Jump to content

Welches Foto im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr!

 

ich bin ziemlich neu hier und muss dringend an meinem Profil arbeiten. Aktuell überlege ich, welches Bild ich hier posten sollte. Für ein paar hilfreiche Tipps bin ich glatt dankbar.

 

glg

memyselfandi

Geschrieben
das blaue ist ja schon mal gut 😆😆 Test es doch... allen passt es ja eh net 😉
Geschrieben
Wir würden sagen nen normal Profil Bild wäre Aussage kräftig. Am besten den Hintergrund aufgeräumt lassen ansonsten fällt uns jetzt spontan nichts ein
Geschrieben
Deutscher Schäferhund, wirkt zuverlässig, sympathisch. Achte drauf, dass das Fell glänzt.
Geschrieben

Einfach was Posten. Aufmerksamkeit ist sicher und kein Bild mehr nötig, so lang man die Größe angegeben hat

Geschrieben
Sei mutig und zeig Dein Gesicht. Wenn Du Angst haben solltest, das Dich jemand erkennt, hey, der treibt sich selber hier rum...
Geschrieben

So eins wie das hier kommt immer gut an 🍹😎

2018-5-16-22-48-45.jpg

Geschrieben
Meins wird mit in der Vorschau fehlerhaft angezeigt. Ansonsten fang doch mal mit nem Portrait von dir an ;)
Geschrieben
setz dein schwanz rein kommt gut
Geschrieben
Ein ganz normales am besten...wenn du offen bist, dann ein Gesichts Bild
Geschrieben
Am besten vorher aufräumen oder weg retuschieren
Geschrieben
Nim eins, bei dem du dich wohlfühlst. Wieviel du von dir preisgeben willst, musst du selbst entscheiden.
Geschrieben
Wenn's geht mit Geschicht 😁😁
Geschrieben
Sei bloß nicht du selbst.. da hast du hier schlechte Chancen 😁
×
×
  • Neu erstellen...