Jump to content

Fantasien haben alle, nur wer hat den Mut sie umzusetzen? 


Wir4741

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt nicht immer einfach ,den Richtigen Partner dafür zu finden. Bei den meisten hier, wird es wohl auch immer bei der Fantasie bleiben. Das ist nun mal auch die bittere Realität hier!

Geschrieben
Ich hab sehr vieles ausgelebt. Ein paar Wünsche gibt es noch,werden die nicht umgesetzt,ist es dennoch kein Beinbruch.
Geschrieben
Hast Du dazu eine repräsentative Umfrage vorliegen oder betrieben? Ich Frage mich woher Du das Wissen nimmst, zu behaupten, viele würden ihre Phantasien nicht ausleben. Mag jetzt erbsenzählerei sein, aber es interessiert mich
Geschrieben
Um eine Fantasie auszuleben braucht man Vertrauen. Also jemandem hier seine Fantasie anbieten am besten noch als einmalige Sache wird dann bestimmt nichts.
Geschrieben
Dazu gehört aber auch mehr als paar Tage zu schreiben und zack Fantasie wird erfüllt. Beständigkeit, Verständnis und Offenheit und Zeit sind da die wichtigsten Voraussetzungen oder? Aber Geduld bringen nur die Wenigsten auf oder?
Geschrieben

Die Phantasien könnten mit Ansteckung und Krankheit enden 😨

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Siggi179:

Immer wieder liest und hört man, was Frau / Mann so für Fantasien hegt. 

Leider haben die wenigsten den Mut diese umzusetzen, wenn man ihnen die Möglichkeit bietet. 

Warum ergreift man die Chance nicht, sondern blockt von vornherein ab, oder noch besser, findet "Entschuldigungen", warum man seine Wünsche "grad im Moment" nicht ausleben kann? 

 

weil Fantasien Fantasien sind und die wenigsten sich zum umsetzen eigenen und wenn man es doch tut bleibt einem ja nix mehr zum träumen den Fantasien sind auch zum Träumen da.

 

Geschrieben

Wenn es da nur um Sexpraktiken geht, mag das angehen, dass etwas umgesetzt werden kann.

Aber die Bilder meiner Innenwelt, könnte ich jetzt nicht bewußt verwirklichen. Die sind mit Situation, Gefühl und einem besonderen Typ Frau verbunden. Da würde ich niemals versuchen, so etwas gewollt herbeizuführen.

Und in meiner Fantasie kann ich jederzeit in diese Welt abtauchen wenn mir danach ist. Ich behalte meine - vorerst...

Geschrieben
Wenn mir jemand die Möglichkeit bietet ins All zu fliegen, würde ich bestimmt keine Ausrede erfinden 😁 Aber mal ernsthaft, muss denn jede Fantasie ausgelebt werden? Kopfkino hat doch auch was...
Geschrieben
Viel zu oft sind es aber auch Fantasien, die jenseits von Gut und Böse liegen. Man muss nur mal einen Blick in den Chat werfen. Ageplay, Petplay, Inzest ... you name it. Nennt mich konservativ. Aber irgendwie werden hier viel zu oft Grenzen überschritten.
Geschrieben
Weil wir alle mir Zwängen und Regeln aufgezogen wurden, die es manchen nicht so leicht machen über ihren Schatten zu springen. Sex ist generell ein schwieriges Thema in unserer ach so zwanglosen Gesellschaft. Alleine das veraltete Sakrament der Ehe. Die ganze Gesellschaft basiert darauf wider besseren Wissens.
Geschrieben
Definiere Fantasie!!! Und selbst von der klassischen Definition weichen sehr viele individuell ab. Ich glaube nicht, dass der Großteil seine Fantasien nicht durchsetzen würde, ergebe sich die Gelegenheit. Deine Beobachtungen sind ebenso individuell, wie eben auch die einzelnen "Fantasten" Und ebenso oftmals sind geheime Fantasien gar keine im klassischen Sinne, sondern einfach nur Hirngespinste, die jenseits von Realität und aktiver Umsetzung liegen. Letztendlich liegt es wohl bei jedem selbst, wie hoch er Ziele, Erwartungen und Fantasien und deren Umsetzung setzt.
vor 27 Minuten, schrieb MajorMain:

Wenn man den richtigen Partner hat kann man das

Was hat der Partner damit zwingend zu tun? 🤔

Umkehrschluss: Singles können ihre Fantasien nicht umsetzen? 🤔

 

Geschrieben

...ich bin voll fantasielos, ergo langweilig...und muss gottseidank nix umsetzen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Siggi179:

Immer wieder liest und hört man, was Frau / Mann so für Fantasien hegt. 

Leider haben die wenigsten den Mut diese umzusetzen, wenn man ihnen die Möglichkeit bietet. 

Warum ergreift man die Chance nicht, sondern blockt von vornherein ab, oder noch besser, findet "Entschuldigungen", warum man seine Wünsche "grad im Moment" nicht ausleben kann? 

 

Vermutlich weil es mehr bedarf als sich gegenseitig mal eben die "Wünsche/Fantasien" hier schriftlich mitzuteilen und anschließend einen Termin festzulegen für deren  wortgetreue  Umsetzung. Voraussetzung ist ja zudem das die entsprechenden Bedürfnisse auch wirklich kommuniziert werden können und das ist schon problematischer als viele denken oder zugeben würden. 

Geschrieben
Für einige Fantasien benötigt man den Partner, vor allem im d/s Bereich... ich bin froh, sagen zu können, dass ich nun endlich die Möglichkeit habe, diese auszuleben- zu erleben.
Geschrieben
Meine Fantasien, die so grenzenlos und völlig anders sind als ich, sind für mich das was sie sind ... Fantasie, ... spannendes, aufregendes, erregendes Kopfkino. Nichts von dem was darin ein sehr lebhaftes Eigenleben führt, möchte ich in der Realität leben. Fantasien sind sowas wie Hirngespinste, ... ausgedachtes, auagemaltes. Wenn ich etwas umsetzen möchte, dann sind das Vorstellungen, Wünsche
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...ich bin voll fantasielos, ergo langweilig...und muss gottseidank nix umsetzen

Du hast es gut! 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Meine Fantasien, die so grenzenlos und völlig anders sind als ich, sind für mich das was sie sind ... Fantasie, ... spannendes, aufregendes, erregendes Kopfkino. Nichts von dem was darin ein sehr lebhaftes Eigenleben führt, möchte ich in der Realität leben. Fantasien sind sowas wie Hirngespinste, ... ausgedachtes, auagemaltes. Wenn ich etwas umsetzen möchte, dann sind das Vorstellungen, Wünsche

Also ich würde schon gerne mal meine Fantasien umsetzen. Ich stell mir in meinen Fantasien einiges vor. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Du hast es gut! 😏

weiss ich.....

Geschrieben
Ich träume immernoch davon mit einem Blowjob geweckt zu werden, suche aber verzweifelt eine Frau die es bei einem Bauchschläfer wie mir schafft sich da zwischen zu wuseln mit dem Kopf, ohne mich zu wecken ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Siggi179:

Leider haben die wenigsten den Mut diese umzusetzen, wenn man ihnen die Möglichkeit bietet. 

Schon in sehr jungen Jahren schwirrte der Gedanke in meinem Kopf herum, mich einem Dom auszuliefern. Nun gab es viele dominante Männer, die mir nur zu gerne diese Möglichkeit bieten wollten. Die wollte ich aber alle nicht, weil ich gespürt habe, es würde sich mit ihnen nicht so gut anfühlen wie mit dem Dom meiner Träume. Es dauerte fast Jahrzehnte, bis mir der passende Mann dafür über den Weg lief und es war perfekt.

So ist das auch mit anderen Fantasien/Neigungen. Längst nicht mit jedem, der mir die Möglichkeit bot, wollte ich die umsetzen. Mit Mut hatte das herzlich wenig zu tun. Es passte einfach nicht. Wenn ich die Fantasie habe, mich in einer Burg in den schottischen Highlands auf einem Bärenfell vor dem lodernden Kamin vögeln zu lassen, nützt es mir wenig, wenn du der Burgherr bist und mir anbietest, zu dir zu kommen, damit du mich da vorm Kamin vernaschen kannst, weil du nicht der Mann bist, mit dem ich mir das vorstellen könnte. Eigentlich ganz einfach, oder?

 

×
  • Neu erstellen...