Jump to content

Zu wenig Treffen? Begründung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Poppen-Forum,


Ich lese hier immer wieder, dass leute von "nur wenigen Treffen" oder ähnlichem sprechen.

deshalb wollte ich mal ne allgemeine, simpel gehaltene umfrage machen, bei denen die antwort ungefähr so aussehen sollt, wie meine antwort:


Angemeldet seit: 1 Woche
Realtreffen: 0
Davon Zufriedenstellend: 0

Hätte ich gerne mehr treffen? ja.
Warum bin ich der meinung, "zu wenig" Treffen zu haben: ich bin erst so kurz hier angemeldet, dass ich nicht mit irgendwas gerechnet habe, vorallem da ich kein zahlendes mitglied bin, kann ich hier nur 3-4 leute pro tag anschreiben. so brauche ich etwas vorlaufzeit.


Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich immer, was man mit solchen Umfragen bezwecken will !? Geht es nur darum, Frauen die auf die Frage "Hättest Du gerne mehr Treffen ?" mit ja antworten, verstärkt anzuschreiben.......also die Vorlaufzeit zu minimieren

Gibt doch nun wahrlich mehr als genug Freds zu diesem Thema


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Hi,
du solltest deine Anschreiben nochmal überdenken.
Alleine deine Mailbew.: 4.00 zeugt davon das dein
Anschreiben nicht unbedingt willkommen war.
Zudem ist es in deinem jungen Alter sehr schwierig hier
etwas zu finden.
Als zahlendes Mitglied hast du hier auch nicht mehr Erfolg.
Du wohnst in Berlin, da musst du doch am Abend nur mal ausgehen und schon findest du was zum vögeln, warum in aller Welt suchst du hier ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo Silvernoma,

sehe ich genauso wie Gaby es vor mir gepostet hat. Diese Community ist in erster Linie virtuell und es kommt immer darauf an wen man anschreibt. Es macht sicher keinen Sinn jemanden anzuschreiben, der 500 km weit entfernt wohnt oder einen all zu großen Altersunterschied hat. Des weiteren ist es ratsam zu sehen, wie viele Klicks jemand hat. Wenn jemand schon um die hunderttausend Klicks oder sogar weit drüber liegt, dann wird es sicher schwierig sein eine Rückmeldung zu bekommen.

Soweit ich es als Mann beurteilen siehst du doch ganz aus, da glaube ich doch auch, dass du in Berlin kein Problem haben dürftest nette Mädels zu treffen.

Egal, wie gut diese Community ist, das reale Leben ist immer besser.

Viel Erfolg in deiner Suche.


Geschrieben

Angemeldet seit: 2 1/2 Wochen
Realtreffen: 2
Davon Zufriedenstellend: 1


Geschrieben

Angemeldet seit: 2 1/2 Wochen
Realtreffen: 2
Davon Zufriedenstellend: 1


Herzlichen Glückwunsch, bist ja ein echter Überflieger !
Bin selbst seit über einem Jahr hier - und noch kein Treffen.
( Tja, selbst schuld, wenn man so hässlich ist wie ich - da kann ich leider nicht mithalten ).


mieh001
Geschrieben

angemeldet seit ca 2 Jahren
Treffen ca 100
zufriedenstellend
2 Teilweise
2 na ja
2 super
1 spitze und wir treffen uns weiter

der Rest sympathisch aber nicht mehr


Geschrieben (bearbeitet)

@mieh001, Du hast ja Zeit!

Angemeldet seit: 2 Wochen
Realtreffen: 1
Davon zufriedenstellend: -
Konversation (Schulnotensystem): 1
Sympathie (Schulnotensystem): 2+
Gelassenheit/ unbezwungen (Schulnotensystem): 1
Wiedersehen demnächst (Skala 1 - 10): 2


bearbeitet von individuell81
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, bist ja ein echter Überflieger !



Nix Überflieger - Anfängerglück.


Engelschen_72
Geschrieben

Angemeldet seit 9 Jahren
Realtreffen kann ich nicht mehr zählen
davon zufriedenstellend waren viele


mieh001
Geschrieben

@mieh001, Du hast ja Zeit!




Zeit
das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn
ich bin ne alte Frau, ich hab keine Zeit mehr


Knutschegern
Geschrieben

Angemeldet seit:... über 8 Jahren

Realtreffen:... ich habe aufgehört, sie zu zählen

Davon Zufriedenstellend:... reichlich


Aisolon
Geschrieben

Angemeldet seit: ca 4 Jahren (mit unterbrechung von 1. jahr...darum auch neuer account)
Realtreffen: keine vorhanden
Zufriedenstellend: erübrigt sich


Geschrieben

das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn
ich bin ne alte Frau, ich hab keine Zeit mehr



Jugendlich hat mir gefallen, hehe.
Pah, alt, wem willste das denn erzählen?
Fängst doch gerade erst an!


Geschrieben

Seit Ende 2009, mal mehr, mal weniger aktiv.

Treffen: 9

2 hab ich allerdings nach 5 Minuten schon abgebrochen, die restlichen waren wirklich in Ordnung bis toll!

Danke poppen (:


Geschrieben

@ chillischote, gaby und salsero: ich weiß, eure antworten waren nett gemeint, aber unnötig. wenn ich dating und anschreibtipps will, mach frage ich danach ; )

der thread war zwar an beide geschlechter gerichtet, allerdings interessieren mich persönlich die antwort von männern mehr, da ich auch dieses "hab hier nur sehr wenige treffen" eher von männern lese, da frauen da eher kriegen was und wieviel sie wollen.



danke für alle vernünftigen antworten, keep it up! ; )


Geschrieben

...in deinem jungen Alter sehr schwierig hier...

Du wohnst in Berlin, da musst du doch am Abend nur mal ausgehen und schon findest du was zum vögeln....
Gruß Gaby



Was hat das denn jetzt mit dem Alter zu tun?
Und zum Thema "Berlin" - wenn du nur auf Lochsuche bist, dann stimmt die Aussage vielleicht sogar - wenn du aber eine suchst, die dir auch noch gefallen soll.....das könnte etwas schwerer werden!

Ausserdem, was weiß Gaby schon davon, wie schwierig es ist eine Frau zu finden? Die Frau schreibt hier jede Menge unrelevantes Zeug.


Geschrieben

[QUOTE=Silvernoma2;12892842]Hallo liebes Poppen-Forum,


Ich lese hier immer wieder, dass leute von "nur wenigen Treffen" oder ähnlichem sprechen.

deshalb wollte ich mal ne allgemeine, simpel gehaltene umfrage machen, bei denen die antwort ungefähr so aussehen sollt, wie meine antwort:


Angemeldet seit: 1 Woche
Realtreffen: 0
Davon Zufriedenstellend: 0

Hätte ich gerne mehr treffen? ja.
Warum bin ich der meinung, "zu wenig" Treffen zu haben: ich bin erst so kurz hier angemeldet, dass ich nicht mit irgendwas gerechnet habe,...usw

******************************************************************

Hi Silvernoma2

Sagen wirs mal im ganzen so,wenn du es wie es scheint,so haben möchtest.!?!

Zu Punktnr.

1) Viele Solomänner,viel weniger Solofrauenprofile,und echte Solofrauen darunter,zumindest im Vergleich dazu.!

2)Erst eine Woche dabei,ist in der Hinsicht auf Erfolg hoffend gesehen noch gar nichts(Ausnahmen bestätigen da die Regel),zu dehnen aber gehörst du nach unserer Aufassung nicht.!

3)Um dich zu zittieren--ich bin erst so kurz hier angemeldet,das ich nicht mit irgendwas (irgendjemand ja)gerechnet habe,...usw---lach,ja warum dann diese fragwürdigen Fragen,Sorry bitte,aber verarschst du dich oder auch andere gerne,oder gar beides.?!?

4)Es liegt nach unserer Meinung nicht an deinem Aussehen,auch wenn unsere Sie einen anderen Geschmack hat.!

5)Dein persönlicher Textinhalt,also scheints dein momentanes&wahres-ICH-zu sein,würde weder unsere Sie,für was auch immer,bezw währst du damit eine Frau und gleich Hübsch,sicher nicht zum anschreiben auffordern,oder vom Hocker hauen,eine nette Ablehnung würdest du aber schon bekommen.!

So junger Mann,das ist unser Beitrag dazu,vielleicht irren wir ja(denken aber eher nicht),oder wir versuchen Dir gerade zu helfen,bezw etwas zu sagen,wie du es auch sehen kannst und willst,ist deine Entscheidung.!??!

Alles gute weiterhin.! T&M :P


Geschrieben



Ausserdem, was weiß Gaby schon davon, wie schwierig es ist eine Frau zu finden? Die Frau schreibt hier jede Menge unrelevantes Zeug.



Hi,
von dir habe ich hier noch nichts sinnvolles gelesen
Davon mal abgesehen habe ich hier schon einige Frauen gedatet, vielleicht sogar mehr als du
Gruß Gaby


Geschrieben

Gar kein Treffen bisher, liegt wohl an meinem Profiltext oder auch an den nicht vorhandenen Bild, denke ich mal!!


Geschrieben

Ja die Gabi,einfach eine weltoffene Frau.


Geschrieben

angemeldet: seit nich ganz ´nem Jahr,
Realtreffen: kann ich auch nich mehr zählen
(...kann doch nur bis drei..also waren´s 1,2,3,viele...)
davon zufriedenstellend:einige
von diesen befriedigt: selten
Begründung: Bin zu anspruchsvoll


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=UweUndGaby;12894827]Hi,
von dir habe ich hier noch nichts sinnvolles gelesen
Davon mal abgesehen habe ich hier schon einige Frauen gedatet, vielleicht sogar mehr als du
Gruß Gaby

Da schließen wir uns Gaby ebenfalls im ganzen,wie auch zu der Aussage wegen Berlin,bezw ihrem gutgemeinten Tipp&Alter dazu an,kennen Berlin auch etwas ,lieber Herr dig045 ohhh man(n),und sagen auch mal ehrlichst

Außer ja Männer haben es hier sicher schwerer,aber die echten interessanten,bezw mit echtem Horizont&Charme,wie auch innerer Schönheit werden sicher noch fündig-wie gefunden werden.!!!:

Was scheinbar leider nicht unbedingt für den Treadverfasser oder Dich zutrifft.!!! Nichts für ungut.!?!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

xD
ihr beiden seid schon echt ne harte nummer, gaby und naschpaar.

danke für die vielen, gut gemeinten, ratschläge. ich werde sogleich vor die tür gehen und im echten leben welche kennen lernen, weil ich fürs internet scheinbar zu unsympathisch und uncharmant bin.

übrigens, meine bescheidene meinung zu der frage "warum leute immer wieder solche umfragen erstellen": umfragen existieren grundsätzlich, um die neugierde der menschen zu stillen, da menschen doch recht neugierig sind und sich mit anderen ihrer spezies vergleichen. nicht, um zu sagen "man bin ich ein geiler stecher ich hatte schon 3 dates und der loser da nur 2", sondern um zu lernen und sich selbst/die umgebung/andere besser einschätzen zu können.

nochmal danke an alle vernünftigen antworten ; )

sobald ich mal nen paar dates hatte, werde ich auch gerne nen update posten.

gruß Silvernoma


PS @ Dig45: scheinst mir nen vernünftiger typ zu sein, daumen hoch an dich ; )


×