Jump to content

Unverhofft kommt (nicht) oft!


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme aus dem Ganderkeseer Raum....und wer da schon mal Fasching gefeiert hat....grins....ist allerdings schon lange her... Und über andere Sachen...meine Lippen sind versiegelt...
Geschrieben
Achso, nicht das Fragen aufkommen, es war meine ex, nicht Doreen. Doreen und ich sind nach wie vor Glücklich Verheiratet.
Geschrieben
Vor Jahren mal nen Kumpel zu einer Geburtstagsfeier gefahren..damit er was trinken kann.. Kannte da absolut niemanden..wurde aber gebeten wenigstens auf einen Drink zu bleiben.... Kurz nach Mitternacht..und mehr als einem Drink.. Lagen wir 5 Männer 4 Frauen als Gruppenorgie im Wohnzimmer.. War einmalig..und wahnsinnig geil...
Geschrieben
Ich war mal bei einem befreundeten Pärchen zum Dart spielen (wie bereits einige Male davor und nie gab es irgendwelche sexuellen Anspielungen). Als die sie des Pärchens immer verloren hatte, haben wir beide sie etwas aufgezogen mit dem Ergebnis, dass sie eine Wette vorschlug. Wenn sie das nächste Spiel auch verlieren würde, dann würde sie uns beide einen wichsen. Was soll ich sagen erst ist es ist so gekommen, danach ich ;). Habe mich dann später (also als die Beziehung von ihr beendet war) auch nochmal allein mit ihr getroffen, da wurde dann mehr als nur gewichst.
Geschrieben
Wahre Geschichte erlebt , Ich denke mal es müsste so 1903 90 gewesen sein ich von meiner damaligen Freundin spät abends auf dem Heimweg ein Mädchen haben wir fragte mich ob es hier in der Nähe eine Öffentliche Toilette geben würde.. Ich sagte das ich es nicht wüsste, wie erwiderte dass sie nämlich mal hoch nötig pinkeln müsste ich sagte zu ihr dann geh doch ins Gebüsch was ich links neben uns befand . Sie sagte sie würde sich nicht trauen weil jemand vorbeikommen könnte ob ich kurz warten könnte und ihr Bescheid geben kann wenn jemand kommt. Ich sagte kein Problem mache ich nach kurzer Zeit wie sie nach mir fragt ob ich ein Taschentuch habe ich auf sie zu mit dem Kopf von hier ab geneigt so dass ich sie nicht erblicken konnte und reicht dir ein Taschentuch rüber Sie bedankte sich fragte dann ob ich vielleicht auch mal müsste und ja ich musste mal früh schaute sie mir beim pinkeln so wo ich fertig war, fragte ob ich auch ein Taschentuch benötige ich sagte ja und sie kam zu mir rüber und Topf der mich aber lange Rede kurzer Sinn es kam dazu was eigentlich alle bestimmt toll finden wonach dem ich länger über die erlebte Situation nachgedacht hatte kam mir immer mehr und mehr Zweifel ob das junge Mädel überhaupt wusste was sie da getan hatte wir kamen Zweifel ob sie Herr ihrer Sinne war und ich nicht vielleicht doch ihre Lage ihre momentane mentale Verfassung ausgenutzt habe So ganz wohl fühlte ich mich bei den Gedanken dann nicht mehr Lieben Gruß Peter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

 

Das denkst auch nur Du ... meiner Freundin ist es passiert - sie pflegte einen 98-jährigen bis zu seinem Tod - auf dem Sterbebett hat er, kurz bevor er die Augen schloss, von einer Frau erzählt die er gerne nochmal wiedergesehen hätte - nach über fünfzig Jahren ... und er schlief mit einem glücklichen Lächeln ein

vor 15 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Als Hausverwalter wurde ich oft gerufen weil das Schlafzimmerfenster klemmt oder in der Badewanne nur, aber auch nur da, kaltes Wasser läuft. Die Wohnungstür wurde bei solchen "Problemen" stets kaum Bekleidet geöffnet oder die Dildos lagen rein zufällig auf der Fensterbank oder standen am Badewannen Rand.

Bei uns liegen die Dildos (und anderes)  auch offen in der Wohnung rum - warum auch nicht? Ist doch nur ein natürlicher Gebrauchsgegenstand wofür man sich nicht schämen muss. Die Zahnbürste steht ja auch offen im Bad herum ...

Geschrieben
Und nun noch eine Anekdote circa dreieinhalb Jahre her mittags in Düsseldorf ab zum Metzger eine Mettwurst mit Brötchen bestellt die Metzgereifachverkäuferin fragte ob ich nicht nur dünner Schinken Mettwurst haben möchte die wäre nicht so hart im Darm ich erwiderte junge Frau wie werden entschuldigen ich möchte Sie essen wir nicht rektal einführen das Mittagzeit war war der Laden brechend voll alle laut am grölen und die Verkäuferin stand da mit hochrotem Kopf zwar ein wenig das Thema verfehlt aber ich finde trotzdem witzig
Geschrieben
Ich fuhr während der Arbeitszeit mit einem Arbeitskollegen durch eine Stadt.. Ein hübsche Frau stand allein an der Bushalte.. Ich sagte zu ihm, Dreh um! Ich riss aus dem Scheckheft des Kundenautos eine Ecke raus ( es war nichts anderes da), kritzelte meine Nummer darauf und warf ihr den vor die Füße! Am Abend schrieb sie dann, wir trafen uns am selbigen auch spontan... Sie hatte ihre Cousine dabei.. Keine Stunde nach dem ersten sehen, landeten wir alle drei auf der Rücksitzbank meines Autos! Das war schon mehr als hoooooooot
Geschrieben
Ich habe vor etwa einem Jahr in einer Bar eine junge Frau angesprochen. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir ,das sie nur bis morgen in der Stadt ist, sie hat nur ihre Schwester hier besucht. Ich schlug vor diesen Abend besonders und unvergesslich zu machen. ( bisschen wie bei how I met your mother, mit ted und viktoria) . Zumindest waren meine Gedanken so. Musste den Tag danach arbeiten waren trozdem die ganze Nacht zusammen unterwegs. Haben über Gott und die Welt gesprochen und am Ende sind wir im Gästezimmer ihrer Schwester gelandet . Und als ich total übermüdet und glücklich auf die Arbeit gefahren bin wusste ich , ich werde sie nie wieder sehen. Was ich echt sehr bedauerlich finde weil dieser Abend mit der lustigste und tollste in meinem Leben war.
Geschrieben
habe im dienst beim betten machen so meinen mann kennengelernt... lg, tina 😘
Geschrieben
So unverhofft und spontan leider noch nie :( ….. aber viele Geschichten von euch kenne ich sehr gut und träume ganz oft davon ;)
Geschrieben
Ich war in der Nachtschicht wie immer auf meinem Taxi unterwegs. An einer Ecke stand eine sehr hübsche MILF die hecktisch am winken war. Und was macht man als hilfsbereiter Taxifahrer? Man hält natürlich.😉 Die nette Dame gab mir Ihre Adresse und wir kamen ins Gespräch....... Als wir dann bei Ihr zuhause ankamen, fragte Sie mich ob ich noch auf einen Kaffee mitkommen wollte. Ihr Tochter war an diesem Wochenende bei ihrem Vater. Und....na klar wollte ich!😇 Allerdings sind wir nicht mehr zum Kaffee trinken gekommen. Wir haben schöne Stunden mit einander verbracht!! Wir haben uns dann herzlich verabschiedet und uns leider nie wieder gesehen.
Geschrieben
ich war auf dienstreise und hatte den nächsten morgen erst spät den 1. termin also hab ich mir gedacht ich geh noch feiern und versuche mein glück. leider hat’s den gabzen abend nicht geklappt. bin dann schon etwas deprimiert ins hotel. da höre ich aus dem nachbar zimmer jemanden weinen. habe geklopft und eine hübsche frau in tränen aufgelöst hat mir die tür geöffnet. ihr freund hat sie sitzen lassen. naja glück für mich, dass sie es ihm gleich heimzahlen wollte und wir ganz spontan sex hatten. danach ist sie wieder in ihr zimmer und wir haben nie wieder was von einander gehört...
Geschrieben
Habe damals nach einem Karnevalsumzug in einer Musikkneipe weiter gefeiert und dabei eine nette Dame kennengelernt. Als die Kneipe schloss haben wir überlegt was wir drei (ihre Schwester war dabei) noch machen wollen. Kurz, wir sind zu mir und alle drei im Schlafzimmer gelandet. War echt geil. :-)
Geschrieben
Es gibt hier mit Sicherheit Leute die Geschichten erfinden. Aber alles als "märchen" hin zu stellen nur weil man selber zu verklemmt ,langweilig oder unerfolgreich ist finde ich schon traurig.
Geschrieben
Natürlich sind manche Dinge auch erfunden. Aber wahrscheinlich sind hier auch viele wahre Geschichten erzählt worden. Werd das kategorisch ausschließt und als Fantasie abrutschen, hat entweder keinen Spaß im Leben...Oder wird durch seinen/ihren engstirnigen Horizont nie was erleben
Geschrieben
Wer so eine Erfahrung noch nicht machen durfte der hat so richtig etwas verpasst......
Geschrieben
Das passiert natürlich nicht jeden tag aber lasst euch sagen, es gibt es trotzdem.....
Geschrieben
Also da hab ich gar kein Interesse dran. Ich würde dann eher sofort an Hygiene denken...wann hat er das letzte mal geduscht und wenn ich nicht frisch geduscht bin, lass ich auch keinen ran. Nicht mein Ding. Und kann ich gut drauf verzichten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sifr:

Natürlich sind manche Dinge auch erfunden

Habe mir jetzt mal alle Kommentare durchgelesen und denke nicht, dass da irgendwas Erfundenes niedergeschrieben wurde 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Habe mir jetzt mal alle Kommentare durchgelesen und denke nicht, dass da irgendwas Erfundenes niedergeschrieben wurde 😁

Alles seriös😉

×
×
  • Neu erstellen...