Jump to content

Ist die Wahl eurer Sexpartner politisch mitbegründet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Sex mit Nazis! Abgesehen davon muss man halt gucken, inwieweit Interessen Einstellungen etc durchkommen. Wenn man solche Themen nicht anspricht, kann man ja nur vermuten.
Geschrieben (bearbeitet)

es wäre möglich, dass mir seine politische einstellung nicht gefällt. das könnte dazu führen, dass ich das interesse an ihm verliere.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich merken würde, dass die Frau über andere Menschen herzieht auf ziemlich abwertende Weise...würde ich nichts mit ihr zu tun haben wollen... ansonsten wär's mir egal, ob sie Kommunistin, Maoistin oder sonst was ist...oder welche politische Einstellung sie hat...
Geschrieben
Klar das bei. Mir oft die erste Frage! Welche politische sinnung mein Gegenüber hat. Und am besten ist immer das Gegenteil von mir selbst
Geschrieben
da ich mit Menschen vögle und nicht Mit Körpern, komme ich eher nicht in die Verlegenheit jemanden wegen der "politischen Einstellung" zu schubsen... in der Regel entwickelt sich kein Gespräch mit jemandem, der sehr anders tickt als ich
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Da ich mit meinen Sexpartnern schon das eine oder andere Wort geredet habe bevor wir in die Kiste sprangen , ähnelten sich unsere Einstellungen zum Leben zumindest . Somit auch die politischen . 

:thumbsup:

Eben, es muss im Ganzen passen.

Ich habe z.B.mal einen Mann abgelehnt, nachdem er mir beiläufig erzählte, dass er Jäger ist.

Ist zwar nicht direkt politisch, aber indirekt.

Geschrieben

Ich bin doch keine Verkehrssünderin!!!

Abgesehen davon sollten die sich hüten mit einer wie mir was anzufangen... Die könnten sich bei den "Kameraden" ja nicht mehr blicken lassen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

einen Mann abgelehnt, nachdem er mir beiläufig erzählte, dass er Jäger ist.

Top 👍 😂 🌻

Geschrieben
Wer geht denn bei einem ersten Date mit seiner politischen Gesinnung hausieren...? Findet ja auch nicht bei den Eltern eines der beiden Teilnehmer statt...
Geschrieben
Wenn man sich länger und näher kennt, wird man natürlich auch mit der "Einstellung" des anderen zu vielen Themen konfrontiert. Wer dann noch Überraschungen erlebt war wohl vorher etwas blind.
Geschrieben
Es geht mir bei den Treffen ausschließlich um sexuelle Begegnungen. Welche politische Richtung, welcher Religion oder welchen Beruf jemand ausübt, auch ob jemand arbeitet oder arbeitslos ist, sogar ob jemand verheiratet oder Single ist, ist mir völlig wurscht. Dass man sich sympathisch ist und sexuell zusammen passt finde ich hier viel wichtiger.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CaraVirt:

Eigentlich nicht nötig, denn Ihr habt das ja bereits sehr gut angesprochen. :tulip:

Aber sicherheitshalber nochmal die Info für alle, die sich evtl hier im Forum ganz "frisch" beteiligen bzw die Forenregeln bisher nur "überflogen" haben:
Politische Themen sind im Forum nicht gestattet, daher beschränkt Eure Beteiligung bitte so eng wie möglich auf die angesprochene Fragestellung.

Keine "Ausflüge in die Politik" bzw politische Stellungnahmen und schon gar keine politischen Auseinandersetzungen/Streitigkeiten.
Solche Beiträge werden zeitnah von der Moderation entfernt und ggf geahndet.

Danke für Eure Unterstützung und LG
Carmen, Community Team

Nurmalso an alle. Scheinbar haben es ja  mindestens 87% der Mitforisten nicht gelesen..oder verstanden *g* 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wer geht denn bei einem ersten Date mit seiner politischen Gesinnung hausieren...? Findet ja auch nicht bei den Eltern eines der beiden Teilnehmer statt...

Muß man ja nicht , Musikgeschmack , Mode , gelesene Bücher usw. lassen in einem Gespräch viel erkennen ....

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Ich will sex hier, nicht die Welt retten. Und ich glaube nicht, das politische Einstellungen beim Sex Unterschiede machen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LilithSamael:

Top 👍 😂 🌻

Ist halt für eine Tierschützerin und Vegetarierin, wie mich nicht vereinbar.

 

vor 7 Minuten, schrieb HotViola77:

Es geht mir bei den Treffen ausschließlich um sexuelle Begegnungen. Welche politische Richtung, welcher Religion oder welchen Beruf jemand ausübt, auch ob jemand arbeitet oder arbeitslos ist, sogar ob jemand verheiratet oder Single ist, ist mir völlig wurscht. Dass man sich sympathisch ist und sexuell zusammen passt finde ich hier viel wichtiger.

Irgendwie ist das in Widerspruch in sich. 

An all den genannten Kreterien, macht man doch u. a auch die  Sympathie fest...finde ich.

Aber manche stecken offensichtlich, nur Geschlechtsteile ineinander...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Muß man ja nicht , Musikgeschmack , Mode , gelesene Bücher usw. lassen in einem Gespräch viel erkennen ....

Okay, ich steige ein... 

Also ist jemand, der gern mal Wagner hört genau was...? Wo solche Sachen doch soviel aussagen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Also ist jemand, der gern mal Wagner hört genau was...? Wo solche Sachen doch soviel aussagen... 

 

langweilig ? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mika_0581:

... warum dann gerade das Thema "Politik" beim evtl. doch stattfindenden SmallTalk?

...

direkt und schnell beenden

Ja, eben, ich denke auch, dass Politik eher nicht das Thema der Wahl ist, falls es direkter zur Sache geht.

Sitzt man andererseits z.B. erstmal einen Nachmittag im Café und kommt ins Reden, dann kommt unter Umständen so manches Thema zutage.

Beenden ... ja.

Ich denke, Vorsorge ist oft Schlauer.

Geschrieben
Mir sind wesentlich andere Themen wichtiger mit einer Frau darüber zu reden. Und davon gibt es sehr viele. Sonst darf jeder gerne seine Meinung vertreten und diese auch äußern und solange nichts radikal ausgelebt wird, also Aktivitäten daraus folgen könnten und es nur bei der Meinung / Einstellung bleibt, ist es okay für mich. Man kann auch Menschen, die z.B. fremdenfeindlich sind mit Argumenten und einer anderen Ansichtsweise überzeugen, ein wenig umzudenken
Geschrieben
Leute die gegen Jäger sind und sich selbst als Tierschützer bezeichnen haben absolut keine Ahnung was Jäger machen xD
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Also ist jemand, der gern mal Wagner hört genau was...? Wo solche Sachen doch soviel aussagen... 

Oh menno, jetzt hab' ich wieder den Wallkürenritt im Kopf....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

 

langweilig ? 

Naja, der Ritt der Valküren ist ziemlich geil... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LilithSamael:

Liebe Popper/innen ...

wie haltet ihr es mit der “politischen Einstellung“... 

Gehört sie zu den Auswahlkriterien bei der (endgültigen) Auswahl von Sexpartnern?

Oder hat jemand ganz bewusst die Strategie “Will ich nicht wissen, was ich nicht weiß macht mich nicht heiss.“ ?

Habt ihr überhaupt eine “Strategie“ dazu, oder habt ihr euch bisher noch nie Gedanken darüber gemacht??

 

Ich frage vor dem Sex nicht danach, welche Partei jemand wählt. Ich hatte aber noch nie mit jemandem Sex ohne ein Mindestmaß an Konversation und meist scheiden dann Links- wie Rechtsradikale schon durch ihr Verhalten aus. Ich muss aber zugeben, wenn ich von vorn herein die politische Einstellung kenne würde (die mir dann zu radikal wäre), könnte ich nicht ganz unvoreingenommen sein und den möglichen Kontakt wohl eher meiden. Aber da musste ich mir bisher noch nie Gedanken machen.

×
×
  • Neu erstellen...