Jump to content

Ist die Wahl eurer Sexpartner politisch mitbegründet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GrossErwünscht:

tu ich auch gar nicht.... wo steht denn das? 

warum erwähnt man dann:

Zitieren

manche verraten hier nicht mal realen Namen oder Wohnort.... dann politische Gesinnung ganz bestimmt

wenn dies nicht seine sexpartner betrifft????...denn um genau die geht es hier, wenn man mal die ÜBERSCHRIFT liest:coffee_morning:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb GrossErwünscht:

tu ich auch gar nicht.... wo steht denn das? wie bist du denn drauf? 

Sie ist bestimmt gut... Drauf... 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CaraVirt:

Kehrmaschine in die Ecke stell

Dankeschön 👍😕

Geschrieben
Beim Sex spielt das für mich keine Rolle. Darüber hinaus toleriere ich Ansichten innerhalb demokratischer Grundätze.
Geschrieben
Dieses Ausschlusskriterium war mir bisher noch nicht eingefallen :-)) Ein neutrales Käffchen kann Extreme im günstigsten Fall auffliegen lassen :-)
  • Moderator
Geschrieben

Erneut diverse offTopic- und Spam-Beiträge entfernt.

Bitte tauscht Euch über "vegan", Kaffee, Tanzen, Waldorf-Schulen in der offTopic-Rubrik aus.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht könnte ja mal die hiesige Administration ein Beispielpost machen, damit wir wissen, was wir auf die Aufforderung im Eingangspost, Sex mit Menschen faschistischen Gedankenguts doof zu finden, nun on topic schreiben sollen.

Natürlich distanziere ich selbst mich von Faschisten und möchte auch keinen Sex mit einer Frau, die faschistisches Gedankengut in sich manifestiert hat. Gut so?

Darf ich auch schreiben, dass ich mich ebenso von linksextremistischen Gewalttätern distanziere, oder ist das dann "politisch"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Einfach den Eingangsbeitrag nochmal in Ruhe durchlesen ... dort steht keine Aufforderung sondern lediglich eine Frage.
Selbstverständlich steht es jedem frei, darauf mit "nein, ich würde mich dann nicht seltsam/unwohl fühlen" zu antworten. :coffee_happy:
LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb LilithSamael:

Kann/will irgendjemand tatsächlich sagen, dass er/sie sich nicht seltsam fühlen würde, wenn er/sie (zu spät) mitbekommt, dass das Gegenüber z.B. radikal faschistisches Gedankengut hegt..

Für mich ist das klar eine rhetorische Frage. Also keine Frage auf die eine ernsthafte Antwort erwartet wird.

 

Na gut, ich widerrufe und behaupte das Gegenteil. Nein, ich würde mich nicht seltsam fühlen, eine Vagina hat keine politische Bedeutung, Hauptsache der Schwanz passt rein und die Frau geht gut mit. Unnu?

Oder: Ich wollte schon immer nen Nazi ficken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es gehört zum Gesamtbild eines Menschen wie Er/Sie "politisch" denkt.

Da geht's jetzt nicht um Parteiprogramme und wo Sie ihre Kreuzchen machen, sondern um Grundeinstellungen und Werte zum Leben.

 

Dazu brauche ich die Frau auch nicht zu fragen, was Sie das letzte Mal gewählt hat.

 

Gewisse Grundeinstellungen gehn für mich gar nicht, Alles was in die rechte Ecke gehört ist für mich ein Nogo.

 

Aber ich brauche auch keine Wählerin anderer Parteien, ohne Dass Sie auch ein gewisses Hintergrundwissen hat.

Nur dumpfe Parolen- auch von Links, finde ich auch nicht besonders anziehend und reizvoll.

Solange man über die politische Einstellung- abgesehn oben- vernünftig diskutieren und streiten kann...

Ich finde es teilweise eher langweilig und ermüdend, mir eine Frau zu suchen, die zu all meinen Vorstellungen von vornherein immer JA sagt.

Ich finde es durchaus spannend, Sie von meiner Haltung zu überzeugen;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CaraVirt:

[...] dort steht keine Aufforderung sondern lediglich eine Frage. [...]
 

Die Frage des TE ist suggestiv, es steht eben nicht nur die Frage da.

Geschrieben
Bei vielen sieht und merkt man es sollte es mir nicht passen bin ich offen und ehrlich und sage es und gehe. Sollte das später rsuskömnen und Extrem werden so das es für mich nicht mehr gut zu heißen ist trenne ich mich. Ansonsten soll halt jeder seine Meinung haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es bei einem potentiellen Partner nicht um die politische Einstellung, sondern um die ethische Einstellung. Das eine hat nämlich meist nichts mit dem anderen zu tun.

Wesentlich für mich sind: Ablehnung jeglicher Gewalt, Ablehnung jeglicher Diskriminierung, Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Lebensweisen, ohne sich dabei assimilieren zu müssen, und klares Erkennen von Fakten und Fähigkeit diese von Fakenews unterscheiden zu können.

Also fallen Nazis weg, ebenso wie Linksradikale, welche Gewalt ideologisch legitimieren. Ebenso alle Menschen, welche ihre "Ideologie" Anderen überstülpen wollen, wozu die meisten religiösen Menschen gehören.Aber auch die meisten sonstigen politischen Strömungen, beispielsweise alle Scheinheiligen, welche meinen, dass das Zersägen von Bürgern im Lichte von Wirtschaftsbeziehungen moralisch mal so mal so zu bewerten ist.

Vermutlich habe ich deswegen so wenige Kerben am Bettpfosten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Thorben-Hendrik hast Du eine konkrete Rückfrage an mich?

Samael

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Name vergessen und ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LilithSamael:

@Thorben-Hendrik hast Du eine konkrete Rückfrage an mich?

Samael

Hatte ich, sie ist gelöscht worden. Die Frage war die nach der eigentlichen Intention Deines Eröffnungsposts.

Ich tue sicherlich bitterlich unrecht, wenn ich am ehesten Werbung vermute?

Samael ist im rabbinischen Judentum Satan in Anklägerfunktion, das ist bekannt? Und Lilith die erste Frau Adams, nicht etwa Eva. Die Lilith, welche sich Adam nicht unterwerfen wollte und für ihren Entzug der "Willigkeit" bestraft wurde indem alle ihre Kinder sterben sollten? Weshalb sie zu einem Dämon wurde, der beispielsweise jahrhundertelang für den plötzlichen Kindstod verantwortlich gemacht wurde?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mal mit jemandem ein Techtelmechtel, also nur für unnerum :jumping:. Da gab`s keine tiefgründigen Gespräche über politische Gesinnung o.ä., von daher ist`s wohl so wie hier schon jemand schrieb... wer fragt einen reinen Sexpartner vorher nach seiner politischen Gesinnung?

Für eine Partnerschaft käme ein Mensch mit rechter politischer Gesinnung für mich niemals in Frage!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Hatte ich, sie ist gelöscht worden. Die Frage war die nach der eigentlichen Intention Deines Eröffnungsposts.

Ich tue sicherlich bitterlich unrecht, wenn ich am ehesten Werbung vermute?

Samael ist im rabbinischen Judentum Satan in Anklägerfunktion, das ist bekannt? Und Lilith die erste Frau Adams, nicht etwa Eva. Die Lilith, welche sich Adam nicht unterwerfen wollte und für ihren Entzug der "Willigkeit" bestraft wurde indem alle ihre Kinder sterben sollten? Weshalb sie zu einem Dämon wurde, der beispielsweise jahrhundertelang für den plötzlichen Kindstod verantwortlich gemacht wurde?

A)

Die Intention: Ich wollte Meinungen dazu hören. 

 

B)

Na klar, das immergleiche “Argument“, wer das Forum nutzt, der macht nur Eines: Eigenwerbung. Rückfrage: Falls Du davon ausgehst, warum beteiligst Du dich dann am Thema?

 

C)

Ganz ehrlich, die Diskussion über Religion(en) lassen wir lieber, vielleicht ein Anderes Mal, aber wohl eher nicht. 

Dir ist zumindest klar geworden, dass wir diese beiden Namen nicht willkürlich gewählt haben... “der Satan“ ... ist nichts weiter, als eine Kunstfigur. Und ob Tora, AT oder NT, die eigentlichen Geschichten sind meist viel älter und inzwischen entstellt, gekürzt, erweitert, je nach Intention des “Schreibers“.

Ich finde die “Figur Lilith“ toll, sie hatte doch Recht. Dass sie “erfunden“ wurde war doch nur einer von vielen Tricks aus dem Patriarchat.

Samael

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LilithSamael:

A) Die Intention: Ich wollte Meinungen dazu hören.

B) Na klar, das immergleiche “Argument“, wer das Forum nutzt, der macht nur Eines: Eigenwerbung. Rückfrage: Falls Du davon ausgehst, warum beteiligst Du dich dann am Thema?

C) Ganz ehrlich, die Diskussion über Religion(en) lassen wir lieber, vielleicht ein Anderes Mal, aber wohl eher nicht. 

Dir ist zumindest klar geworden, dass wir diese beiden Namen nicht willkürlich gewählt haben... “der Satan“ ... ist nichts weiter, als eine Kunstfigur. Und ob Tora, AT oder NT, die eigentlichen Geschichten sind meist viel älter und inzwischen entstellt, gekürzt, erweitert, je nach Intention des “Schreibers“.

Ich finde die “Figur Lilith“ toll, sie hatte doch Recht. Dass sie “erfunden“ wurde war doch nur einer von vielen Tricks aus dem Patriarchat.

Samael

 

Zu 1) und 2): Wer Suggestivfragen stellt, will nicht Meinungen lesen, sondern Zustimmung erheischen :P

Ich mag die Lilithsaga sehr, mit Ausnahme des bösen Endes. Weil sie recht gut zu emazipatorischen Konzepten gehört. Mit dem Patriarchat hat sie eher nichts zu tun. Sie wurde übrigens - ebenso wie Adam - aus Staub gemacht. Sie resultiert aus Widersprüchen zwischen Genesi I und II, die durch rabbische "Ergänzungen" bereinigt wurden (bzw. dies versucht wurde, eine andere eher lustige Nummer ist die mit den Präadamiten :D ).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein schlauer Mann hat mal gesagt:

Wenn Wahlen was ändern würden, dann wären sie längst verboten.

Seehofer hat mal gesagt:

Diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden und diejenigen, die entscheiden werden nicht gewählt.

Ich halte beide Aussagen für richtig.

Sogesehen ist es völlig Hupe, wo ich mein Kreuz mache, oder es lasse.

Da habe ich hier lieber die Wahl zwischen der einen, oder der anderen Frau und lasse ihr die Wahl, ob sie Sex mit mir möchte, oder eben nicht.

Viel Spaß beim wählen :-)

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

nicht um die politische Einstellung, sondern um die ethische Einstellung. Das eine hat nämlich meist nichts mit dem anderen zu tun.

Ich hätte auch das Wort ethisch verwenden können, dachte allerdings selbst eher, (wahrscheinlich durch die bayerischen Landtagswahlen) an die “Wähler“...

Bei Dir hat die politische Einstellung also nichts mit deiner ethischen Einstellung zu tun??

Samael

 

Geschrieben
Rückfrage: Bei einem Ons willst Du ficken, oder über Poltik und Religion diskutieren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich halte beide Aussagen für richtig.

Eine Dritte passt in die Reihe, "Münte" auf eine entsprechende Frage: Es sei unfair (!) nach der Wahl jemanden an Versprechen vor der Wahl zu erinnern.

Äh, da könnten wir jetzt aber auch einen schönen Bogen zu Eheversprechen und Treueversprechen vor dem Sex schlagen *lol*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wer Suggestivfragen stellt, will nicht Meinungen lesen, sondern Zustimmung erheischen

Nein, darum ging es mir tatsächlich nicht.

Meine Intention - nochmal anders formuliert - war, dass ich mir dachte, dass man bei der Partnerwahl wohl irgendwie merken wird, wie das Gegenüber tickt.

Bei der (hier, erstmal) virtuellen Suche nach Sexpartnern bleibt die Frage nach den (ethisch/moralisch/politischen) Einstellungen des Gegenübers evtl. erstmal außen vo.

Ich wollte einen Eindruck erhalten, ob wir die “einzigen Idioten“ sind, die darauf bisher kaum geachtet haben.

Zustimmung erheischen ... Wenn Du meinst, dann denke das ruhig, tust Du ja eh schon.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb LilithSamael:

Bei Dir hat die politische Einstellung also nichts mit deiner ethischen Einstellung zu tun??

Nein, ich kenne beispielsweise Menschen bei der AfD, die Antisemitismus und Rassismus gleichermaßen widerlich finden. Und zwar nicht nur als Lippenbekenntnis. Und menschlich von mir wertgeschätzt werden, auch wenn sie manchmal sozusagen "offiziellen" AfD Quatsch nachplappern. Weil sie warmherzig und hilfsbereit sind. Übrigens auch gegenüber "Flüchtlingen", solange diese nicht bei jeder Gelegenheit wenn ihnen was nicht passt "Nazi" brüllen.

Es kommt eben auch bei AfDlern auf die konkrete Person an und nicht die Schublade. Da kann nichts Anderes gelten, als bei all den anderen "Schubladen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...