Jump to content

Zu wenig Treffen? Begründung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



affäre "ausgemacht" werden soll, obwohl man noch garnich weiß wie gut der sex is.



steht das da??? meist kommt ja, sei in ner halben Std da oder es fällt den Herren ein, daß sie ja noch ne Frau haben, nach deren Zeitplan man sich auch noch richten muß....

habs auch schon erlebt, daß mir einer geschrieben hat, er hat zeit von 18 bis 20 Uhr...

halloooo Akkord und dann die nächste????


Geschrieben

hier geht garnix!!!

brauche ich denn unbedingt schwanzbilder?


Geschrieben (bearbeitet)

du hast zwar treffen aber keinen sex, und nur weil ne frau unendlich treffen haben KANN, heißt das leider nicht, dass sie die auc HAT. sie kriegt einfach 200 mails und fühlt sich begehrt, das reicht meistens schon als egopush ; )
kennste ja.



Wer sagt, dass ich keinen Sex habe

und frau kann nicht nur Treffen haben, sie hat auch.

200 mails hab ich noch nie bekommen, wie manche behaupten, dass sie die an einem Tag haben.

und das mit dem Egopusch kenn ich nicht, ich kenn eher den Egofrust


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

würdest dich sicher weniger gut fühlen wenn du nur 3 mails pro woche bekämst ; )


Geschrieben

also EKM bekomme ich nicht viele, hab sie aber nicht gezählt

von Usern mit denen ich schon Kontakt habe, bekomme ich schon ein paar am Tag


Geschrieben

Wenn auf alle 100 PN mal jemand käm den man auch daten wollte wäre die Seite hier ein Volltreffer
Gruß Gaby


Geschrieben

würdet ihr nur 3 mails pro woche bekommen, müsstet ihr auch mal selber nach männern suchen und hättet eben nicht einfach die freie auswahl. dann wärt ihr nicht so überbedient und es wäre für die männer auch ein normalerer umgang möglich. bezieht sich natürlich nicht auf euch beide, sondern auf die mehrheit der frauen hier/im internet generell. ein teufelskreis ; )


Geschrieben

manche Frauen suchen auch aktiv nach Männern

aber stimmt schon


Geschrieben

Hi,
ja, dann müsste Frau sich tatsächlich die Mühe machen und selber suchen.
Was mit Sicherheit effektiver wäre, aber dann müsste Frau hier ja die Kerle anbetteln
Im Ernst, ich klicke hier schon ab und zu mal ein interessantes Profil aus der Nähe an, ist ja nicht so das Frau sich hier nur finden lässt.

Gruß Gaby


Geschrieben

es geht nich um anbetteln, es geht um ein ausgewogenes verhältnis und einen ebenbürtigen umgang.
es is ein teufelskreis:
die männer rennen den frauen noch mehr hinterher, die frauen werden noch überfluteter und gehen noch weniger drauf ein was dazu führt das die männer noch mehr hinterher rennen und noch mehr "betteln" und für die frauen immer unattraktiver werden. beide parteien schaufeln sich hier ihr eigenes grab.

natürlich wären sicher auch viele der uninteressanten männer interessant, wenn sie sich selbst interessanter geben würden, und frauen würden mehr interessante männer treffen, wenn sie sich besser einlassen könnten. aber einlassen is halt schwierig und viel zu viel trouble wenn man einfach "den einen besten" aus X auswählen kann.


Geschrieben

würdest dich sicher weniger gut fühlen wenn du nur 3 mails pro woche bekämst ; )



Gegenfrage: Würde es dein Ego pushen wenn du täglich ein Dutzend Mails von doppelt so alten, übergewichtigen Damen bekämst, einige vielleicht auch noch begleitet von unrasierten und wenig ansprechenden Genitalfotos?

Also mich nicht. Und ich wette mehr Dates hättest du dann auch nicht.

p.s. Ich hoffe ich habe jetzt nicht dein Beuteschema getroffen ...



die männer rennen den frauen noch mehr hinterher



Nur die Anfänger junger Padawan ...


Geschrieben

Angemeldet: ca. 1 Monat
Treffen: 1
Zufriedenstellend: 0

Seit dem Leerlauf


Geschrieben

unter all denen die mich dann anschreiben, wäre sicher auch die ein oder andere dabei, die ich treffen wollen würde. mich hat hier zumindest bisher EINE mit absicht auf date angeschrieben und die hätte ich auch angeschrieben, wenn ich sie gefunden hätte. und ja, das tat mir gut xD

und guter witz @ "Nur die anfänger". was sind denn die meisten menschen in sachen dating/sex? ;D
deshalb läufts doch hier so scheiße, weil alles voller anfänger is.


Geschrieben

deshalb läufts doch hier so scheiße ...



Vor etwa einer Woche hast du von einem Date berichtet welches zu deiner vollsten Zufriedenheit ablief. Vor drei Tagen dann das zweite Date - wohlgemerkt diesmal schon mit einer Frau die "zum verlieben ist".

Daneben wirst du ja sicher auch außerhalb dieser Website unterwegs sein. Ich unterstell einfach mal, dass du da eine ähnliche "Erfolgsquote" hast. Sagen wir nur mal wenigstens noch ein weiteres Date. Sind wir schon bei 3 - in einem Zeitrahmen von etwa einer Woche.

Worüber beschwerst du dich gleich noch???


Geschrieben


es is ein teufelskreis:
die männer rennen den frauen noch mehr hinterher,



Hi,
mal ganz im Ernst, wenn ich ein Mann wäre würde ich hier doch keiner Frau hinter her laufen, wozu ?
Die Männer die dir hinterher laufen sind eh langweilig
Einige nehmen das hier viel zu ernst.
Es gibt im Leben so viele Chancen jemanden kennen zu lernen, poppen.de ist nur eine davon.

Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn jeder hier sein profil anständig ausfüllen würde, ehrlich zu sich selbst u. anderen ist,
alle das halten würden was sie im profil versprechen u. angeben,
toleranz leben würden statt nur davon zu quatschen,
dann gäbe es hier kein jammern, dummes kommentieren, sich wichtigmachen,
und "alle" hier hätten mehr lust auf treffen statt frust am pc



Geschrieben (bearbeitet)

Leute was erwartet Ihr eigentlich von dieser Seite,,,,,das Euch alle, egal ob Lady´s oder Männer sofort anspringen um sich von Euch Begatten zu lassen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Curius: ich beschwere mich nich über meine persönliche situation, die is golden xD
aber ich finde die situation auf der webseite/in der gesellschaft einfach traurig und begründete, warum sie so aussieht.


Geschrieben

Aktiv seit ca. 1 Jahr ( aber immer mal mit kurzer Unterbrechung)
Dates gehabt: 0


Geschrieben

gesunde selbsteinschätzung " marktwert " .



Ein dreifach Hoch! auf den Kapitalismus, der uns diese wunderschönen Begriffe beschert hat, mit denen wir jetzt auch noch unsere menschlichen Beziehungen bewerten sollen.


Geschrieben

Also wenn ich hier manche Antworten lese, denke ich wirklich, einige Männer, wollen jeden Tag eine Andere Daten?

@ TE

Du wirst es nicht glauben, aber mein Filter ist dicht, dichter, am dichtesten und warum? Na weil ich mir tatsächlich die Mühe mache, Männer die mir gefallen könnten selbst anzuschreiben!


Geschrieben


Echte harmonische Qualität zählt,und keine ungefaire Quantität,




ich würde gerne wissen was diese Begriffe bedeuten....


Geschrieben

Im Prinzip hat Silvernoma2 schon recht mit dem was er schreibt.

Ich teile auch seine Meinung, dass es ein allgemeines Problem solcher Datingseiten ist. Das ist nicht nur bei Poppen.de so.

Dabei gäbe es eine einfache technische Lösung. Männer können gar nicht anschreiben, sonderen erst wenn Sie angeschrieben worden sind mit der entsprechenden Person kommunizieren.

Bei einer solchen Lösung würde doch eine Win-Win-Situation entstehen. Die Frauen hätten keine vollen Postfächer mehr und die Männer bräuchten nicht mehr über Profile stolpern
Man(n) müsste auch nicht jammern das man(n) keine Antwort erhält, die Nachricht nicht gelesen wird usw. Ich gebe jedoch zu - dies widerspricht ein wenig unseren genetischen Eigenschaften. Männer wollen nun mal jagen.


Geschrieben

Es ist wie in einer Studie beschrieben,gerade hier kommen auf 10 Personen 9 Männer.Die 10 % Frauen beinhalten viele Gewerbliche Damen,Damen die niemals eine Absicht haben sich wirklich real zu treffen,Männer die sich als Damen ausgeben(mach den mal den Tel Check) und ganz wenige Frauen die wirklich ein Interesse haben.
Also,aufpassen dass dich der berüchtigte Tiger nicht frisst,die Chance ist größer als hier eine ehrliche Antwort mit Erfolgstreffen zu bekommen.


×
×
  • Neu erstellen...