Jump to content

Ehemann Sex mit einer anderen Frau erlauben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WĂŒrde meinem Mann sehr gern beim Sex mit einer anderen Frau zusehen... 

Hat jemand Erfahrung damit? 😁

Geschrieben
Wir haben das regelmĂ€ĂŸig
Geschrieben
Meine Frau hatte damit Schwierigkeiten. Umgekehrt klappt's besser. Also... kann geil werden, muss aber nicht.
Geschrieben
Will auch mal gerne sehen wie mein freund eine andere vor meinen Augen nimmt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anro2010:

WĂŒrde meinem Mann sehr gern beim Sex mit einer anderen Frau zusehen...

...ist das Dein Wunsch? Er dĂŒrfte ja schwer begeistert sein....

Geschrieben
Mutig. Ich habe das damals meine Ex Frau auch gewÀhrt. Sie fand das so geil , das Sie mich dauernd betrog. Wenn dann mit ein PÀrchen im gleichen Raum.
Geschrieben
macht das doch in einen Club?
Geschrieben
War sehr geil damals mit den beiden Frauen. Ich persönlich kann es nur empfehlen :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anro2010:

WĂŒrde meinem Mann sehr gern beim Sex mit eï»żiner anderen Frau zusehen..

Darf ich fragen, warum? Was erwartet oder verspricht man sich davon?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...ist das Dein Wunsch? Er dĂŒrfte ja schwer begeistert sein....

Also wir sind ein sehr offenes paar

wir wollen vieles ausprobieren

Geschrieben
...ist der Sex, in einer festen Beziehung, nicht etwas inniges...etwas intimes? Kann jemand, der fĂŒr seinen Partner wirklich tief empfindet, zusehen wie er von fremden gefickt wird?
Geschrieben
Wird in den meisten FĂ€llen nicht gut enden
Geschrieben
Braucht man beim zusehen Erfahrung? Mach es doch einfach und Du wirst heraus finden ob es das ist was Du willst
Geschrieben
Habe die Erfahrung mit meiner damaligen Partnerin ausgekostet..sie fand es geil meine Lust beim Sex mit einer anderen in meinen Augen zu sehen. Aber auch ich mochte de Anblick von ihren Augen wenn sie fremdgenommen wurde...Wenn beide es mögen ist dies herrlich.
Geschrieben
Und du mit einem anderen Mann!?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aesthetics:

...ist der Sex, in einer festen Beziehung, nicht etwas inniges...etwas intimes? Kann jemand, der fĂŒr seinen Partner wirklich tief empfindet, zusehen wie er von fremden gefickt wird?

Also wir haben nichts dagegen

sex und liebe sind ja nicht das selbe

wir lieben es zusammen aber versuchen auch gerne neues

Geschrieben
Ich habe keinen Mann, aber wenn du möchtest, dann mach doch einfach. WĂ€re vielleicht ganz hilfreich mit deinem Mann darĂŒber zu reden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb anro2010:

WĂŒrdeï»ż meinem Mann sehrï»ż gern beim Sex mit einer anderen Frau zusehen...Â ï»ż

Und, weiß er auch schon davon? Wenn ja, dann sucht doch einfach eine geeignete Mitspielerin und macht einfach 😳

Geschrieben
Sehr interessant, im Profil schreibt Er.... wĂ€re doch eher interessant wenn der Ehemann mal seiner Frau zusieht damit er weiß wie es richtig geht 😉
Geschrieben
Das kann sehr erregend sein, aber Du musst dann auch dabei bleiben.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kolev9497:

Also wir sind ein sehr offenes paar

wir wollen vieles ausprobieren

Das ist auch völlig ok! Meine Intention war eher an die TE, falls es ĂŒberhaupt die Dame ist und nicht der Mann, wieso eine Frau das sehen möchte?

Geschrieben
wĂŒrde ich auch so machen... wenn ich IHN loswerden will âŁïž
×
×
  • Neu erstellen...