Jump to content
Sunshine444

3er

Empfohlener Beitrag

Daydream8277
Geschrieben
Kenn ich. Die meisten tippen nur...
  • Gefällt mir 1
Grüni323
Geschrieben
Einen einzelnen m für nen Dreier zu gewinnen ist doch nicht schwer
  • Gefällt mir 1
Saronar
Geschrieben
Wenn der Mann nicht Bi sein soll, kein Problem ;) zumindest von meiner Seite aus ;)
Geschrieben
Allso ich mache sehr gerne einen dreier mit einem paar,bin da sehr offen
Geschrieben
Gibt es bestimmt einige hier. Solltest eventuell ein bisschen was in dein Profil schreiben 😉
Geschrieben
Naja, das ist wohl genauso schwer wie 2 Damen zum MFF überreden:). Da bin ich nämlich etwas ratlos. Darfst dich aber gerne mal melden, dann können wir privat darüber diskutieren und beratschlagen 😜 Lg Flo
Marki73
Geschrieben
Oha evtl. Haben männer angst beim spiel zu dritt zu versagen, kommt evtl. Konkurenzdenken durch, einer ist besser als der andere. bekommen ihn nicht zum stehn oder denken ihrer ist zu lang, zu kurz, zu dünn, zu dick.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunshine444:

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner?

weil viele nicht bi sind?

vosto
Geschrieben
Sorry. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Ein Mann mit dem du schreibst und der sich gerne mit dir treffen möchte aber nicht zu einem Dreier. Klar ist dass das nicht jedem liegt aber sowas muss man denn eben vorher abklären. Du als Frau wirst hier doch garantiert mehr als genug Kerle finden die da seeeehr gerne mitmachen.
  • Gefällt mir 1
Mannever
Geschrieben
HEY Ich muss sagen, dass es für die Männer nicht einfacher ist. Genügend Frauen trauen sich am Ende doch nicht und genau so ist es auch bei den Männern. Leicht ist es definitiv nicht
Mann_Borna
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

weil viele nicht bi sind?

Hatten wir nicht erst das Thema... Für einen MMF muss man ja nicht Bi sein... Besonders wenn Die Frau sucht für einen MMF da weiß man doch, daß Sie gerne die Hauptrolle sein will... 

Ich finde auch je nach dem wie die Frau offen ist was das Thema betrifft, müssen sich ja die Männer nicht mal in die Quere kommen... 

Und ich denke mal es hat nichts mit Bi sein zu tun, wenn sich in der Sandwich-Stellung dann doch mal beide Herren berühren... 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunshine444:

Ich würde gern wissen warum es so schwierig ist einen Einzelmann zu einem Dreier (MMF) zu bewegen...bzw. 2 Einzelmänner?

Weil diejenigen es einfach nicht wollen. Was genau ist jetzt daran ein oder Dein Problem? Suche Dir halt Männer, die einen Dreier zu ihren Vorlieben zählen, und lass andere mit Deinem Wunsch in Ruhe, wenn sie es nicht wollen. Ich bin sicher, bei Dir existieren auch einige Spielarten, die Du als generelles "Wird niemals passieren!" deklarierst - würdest Du dann wollen, daß andere versuchen, Dich dazu zu bewegen?

Hier gibt es genug Männer auf dem Portal - muß man dann also unbedingt jene, die andere Vorlieben besitzen, von etwas überzeugen, was sie nicht wollen? Nimm halt die anderen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem, da ich auch auf das gleiche Geschlecht stehe . Finde es sehr erregend wenn die Frau von 2 Männern verwöhnt wird
HotMama06
Geschrieben
Sofern keine bi-Männer gesucht werden, kann ich nicht bestätigen das es schwer ist, einen Mann dafür zu finden 😉
  • Gefällt mir 3
Mann_Borna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Sofern keine bi-Männer gesucht werden, kann ich nicht bestätigen das es schwer ist, einen Mann dafür zu finden 😉

Da bin ich ganz deiner Meinung... 😊

sexyonenight
Geschrieben
Ich würde sofort mitmachen
Mike3399
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sophie_1980:

Kenn ich. Die meisten tippen nur...

Ich gebe Dir recht. 

Und ich vermute, dass meist Angst oder Abscheu, mit einem andern männlichen Geschlechtsteil in Berührung zu kommen, der Hrund dafür ist. 

Viele stellen sich wahrscheinlich eine MFF sehr geil vor und haben keine Wahrnehmung dafür, dass sie damit leistungsmässig voraussichtlich hoffnungslos überfordert wäre. Klingt aber eben mehr nach Macho😉

  • Gefällt mir 2
Mann_Borna
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mike3399:

Viele stellen sich wahrscheinlich eine MFF sehr geil vor und haben keine Wahrnehmung dafür, dass sie damit leistungsmässig voraussichtlich hoffnungslos überfordert wäre. Klingt aber eben mehr nach Macho

Bei einen MFF steht zwar der Mann im Mittelpunkt, aber wie Du schon sagst, kann der Mann beide Frauen glücklich machen? 

Für eine Frau ist es leichter zwei Männer glücklich zu machen... 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Verstehe ich total nicht. Eine Frau bittet um ein 3er und es will keiner? Wäre noch bi sex dabei Hossa wäre der erste der die Hose unten hätte
Titte1980
Geschrieben
Ich wäre dabei
Geschrieben
Wenn es nicht so weit wäre! Ich habe Erfahrung darin und Liebes es!! So was sollte hier in der Region mal passieren!! LG Udo
stetsheiss
Geschrieben
Ich wäre da flexibel und auch „teamfähig „😉
Paar63636
Geschrieben
Naja wir haben festgestellt, dass viele Männer keine Teamplayer sind, oder kurz vorher den "Schwanz" einziehen. Aber auch die Zeit spielt hier eine Große Rolle, wir haben zwei feste Männer für einen Dreier, aber beide haben jeweils eine Partnerin, also ist das gar nicht so einfach, hier den passenden Zeitpunkt zu finden.
  • Gefällt mir 3
×