Jump to content

Unternehmungen in Augsburg


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen. Ich will dieses Wochenende was in Augsburg oder Umgebung unternehmen. Da ich hier aber neu bin und niemanden kenne und mich auch nicht auskenne , weiß ich noch nicht was ich machen kann .vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag oder ich kann mich bei wem noch anschließen . Was hättet ihr denn so für Vorschläge für mich ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was dir vorschwebte... 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Ort
Geschrieben
Ja geh einfach mal selber raus durch die Stadt da findest du sicher was🤣🤣🤣
Geschrieben
In deinem Alter habe ich das selbst herausgefunden. Und auch heute ist das keine Herausforderung. Internet machts möglich.
Geschrieben
Besuch mal die Augsburger Puppenkiste wenn du schon mal vor Ort bist 🍹😎
Geschrieben
Die Puppenkiste ist gemein... aber verdamme gut :) hoffentlich hat er Humor 👍🏻
Geschrieben
Das ist ne riesige stadt voller junger leute. Da wirst draußen schon was finden. Zur Not ist der swingerclub früher recht gut gewesen
Geschrieben
Das erste was ich mir in Augsburg angucken würde, wäre die Augsburger Puppenkiste. Jim Knopf und Lucas endlich mal "in echt " sehen. :)
Geschrieben

Ja ist ja die Frage ob jemand Lust hat mich ein wenig durch Augsburg zu führen ?

Geschrieben
@davidsstrauss warum schreibst du was anderes hin wenn du das doch garnicht meinst sondern eher Begleitung suchst? Es hilft ungemein wenn man klar sagt was man eigentlich will. Nicht nur in nem Nebensatz
Geschrieben
Moin David, gehts Dir nur um die Popperei oder z. B. auch Gastro-Tipps?
Geschrieben
Also ich bin seid denn tod von meinen eltern vor 10 jahren die Weihnachtstage alleine. Auch die jahre wo ich eine Beziehung hatte brauchte ich das für mich aber in meiner Situation war es ja gewollt
×
×
  • Neu erstellen...