mir höchstens vorstellen das zum einen etwas Angst mitspielt als Mann zu einem Paar zu kommen. Man ist, wenn es blöd läuft das dritte Rad am Wagen und befürchtet zu kurz zu kommen. Ich denke aber das Paare die sich auf nen Dreier einlassen genau wissen was sie wollen und wieso sie es wollen , von daher könnte ich für mich sprechen, ich wäre dabei.

Geschrieben

also ich kann sagen es lohnt sich :-) Habe aus Spaß mal hier mit einem Kumpel das suchen angefangen und auch tatsächlich ein paar und einmal eine solo sie gefunden. Eine unvergessliche Erfahrung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Flo03:

Naja, das ist wohl genauso schwer wie 2 Damen zum MFF überreden ...

Da widerspreche ich und behaupte glatt, dass es einfacher ist - also, für MMF.

(Hatte vor Jahren mal jecken Spielgefährten, der für passenden Mitspieler sorgte) Also: ist möglich!

Geschrieben
Keine Ahnung...Angst vor dem „Wettbewerb“ mit dem anderen Herren vielleicht. Ich fand die Dreier, die ich bisher erlebt habe, schon geil.
Geschrieben
Also ich denke das echt viele einfach nur berührungsängste mit dem gleichen geschlecht haben.
Geschrieben
Meine Frau und ich hatten da bisher so gut wie nie Probleme. Sie sucht aus, dann wird ein bisschen geschrieben, dann zum kennen lernen getroffen und alles andere ergibt sich von alleine😉 aber Tastenwichser sind zwischendurch immer mal wieder mit dabei, ist halt so.
Geschrieben
Also dieses Problem haben wir nicht musste sogar den Filter setzen weil so viele Männeranfragen kamen. Hatte auch schon MMF ist geil .
Geschrieben

So wirklich vorstellen, dass keiner zu finden ist, kann ich mir auch nicht. Kommt natürölich auch drauf an, was man für "Ansprüche" stellt, in welcher Gegend und der passende Termin. Als m ein Paar zu finden, denke ich, ist schwieriger als Umgekehrt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sunshine444:

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner?

Bin da etwas ratlos..

An die Mädels...wie sind da eure Erfahrungen....😁

Bis eben wusste ich nicht... dass das schwierig ist.... habe hier schon ausreichend derartige Angebote erhalten...

Geschrieben
ich kann das auch nicht verstehen. Hier gibt es doch so viele Männer, die das ausdrücklich suchen oder sogar bi-Ambitionen haben.Ich beispielsweise wäre so einer. Aber ich kann hier auch nicht wirklich Antwort geben
  • Moderator
Geschrieben

Ich kann dazu aus meiner Erfahrung mit MMF (außerhalb von Swingerclubs) sagen, dass ich das auch als "schwierig/problematisch" erlebt habe.

Nicht unbedingt, Angebote dafür zu finden. Aber bei den wenigen Treffen (die ich außerhalb vom Swingerclub hatte) haben beide Männer immer peinlichst darauf geachtet, sich nicht so "ins Gehege zu kommen" oder so zu berühren, dass man ihnen Interesse am eigenen Geschlecht unterstellen könnte. ;)
Durch diese "Bemühungen" kam der Spaß zu kurz, weil man(n)/frau die Situation nicht wirklich genießen und sich fallenlassen konnte.

 

Geschrieben
Kann die Erfahrungen vieler hier nur bestätigen. Auch wir hatten schon Männer, die keinen mehr hoch bekamen, nachdem ich ihn (versehentlich) berührt habe. Da es immer schlimmer wurde und selbstangeblich bi interessierte dabei waren, haben wir das Paarprofil in Mann geändert. Poppen ist definitiv nicht mehr das, was es Mal war, leider.
Geschrieben
Da wäre ich aber auch ratlos. Kann doch nicht so schwer sein einen dritten Mann zu finden ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Back to The R..............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Back tu the Rout zürück zur was wie warum weshalb wieso???
Geschrieben
Schade hätte zu gerne von dir gelesen ! Bilder sind kein Problem lg Markus
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 10:45, schrieb Sunshine444:

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner?

Bin da etwas ratlos..

Warum sollte das auch einfach sein, wenn sich zwei Männer und eine Frau finden sollen, die sich alle drei körperlich und geistig mögen und anziehend finden müssen?

Hier stehen zwar wie immer diverse Angebote von Männern, aber da bräuchte ich vermutlich ne Augenbinde, Kopfhörer und ne Nasenklemme. Ich lese auch nichts in Deinem Profil von MMF, geschweige denn, habe ich eine Vorstellung von Deiner Person. Was sollte denn daran schwer sein, Männer anzuschreiben, die in Ihrem Profil oder ihrem Text/Wunschvorstellungen alá MMF stehen haben?

Geschrieben
Also ich finde das ist alles eine Absprache. Man befindet sich doch hier schon auf der richtigen Seite. Nur sind wohl die Meisten hier ziemlich verklemmt. Ich bin froh hier schon die richtigen Leute gefunden zu haben.
Geschrieben
Moin, vielleicht weil dein Filter zu streng ist :-) ich wäre dabei...LG
×
×
  • Neu erstellen...