Jump to content

Wie offen und ehrlich seid ihr?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt tatsächlich Dinge, die ich meinen Freunden nie stellen würde. Das hat aber nichts mit Ehrlichkeit und Offenheit zu tun, sondern eher damit, dass es die nichts angeht, was bei mir im Bett abläuft - oder eben nicht. Ansonsten rede ich über alles und immer offen und ehrlich mit jedermann/jederfrau.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wem ich was wo erzähle hat nichts mit Ehrlichkeit zutun. Nicht alle müssen alles wissen.
Geschrieben

Hallo,

muss jeder für sich entscheiden. Aber man ist Anonym viel offener als wenn dich deine Freunde sehen und hören.

LG

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sick_Nick:

wie offen und ehrlich ihr privat im Gegensatz zum Netz seid.

Immer sehr

Geschrieben
Ehrlichkeit und über etwas reden, ist nicht das selbe😉
Geschrieben
Ich bin das was Ich bin, da gibt es keine 2 Personen, nur gewisse Dinge bleiben bei mir ........und auf alles muss man auch nicht Reden.
Geschrieben

Ich bin bei meinen besten Freundinnen genauso offen wie hier. Wir reden über Sex und auch was wir hier machen und wen wir treffen.

Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig , aber leider hier nicht oft zu finden . MEINE Erfahrung .

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an. Die Wahrheit ist eine scharfe Waffe und kann den Empfänger überfordern.

Deshalb ist es manchmal besser einiges nicht zu sagen und einiges zu verfärben.

Lügen ist nicht unbedingt schlecht und die Wahrheit nicht unbedingt gut.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hobbydick:

...Die Wahrheit ist eine scharfe Waffe und kann den Empfänger überfordern.

Deshalb ist es manchmal besser einiges nicht zu sagen und einiges zu verfärben.

... und die Wahrheit nicht unbedingt gut.  

ja nun wo es zu spät ist, hab ich das auch kapiert :sob:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pit_stop_ficken:

ja nun wo es zu spät ist, hab ich das auch kapiert :sob:

ich drück Dich mal

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin sehr offen und mache das was mir bzw. einer Frau oder einem Paar Spaß + Lust macht. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich bin relativ offen, man kann über alles reden  auch über sexualität .. nur über meine sexualität rede ich ich nur im sehr privaten bekannten  kreis.. ;)

Geschrieben

Ich bin im realen Leben genau so, wie hier und mein Umfeld weiß, dass ich hier bin. 

Nicht mit allen, aber mit einigen Freunden rede ich auch über sexuelle Themen. 

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...