Jump to content

Unweibliche Frauen


individuell81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... als - fast - hochdeutschsprechender Mensch ....


Du meinst sicher "die Hochsprache spreechend".

Die Schwaben und Bayern sprechen "Hochdeutsch", weil sie in "Oberdeutschland" wohnen.

Das, was Du meinst ist die Schriftsprache, die als Hochsprache fungiert.

Die Begriffe werden gern durcheinandergewürfelt.


Geschrieben


Ich schminke mich seit 25 Jahren und habe so gut, wie keine Falte, brauche auch kein Botox, oder so einen Scheiss....



Naja. Ab einer gewissen Körperfülle, spannt sich die Haut von ganz alleine. Schminke täuscht natürlich über Einiges hinweg und beruhigt auch.

Von Dingen reden, von denen man keine Ahnung hat...das können hier viele, besonders gut.



Wie oft langst du dir eigentlich an die eigene Nase?


Geschrieben


Was es so alles gibt auf der Welt.



Und dann gibt es noch die, die vollkommen falsch zitieren
Solltet ihr vielleicht mal ändern, denn euer Zitat ist nicht von Engelchen_72
Gruß Gaby


Geschrieben

Stell Dir mal vor, meine Schwester ist Hautärztin, dafür brauch ich keine WErbung.


Und wenn`s die Frau Doktor sagt, die dann ganz zufällig auch noch die eigene Schwester ist, dann ist das natürlich DER Beweis, daß es stimmt!

Ich schminke mich seit 25 Jahren und habe so gut, wie keine Falte, brauche auch kein Botox, oder so einen Scheiss....


Ich schminke mich seit über 20 Jahren so gut wie gar nicht, hab so gut wie keine Falten, noch nie Botox oder so `nen Scheiss probiert.
Und jetzt kommst du

Man kann natürlich einfach, alles so laufen lassen, keinen Sonnenschutz auftragen, saufen,rauchen...dann sieht man schon mit 30 wie 50 aus......aber jeder so, wie er mag.


Ich kenn Menschen, die so wie von dir angegeben gelebt haben, und mit 30 noch nicht wie 50 aussahen!
Und jetzt?

Männer stehen ganz sicher, auf viele Falten.


Den Großteil Männer, den ich kenne, der steht vor allem auf natürliche Frauen, die sich nicht mit Schminke zukleistern und lieber zu ihren Fältchen/Falten stehen.

Von Dingen reden, von denen man keine Ahnung hat...das können hier viele, besonders gut.


Viele können hier bei Gegenwind ganz besonders gut aufeinmal irgendeinen Familienangehörigen, Bekannten oder sonstiges aus dem Hut zaubern!


Geschrieben

Ja und dann gibt es noch die Stadt-Land-Fluss Frau, die zum Buchstaben Z keinen Beruf angeben kann.

@DundF @individueller
Was es so alles gibt auf der Welt.



Ich wollte nur damit sagen, das es doch keine Rolle spielt, wo man aufgewachsen ist, man wird auch vom Elternhaus her , von seinen Erfahrungen und Ansichten geprägt!

Maskuline Frauen kann ich auch nix abgewinnen, aber die Schönheits - und Modeindustrie tut ihr übriges , um diesen Trend noch richtig einzuheizen!

Ich persönlich mag die Berliner ( ne, nicht die Krapfen) sympatische Menschen mit einem charmanten Dialekt!
Was mir allerdings Sorgen macht, ist die Zuwanderung ( ist aber anderes Thema)


Geschrieben


Was mir allerdings Sorgen macht, ist die Zuwanderung ( ist aber anderes Thema)



Das stimmt, nieder mit der Zuwanderung der Landfrauen nach Berlin, geht ja nun mal gar nicht.

Schwaben raus aus überall!


Geschrieben

Ich wollte nur damit sagen, das es doch keine Rolle spielt, wo man aufgewachsen ist, man wird auch vom Elternhaus her , von seinen Erfahrungen und Ansichten geprägt!



Da gebe ich dir vollkommen Recht, wird auch nur geredet, aber gehandelt wird entgegengesetzt.

@DundF, mitlerweile... na klar!


Geschrieben

@individuell

Du sollst und darfst das leben was du magst.
Ob die gewaehlte Ecke dafür gerade geeignet ist weiß ich nicht.

Ich vermute nach wie vor dass dir eher so das Dorf etc. missfaellt.
Kommst du nach Freiburg. ..keine Großstadt aber viele huebsche Frauen.


Geschrieben

Charmanter Dialekt? Oh neeee!!! Sorry, aber Berlinerisch klingt für meine Ohren immer prollig!

Ich habe nicht mal Hautcreme, sehe aber dennoch 10 Jahre jünger aus. Vermutlich weil ich gute Gene, nie geraucht oder Alkohol missbraucht habe. Tja, und die vielen körpereigenen Lipide polstern eben auch eventuelle Falten aus.


Geschrieben

Ich vermute nach wie vor dass dir eher so das Dorf etc. missfaellt.
Kommst du nach Freiburg. ..keine Großstadt aber viele huebsche Frauen.



Wenn das als Einladung galt, folge ich dieser natürlich herzlich gern! Von Freiburg, Konstanz oder Lindau kommen auch nicht so negative Eigenschaften hervor, nein, die meisten sagen ähniches über Schwaben (Biberacher, an der Riß, nicht das andere, westwärtsliegende Biberach).


Geschrieben

Ich könnte dir, einen abgeben, der bringt es nicht mehr, aber für ne Frau, in deinem Alter, reicht es vielleicht noch.....


Was manche alles so haben... Schwestern, die Koryphäen sind, Typen, die man am besten bei Ebay versteigert.... Mann, ist das Leben bunt.


Geschrieben


Isch will kee Popcorn!



Stimmt. Das macht Falten. Aber da gibt es von floozie642 bestimmt einen Schminktipp.


Geschrieben

Nein, nie nicht!!!!!!!!


Wir sind grade auf dem Stand, dass Schwäbinnen, die nach Berlin auswandern sich ihre Falten mit Popcorn zuschminken.


Und natürlich prüde bleiben, sind ja Schwäbinnen.


  • Moderator
Geschrieben

[mz]vielleicht solltet ihr mal wieder zum Thema zurück kehren, statt sich gegenseitig anzugegehen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Charmanter Dialekt? Oh neeee!!! Sorry, aber Berlinerisch klingt für meine Ohren immer prollig!



Genauso verurteilend, zumal die heutigen Berliner kaum noch richtig "icken". Selbst im Slang von Berlin unterscheiden Generationen. Ein Kind von 5 Jahren in den achtziger Jahren hatte eine kesse, lose Gusche, aber witzig! Harald Junke, Helga Hahnemann, das waren Berliner der alten Stunde. Durch die dreiste, permanente Zuwanderung von Außerhalb hat sich alles charmante verflüchtigt und nun "ickt" der Brandenburger oder Magdeburger mehr als der Berliner.


Geschrieben

Wie sieht`s denn mit deiner Faltenbildung aus @ModMeierzwo
Ach shit, du bist ja raus, du bist een Kerl


Geschrieben

Sehr geehrter Herr Meier-Mod, der zwote,


wie war das denn eigentlich konkret?


Geschrieben

Ich könnte dir, einen abgeben, der bringt es nicht mehr, aber für ne Frau, in deinem Alter, reicht es vielleicht noch.....





Nee danke, meine Liste ist bis Ostern gedeckt, habe genügend Profilaufrufe


Geschrieben

Nee danke, meine Liste ist bis Ostern gedeckt, habe genügend Profilaufrufe



Profilaufrufe verpflichten zum Ficken? Na denn mal viel Spaß...


Geschrieben

Ach du Scheiße!
Na was ein Glück muß ich Ostern arbeiten!


Geschrieben (bearbeitet)

Profilaufrufe verpflichten zum Ficken? Na denn mal viel Spaß...





Nee, aber ich meinte, das ich aus meiner Gegend genügend zur Auswahl habe!

  • </p><p>
  • Nachrichten: Heute / Gesamt
  • empfangen: 77 / 18638
  • versendet: 54 / 16272
  • Antwortrate: Hoch


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

TE

Gehts jetzt um Zuwanderung und icke oder wat?


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Oma hat immer zu mir gesagt "Kind, schmink' Dich nicht soviel. Das macht später Falten."



Jo und Spinat hat viel Eisen, Fernsehen macht die Augen kaputt und und und.

Nichtsdestrotrotz kann jeder in der Welt leben in der er leben mag.

Cuddly vor 100 Jahren, der TE in seiner eigenen.

Was sind denn männliche Frauen?
Eine Frau ist eine Frau wenn sie eine Vagina hat und Brüste(egal wie groß oder klein)
Was weiblich ist liegt doch im Auge des Betrachters, oder nicht?




Stell Dir mal vor, meine Schwester ist Hautärztin, dafür brauch ich keine WErbung.



Stell dir mal vor der Bruder eines Bekannten von dessen Kumpel der Schwager ist Dermatologe, der babbelt auch viel bis der Tag lang ist und trotzdem trifft es nicht auf alle Leute zu.

Ich rauche seit ich 14 bin, Schminke mich wenig und nicht all zu oft, habe noch nie eine Sonnenschutzcreme benutzt und werde immer jünger geschätzt als ich bin. Natürlich habe ich immer fleissig an einer Speckschicht unter der Haut gearbeitet etc. etc.

Es gibt auch Frauen die halten sich an die ganzen Tips und bekommen trotzdem früh Falten.
Das ist auch viel Veranlagung.
Manchmal, beim lesen solcher Freds, denke ich doch wie besonders manche Menschen sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Mann.

Da verpasst sich jemand den Nick "individuell" und stellt dann zur Diskussion warum seiner Meinung nach Frauen in manchen Regionen sich nicht der Hochglanz-Titelbild-Normierung oberflächlicher "weiblich"-Bilder unterwerfen.
Schon komisch!

Vielleicht ist es etwas erdigeren, Realitätsverbundenen Dörflerinnen ja einfach nicht wichtig für beschränkte Männeraugen "das Beste aus sich zu machen" oder manche "häßlichen Entlein" geben nen Scheiß drauf sich zu verbiegen um wie ein Schwan auszusehen?

Weist - Oberfläche polieren ist nicht zwingend ein Zeichen von Selbstwert.
Meiner Erfahrung nach ist meistens eher das Gegenteil der Fall.
Je weniger dahinter steckt, desto mehr wird am Äußeren gefeilt.
Bei Jungs wie bei Mädels.

Ich selber bin zwar in Schwaben aufgewachsen, habe aber auch in diversen Großstädten und in Mitteldeutschland gelebt und kann die Wahrnehmung des TE nicht teilen. Hier gibts schöne Frauen, in München, Freiburg, Frankfurth, Göttingen und Dresden genauso.

Und Schönheit beginnt bei den Bewegungen und beim Lachen - kaum bei gezupften Augenbrauen.

Mannmannmann *kopfschüttel*
FT


×
×
  • Neu erstellen...