Jump to content

Ehemann Sex mit einer anderen Frau erlauben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb anro2010:

Würde meinem Mann sehr gern beim Sex mit einer anderen Frau zusehen... 

Hat jemand Erfahrung damit? 😁

Die Frage ist wie Du darauf kommst und ob es der Realität stanhalten kann.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb aesthetics:

...ist der Sex, in einer festen Beziehung, nicht etwas inniges...etwas intimes? Kann jemand, der für seinen Partner wirklich tief empfindet, zusehen wie er von fremden gefickt wird?

Jap, kann man. Sex mit anderen ist was komplett anderes, als mit dem eigenen partner. 

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht, weil jemand Anderes hatte schon den gleichen blöden Kommentar ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Am 16.10.2018 at 19:26, schrieb aesthetics:

Kann jemand, der für seinen Partner wirklich tief empfindet, zusehen wie er von fremden gefickt wird?

Ich kann das. Gerade weil ich so innige Gefühle für ihn habe. Da gönne ich ihm sein Vergnügen von Herzen und habe zudem die Möglichkeit, seine Lust aus einer Perspektive zu betrachten, die ich so sonst nicht wahrnehmen könnte.

Geschrieben
Am 16.10.2018 at 19:24, schrieb SevenSinsXL:

Darf ich fragen, warum? Was erwartet oder verspricht man sich davon?

Kann ich auch nicht verstehen. Weder wenn sie ihm zuschauen will wie er ne andere fickt, schon gar nicht möchte ich zuschauen wenn sie es mit einem anderen Mann treibt...

Am 16.10.2018 at 19:24, schrieb SevenSinsXL:

Darf ich fragen, warum? Was erwartet oder verspricht man sich davon?

Kann ich auch nicht verstehen. Weder wenn sie ihm zuschauen will wie er ne andere fickt, schon gar nicht möchte ich zuschauen wenn sie es mit einem anderen Mann treibt...

Geschrieben

komisch, wenn eine Frau einen Mann sucht und Ihr Mann soll zusehen, sind alle begeistert, möchte aber die frau zusehen, wenn Ihr Mann mit einer anderen Frau, sieht die Sache ganz anders aus. 

Meine würde das auch gerne mal sehen. Warum nicht mal anders herum? Aber  das geht nicht, ich bin ja  vergeben, das gehört sich nicht, eine Frau lässt doch Ihren Mann nicht fremd gehen. Bei der Frau kümmert es keinen, das sie vergeben ist. Warum diese Unterschiede? Da sagt man zum Mann nur, gönn doch deiner Frau was, warum soll die Frau Ihren Mann nicht auch mal was gönnen. 

genauso ist es mit Cockold, das ist OK und wird immer beliebter, aber Cuckquean ist völlig fremd in unserem Land. 

Geschrieben
Ihr solltet Euch aussprechen. Seit ich mich mit meiner Frau ausgesprochen habe, ist bei uns alles möglich. Wir reden über alles und versuchen dem Partner alle Wünsche zu erfüllen.
×
×
  • Neu erstellen...