Jump to content

Unweibliche Frauen


individuell81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt die Werbung.:is
Und Schminke ist für mich auch kein besonderes Attribut der Weiblichkeit. Ich steh dann doch auf die natürlichen Schönheiten.
Naja. Schnösel stehen ja bekanntlich auf Schminke. Dann passt es ja bei dir.




Wenn Dummheit weh tun würde......


Es gibt Frauen, da ist Schminke vergebens....denn Schminke unterstreicht die Schönheit, sie nützt leider nichts,wenn Frau hässlich ist, denn die beste Schminke, kann keinen hässlichen Menschen, schön machen....

Deswegen gibt es so viele Naturschönheiten...Glückwunsch, du hast ja eine...


Geschrieben

.

Ich stelle die Goldwaage mal besser wieder hin, wird eh wieder ausgepackt.
.!



Darauf kannst du wetten

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

@Halkyonia-,

dazu kann ich nur be-ja-end nicken.

Unterstützende Natürlichkeit - das ist das, was ich mag an Frauen! Aber so sehr sich einige Damen streuben, gibt es gleichermaßen Viele die dem um Ihretwillen dieser Wege gehen. Gott sei Dank!*

Ich gehe mich dann auch jetzt duschen und mal die Brauen bezupfen, nicht das mir über Nacht das Rumpelstilzchen Eine daraus zaubert. Ach so, Nasenhaare werden auch bei mir gezupft, im Ohr, nee, dort gibt es keine Böhnchen.

*unreligiös gemeint, Redensart


bearbeitet von individuell81
Geschrieben (bearbeitet)

Nun es gibt auch keine wirklich männliche Männer

Du bist klein und dürr
179cm und 72 Kilo, ach Bub

Ein Ego wie ein Bauarbeiter und ein Körperchen wie ein Versicherungsvertreter



willst du etwa die Zunft der Versicherungsverteter madig machen? ich kenne nen Vertreter, der könnte als Zuhälter durchgehen, lol. Mein Gott, hat sich hier immer noch keine gefunden, die auf schmächtige Männer abfährt?

Ich schaue übrigens gerade die TV-Serie Spartakus... Das sind Körper...


... sprach der Möchtegern-Schwede Blomquist! Ich bin hier nur auf Durchreise. Wie zuvor auch. Aber vielleicht bleibe ich auch und WIR infiltrieren Euch mal, und drehen somit den Spieß um, Tony!


D



Lol, das wird immer doller: Jetzt redet er schon von sich in der 3. Person


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Amüsant dagegen ist es schon sich über Andere zu echauffieren, aber nichtmal Schneit im Leib, und somit durchs Leben, zu tragen, so dass man sich ohne Gesicht in der Anonymität des Internets suhlt.

Der Spruch mit dem Wegzug aus der Gegend ist auch nichtig, ich mache ja nichts. Sehen wir mal davon ab, dass Baden-Württemberg das regelrechte, zweite Sachsen ist, was ich für gut befinde, aber leider noch Niemanden wirklich antraf.


Nächster bitte!

Lol, das wird immer doller: Jetzt redet er schon von sich in der 3. Person



Nein, ich spreche davon Berliner und alle Anderen dazu anzustiften her zu kommen! Getreu dem Motto: "Wie du mir, so ich dir!"
Ihr nehmt unsere Heimat ein, nehm' ich mir was von Deiner!

Apropos Ossi, Heimat, und so ein "Geschwätz"...
Ich wurde vom "Wessi" her beordert, woran das wohl lag?


bearbeitet von individuell81
Geschrieben (bearbeitet)

TE

Ganz ohne Goldwaage :


Ob dein Eindruck der Damen so ist wie du beschreibst weiss ich nicht.
Ich wohne im Suedwesten und kann das nicht bestätigen.

War kuerzlich in Berlin, war begeistert. Die Menschen waren für mein empfinden nicht huebscher oder gepflegter.

Ich vermute du kommst mit der Mentalität nicht klar. Das ist nachvollziehbarer .Auch der laendliche Charakter liegt nicht jedem.

Wenn es DAS ist veraendere dich .......dann fuehlst du dich wohler und die Maedels gefallen dir dann auch wieder.





Es gibt tatsächlich Gegenden, da sind die Menschen aufgeschlossener.
Ob sie huebscher sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... die hochwertige Schmicke, heutzutage, pflegt und schützt und verhindert meistens, eine frühe Faltenbildung....


Erstens heißt es SCHMINKE *klugscheiß*

Und solange es Frauen gibt, die der Werbung Glauben schenken, daß der *Gesichtskleister* eine frühe Faltenbildung meistens verhindert, ist ja alles tutti!


Geschrieben

Amüsant dagegen ist es schon sich über Andere zu echauffieren, aber nichtmal Schneit im Leib, und somit durchs Leben, zu tragen, so dass man sich ohne Gesicht in der Anonymität des Internets suhlt.



LoL... In meinem Körper schneits :-) Somit bin ich ein anatomisches Wunder gegen das du nicht anstinken kannst ;-) dein Satzbau war auch mal wieder unter aller Kanone... Ist dir zumindest klar, dass du mit deinem Jammerthread totale Antiwerbung für dich betreibst? wenn dir die Schwäbinnen zu ungeschminkt sind, dann geh doch einfach in den Puff...


Geschrieben

Worum gehts eigentlich? Um ungeschminkte Landfrauen?


Geschrieben (bearbeitet)

@vampirchen, die Mentalität ist es eher nicht, sie ist zwar als "Frischling" recht umschweifend und stark gewöhnungsbedürftig, aber nicht das Problem.
Soll ich jetzt auch hiter dem Berg halten und nicht mehr Offenheit, oder Direktheit leben dürfen, nur weil man anecken könnte?
Das wurde mir so nicht anerzogen.

@Blomquist, mich stört es recht wenig, was Du oder Andere dazu meinen und durch herunter bewerten meines Profils ausdrücken. Da kann ich auch getrost schlafen, das macht mir gar keinen Kummer.
Und wieder echauffierst Du dich über mich, machst aber nicht einmal selbst den Eindruck "besonders klug" zu sein.

Nächster itte!


bearbeitet von individuell81
Geschrieben (bearbeitet)

Worum gehts eigentlich? Um ungeschminkte Landfrauen?



der Threadstarter sucht in ganz Süddeutschland und findet nur Landpomeranzen, bei denen er nicht landen will oder kann. tragisch, sowas...




Und solange es Frauen gibt, die der Werbung Glauben schenken, daß der *Gesichtskleister* eine frühe Faltenbildung meistens verhindert, ist ja alles tutti!



Genauso wirksam wäre aber auch dem Rauchen zu entsagen, ausreichend Schlaf zu haben, ewig Alohol zu konsumieren und viel zu trinken... je nach Hauttyp ist auch zuviel Sonne nicht so gut, Solarium geht gar nicht...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ach nö, echt? Ist aber doch lustig, er zieht zumindest soviel Aufmerksamkeit auf sich, da wird sich das "Problem" doch ganz schnell erledigt haben. Gewusst wie...


Geschrieben

... die Schwäbinnen ...


... galten schon im Mittelalter und der Frühen Neuzeit als besonders willig ...

Aber ganz ohne Voraussetzungen wird das auch nicht sein ...


Geschrieben

Der Schwabe an sich soll ja sehr auf geldwerte Vorteile aus sein.


Geschrieben (bearbeitet)

der Threadstarter sucht in ganz Süddeutschland und findet nur Landpomeranzen, bei denen er nicht landen will oder kann. tragisch, sowas...



Langsam wird's anstrengend mit so einer Nebelmaschine wie Dir!

Ich spreche nicht von Internetgesuchen, sondern über real existierende Persönlichkeiten.

Der MOD wird's schon richten nach eigenem Ermessen.


@DundF, das ist auch wahr, "Sparbüchle" muss knackenvoll sein, sonst geht's ihnen schlecht, was ja auch nicht schlimm ist...

Weiteres verkneife ich mir an dieser Stelle dazu, bin kein Antisemit.


bearbeitet von individuell81
Geschrieben

Ach nö, echt? Ist aber doch lustig, er zieht zumindest soviel Aufmerksamkeit auf sich, da wird sich das "Problem" doch ganz schnell erledigt haben. Gewusst wie...



ich bettle ja schon die Forumsdamen an, damit sich endlich eine erbarmt... Bisher kam er allerdings nur bei Berlinerinnen gut an und die Leben nunmal überwiegend in Berlin ;-)


Geschrieben

Der Schwabe an sich soll ja sehr auf geldwerte Vorteile aus sein.


Von wegen "Liebe vergeht, Hektar besteht"?


Geschrieben



Ich spreche nicht von Internetgesuchen, sondern über real existierende Persönlichkeiten.

.



und über die kotzt du dich bei poppen.de aus?

Wie wäre es stattdessen einfach mit einem Gesuch unter der Rubrik " er sucht sie?"


Geschrieben

Erstens heißt es SCHMINKE *klugscheiß*

Und solange es Frauen gibt, die der Werbung Glauben schenken


Stell Dir mal vor, meine Schwester ist Hautärztin, dafür brauch ich keine WErbung.

Ich schminke mich seit 25 Jahren und habe so gut, wie keine Falte, brauche auch kein Botox, oder so einen Scheiss....

Man kann natürlich einfach, alles so laufen lassen, keinen Sonnenschutz auftragen, saufen,rauchen...dann sieht man schon mit 30 wie 50 aus......aber jeder so, wie er mag.

Männer stehen ganz sicher, auf viele Falten.

Von Dingen reden, von denen man keine Ahnung hat...das können hier viele, besonders gut.


Geschrieben

...

Der MOD wird's schon richten nach eigenem Ermessen...


Ah, dem Büble graust's vor der eigenen losgetretenen Lawine und es hat den Melde-Button gedrückt ... sehr mutig!


Geschrieben

Nabend,
was ältere Frauen doch empfindlich reagieren wenn es um ihr Aussehen geht
Männer, Männer, wer ist die Schönste im ganzen Land
Gruß Gaby


Geschrieben




@DundF, das ist auch wahr, "Sparbüchle" muss knackenvoll sein, sonst geht's ihnen schlecht, was ja auch nicht schlimm ist...

Weiteres verkneife ich mir an dieser Stelle dazu, bin kein Antisemit.



Äh du denkst, dass Schwaben Semiten sind?


Geschrieben

Ist das nicht auch ein Vorurteil, das die Frauen vom Land nicht selbstbewußt sind und nicht emanzipiert bzw. modern sind.


Es gibt es überall solche und solche! Zum Beispiel kann es doch auch umgekehrt sein, das eine moderne Stadtfrau "hintlerwäldlerische, konservative Ansichten hat.

Genauso wie es solche und solche Männer gibt, es wird alles zu sehr verallgemeinert!


Geschrieben (bearbeitet)


Man kann natürlich einfach, alles so laufen lassen, keinen Sonnenschutz auftragen, saufen,rauchen...dann sieht man schon mit 30 wie 50 aus......aber jeder so, wie er mag.


Und was läuft bei dir so? Immer wieder unglaublich glaubwürdig ist es ja, wenn man dann zur Untermauerung der eigenen Thesen, plötzlich die Schwetser (alternativ die Freundin, oder den Bekannten) aus dem Hut zaubert, der natürlich zufällig "vom Fach" ist und diese selbstredend dadurch untermauert.
... "Ich mach mir die Welt, widewitt sie mir gefällt"... Flööt-Träller-Sing


Geändert wegen unbeabsichtigter Zitatverfälschung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mal an die Wurzel des Problems heran.
Ich komme hier unten als "Neuling" an, brauche erstmal als - fast - hochdeutschsprechender Mensch zwei Monate um den Slang hier zu verstehen, und bei Älteren Gesprächspartnern führt immer alles zum "Herren" im Endeffekt. Ich lasse mir doch keinen Glauben auferzwingen oder mein Gedankengut untermauern! Ich sage nicht Servus, weil ich keinem dienen möchte/ dienste erweisen möchte (so lautet die Definition von Servus aus dem Latein). Ich grüße die Menschen mit dem nötigen Respekt in allen hochdeutschsprechenden Tagesgrußformen, wenn man Glück hat bekommt man zumindest einen Blick zugeworfen, wider Willen...

Das ist nur der Anfang.

@K_Blomquist, regulär nicht, ihr wirkt nur auf Andere so durch die (salopp gesagte) Geldgeilheit.


Ah, dem Büble graust's vor der eigenen losgetretenen Lawine und es hat den Melde-Button gedrückt ... sehr mutig!



Da unterscheiden wir uns vermutlich, ich schwärze Niemanden an, im Gegensatz bekomme ich ja die "Klassenkeile", gelle?


bearbeitet von individuell81
×
×
  • Neu erstellen...