Jump to content

Tattoo und Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nie im Leben, weder das Eine noch das Andere
Geschrieben
Bleibende Dinge. ..besonders Tattoos...nur mit Absprache. ....Piercings kann man ja leicht entfernen. ..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb olafklein:

Wenn meine Herrin mir ein Tatoo oder Piercing befehlen würde, würde ich das machen.

Und wenn sie Dich kahlgeschoren sehen will mit ihrem Namen auf die Stirn geritzt, dann rennst Du erst zum Friseur und dann zum Namen ritzen oder wie?

Es ist MEIN Körper und da hat NICHTS und NIEMAND drüber zu bestimmen

Geschrieben (bearbeitet)

Das könnte ziemlich unpraktisch sein bei Wechsel der Herrschaft. Wenn die dann alles vom Vorgänger wieder übermalen lässt - wie sieht das aus. Klappt ja nicht immer so gut wie in der Werbung für ein Auto.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Aber nur, wenn ich dem Herrn auf die linke Wange Arsch und auf die rechte, Geige tätowieren kann. Aber ich bin ja Gott sei Dank noch Herr(in) meiner Sinne. So'n Blödsinn käm mir nicht in die Tüte.
Geschrieben
Sexuelle Neigung hin oder her. Jeder sollte was bleibende Dinge angeht ganz klar seine eigenen Entscheidungen treffen. Unverständlich für mich, wer bei solchen Dingen über sich bestimmen lässt.
Geschrieben
Ey ohne scheiss issen das fürne bekloppte (selten dämliche ) frage
Geschrieben
ICH bestimme, was ich mit meinem Körper mache....auch wenn dominante Herren meins sind!!
Geschrieben
@MaleSub39: wenn mir jemand vorschreiben will, was ich mit meinem Körper machen muss, damit es irgendeinem "Herrn" gefällt, dann ist und bleibt das Körperverletzung und hat nichts mit Übermoral oder Mimimimi zu tun! Wenn ihr in eurer Folterkammer euch gegenseitig die Eier hochbindet, dann macht das.....warum auch immer. Aber müssen gleich Leute, die mit dem ganzen BDSM-Sklaven-Mumpitz absolut nichts am Hut haben, gleich niedergemacht werden? Von mir aus könnt ihr euch gegenseitig tätowieren und piercen, bis ihr schwarz werdet, aber sobald individuelle Respektlosigkeit oder Gewalt ins Spiel kommt, hört bei mir der Spaß auf.
Geschrieben

nur, wenns im Ehevertrag bei Trennung für jedes bestimmte Tattoo eine entsprechende Ausgleichszahlung dann gibt.....wäre meine Einstellung

nun weiß ich nicht, inwieweit sich eine 24/7 aufgibt um zu gefallen....das...ist dann wohl deren Sache….

mir müsste mal jemand dann sagen wollen, was ich für Bilder haben täte dürfen...

vor 27 Minuten, schrieb olafklein:

Wenn meine Herrin mir ein Tatoo oder Piercing befehlen würde, würde ich das machen.

das ist super, wenn ich deine Herrin wäre...und verlangen würde... Idiot auf der Stirne dir zu tätowieren lassen, würdest du das unbesehen machen???

Geschrieben

Menschen die sich vorbehaltslos und unter Aufgabe der eigenen Identität in die Hand eines Dritten begeben sind krank.

Dritte, die das annehmen oder gar fordern, sind ebenfalls krank.

Bitte meldet euch in der nächst gelegenen Psychiatrie. Hilfe gibt es.

Geschrieben
Über meinen Körper bestimme nur ich
Geschrieben
Bei aller BDSM Affinität....sehe ich das wie mein Vorredner. Bei sowas: Klar ein Fall für die Klappse. Am Besten beide. Alles hat auch mal ne Grenze. Und wer die nicht hat oder kennt... Siehe oben. Fall für die Psychiatrie.
Geschrieben
Gib mal die Nummer von deiner Chefin, mir kommen da gerade ein paar Ideen was für Tattoos man dir verpassen könnte 🍹😎
Geschrieben

ach, die Grenzenlosen sind nicht krank, sie sahen nur zuviel…*infomaterial*, es sind ja meist devote Männer, und da kann eine Herrin viel erziehen…..ich würde da nicht immer gleich...mit nicht fundiertem Grundwissen der Psychologie um mich werfen, das ist genauso hilflos wie das Auftreten der devoten Männer...

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine DS-Beziehung nicht ewig hält. Bei einem Piercing geht das noch, ein Tattoo hält meistens länger, als die Beziehung. Man sollte sich ganz genau überlegen, wie weit man das Spiel spielt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

die Grenzenlosen sind nicht krank

Nein, einige sind aber grenzenlos krank

Geschrieben
Und was machst Du, wenn Du nächste Woche eine/n andere/n Herr/in hast? Solche Entscheidungen sollte man niemand anderem überlassen.
Geschrieben
Ich bestimme über meinen Körper und würde einen Teufel noch mal sowas von für andere tun, nur um in Ihr Schema zu passen.... Denn dann bin ich nicht mehr ich und lebe das Leben eines anderen.... Fazit : niemals!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sleepless64:

Nein, einige sind aber grenzenlos krank

das weiß man nicht, solange sie nicht der mutigen Anonymität des Internets entfliehen und vor den tatsächlichen Anforderungen stehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ach, die Grenzenlosen sind nicht krank, sie sahen nur zuviel…*infomaterial*, es sind ja meist devote Männer, und da kann eine Herrin viel erziehen…..ich würde da nicht immer gleich...mit nicht fundiertem Grundwissen der Psychologie um mich werfen, das ist genauso hilflos wie das Auftreten der devoten Männer...

war nur meine Meinung und ein Rat von mir Elfe.

Aber "Erziehung" und Selbstaufgabe ist für mich doch noch ein Unterschied.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

das weiß man nicht, solange sie nicht der mutigen Anonymität des Internets entfliehen und vor den tatsächlichen Anforderungen stehen

Quasi nie

Geschrieben
Es gibt meines Erachtens andere Möglichkeiten um zu zeigen, dass man als Paar und / oder als Top und Bottom zusammen gehört.
×
×
  • Neu erstellen...