Jump to content

Unverhofft kommt (nicht) oft!


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem ich gerne, auf dieses nette Thema geantwortet habe, musste ich anhand vieler Kommentare feststellen, dass sich hier offensichtlich sehr viele Personen, beiderlei Geschlechts auf halten, die sexuell ziemlich frustriert sein müssen. Denn nur so kann ich es mir erklären, dass spontaner, unverhoffter Sex, von so vielen noch nicht erlebt würde und deshalb von "Wunschträumen" gefaselt wird, wenn Andere darüber kurz berichten...
Geschrieben
Klar, ist spontaner, unverhoffter Sex nicht die Regel, ist mir im Leben genau zweimal "passiert", nur geben tut es Das schon, wenn man nicht völlig verklemmt und dauerfrustriert durch die Gegend wandelt. Weil's eben eher die Ausnahme ist, gehört es eben dann auch zu den "memories of life"... Deshalb fand ich die Threadidee ja auch so nett...
Geschrieben
Ist schon 23 Jahre her. Die beste Freundin meiner Ex half ihr beim Auszug aus unserer Wohnung. Ich fand sie schon immer klasse. Nachdem sie die letzten Sachen rausgetragen haben hat sie sich verabschiedet. Zwei Stunden später war sie wieder da, damit ich den ersten Abend nicht alleine bin. Es wurde eine heiße Nacht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Klar, ist spontaner, unverhoffter Sex nicht die Regel, ist mir im Leben genau zweimal "passiert", nur geben tut es Das schon, wenn man nicht völlig verklemmt und dauerfrustriert durch die Gegend wandelt. Weil's eben eher die Ausnahme ist, gehört es eben dann auch zu den "memories of life"... Deshalb fand ich die Threadidee ja auch so nett...

Du solltest nicht von dir, auf alle anderen schliessen. 

Nur weil man nicht spontan vögeln will, ist man nicht verklemmt, oder frustriert. 

Da wird eher andersrum "ein Schuh draus"

Meine "memories of life", haben jedenfalls nichts mit "spontanem" Sex zu tun.

Sondern eher mit Menschen, die mir nahe stehen und standen und emotionalen Ereignissen .

Kein Mensch auf dem Sterbebett, denkt an den spontanen Sex mit jemand zurück, dessen Namen er höchstwahrscheinlich noch nicht mal kennt.

Geschrieben

Hier liegt wohl ein klares Missverständnis vor, es ging mir nicht darum ob jemand gerne oder weniger gerne "spontan vögelt", sondern um die "Verleugnung" der Tatsache, dass es solche Zufälligkeiten tatsächlich gibt. Das es hochwertigere "memories of life" gibt will ich nicht in Abrede stellen, ist bei mir auch so, dennoch will ich auch diese Erlebnisse in meiner Biographie nicht missen, weil es jeweils sehr schön war und die Namen von beiden Frauen, weiß ich auch heute nach etlichen Jahren noch.

Also, immer locker bleiben und nicht Alles so verkrampft sehen...

Geschrieben
Als Hausverwalter wurde ich oft gerufen weil das Schlafzimmerfenster klemmt oder in der Badewanne nur, aber auch nur da, kaltes Wasser läuft. Die Wohnungstür wurde bei solchen "Problemen" stets kaum Bekleidet geöffnet oder die Dildos lagen rein zufällig auf der Fensterbank oder standen am Badewannen Rand.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Eröffnungspost steht nichts davon, dass die andere Person eine unbekannte Person sein muss. Daher:

Meine Partnerin und ich hatte an einem Arbeitstag zusammen Mittag gegessen und wir wollten dann mit dem Auto wieder zu unseren Arbeiten. Das Auto stand in einem alten Parkhaus (also ohne Kameras) ziemlich weit oben. Wir stiegen ein, guckten uns an, und ohne ein einziges Wort war es plötzlich um uns geschehen, und zwar heftigst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte mal vor ein paar Jahren in der Autowerkstatt eine Kundin, wo es schon bei jedem Besuch geknistert hat. Eines Tages rief sie an, dass sie das Auto erst kurz nach Feierabend abholen könnte und ob ich so lange warten würde. Hab ich natürlich gemacht. Als ich ihr die Rechnung erklären wollte, setzte sie sich auf meinen Schreibtisch, warf ein Kondom auf die Rechnung und sagte: "Jetzt quatsch nicht so viel, fick mich lieber" Haben wir dann noch öfter gemacht, auch ohne Autoreparatur.
Geschrieben
Also ich habe vor 10 Jahren Möbel ausgeliefert bei einer alleinerziehende Mutter. Sie hat mich gefragt ob ich jemanden kenne , der ihr die Möbel aufbauen kann. Ich habe mich bereit erklärt es ihr aufzubauen aber Wochenende erst. Wo ich Samstag bei ihr war,waren die Möbel schon aufgebaut. Hat sie mit ihrer Freundin aufgebaut. Also haben wir uns unterhalten, kennengelernt bei einem Kaffee und sind uns näher gekommen. Und das ist wirklich passiert und kein Kopfkino.
Geschrieben
Bin im Supermarkt so oft versehentlich mit Frauen zusammen gestoßen aber noch nie im Bett gelandet danach. Mach ich was falsch?😂🤔😂
Geschrieben

….unnn da hammas widdda

<<<<<<< ------------ langweilig, weil...habsch sone Abenteuer nich......stöööööhn

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich gern sexuell betätigt und das von jung auf.....auf gut deutsch....wer gern eine Muschi leckt,sich gern seinen Schwanz blasen lässt und einem Fick nie abgeneigt ist....erkennt in vielen Situationen das gewisse etwas,das knistern und rascheln ,welches weniger interessierte einfach nicht war nehmen.....und dann hat ersterer schon lang gefickt,wenn der andere seinen Tagträumen nach geht..........ich schreibe hier nichts dazu,da man ja in den vorangegangen Beiträgen erkennen kann,dass es doch viele gibt,die sich bestimmte Handlungen nicht vorstellen können bzw.nicht im geringsten dem Folgen können was ein anderer in der Realität erlebt hat.

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Kein Mensch auf dem Sterbebett, denkt an den spontanen Sex mit jemand zurück, dessen Namen er höchstwahrscheinlich noch nicht mal kennt.

Och, da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt Momente, die sind so intensiv, da denkt man gerne daran zurück.

Nur Blickkontakt in der ziemlich vollen Kneipe. Blicke, die mehr sagen als Worte. Keinen neuen Drink bestellt, sondern mit ihm um die Ecke in seine Wohnung und fantastischen Sex gehabt. Lange her, trotzdem denke ich gerne daran zurück.

Na ja, und dann in jugendlicher Ungeduld die spontanen Begegnungen auf Festivals, in Kneipen und Diskos...war halt so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyM241:

nicht Supermarkt. .... musst in den dm und mit einem Kinderwagen einen anderen Kinderwagen anstoßen. ... hat zumindest bei meiner Cousin und seiner Frau so geklappt (true story)

Hab kein Kind und somit keinen Wagen😂. Ich glaunendlich bei sowas o.ä. hab ich kein Glück.😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Bin im Supermarkt so oft versehentlich mit Frauen zusammen gestoßen aber noch nie im Bett gelandet danach. Mach ich was falsch?😂🤔😂

Definitiv.... Bett ist der falsche Weg!!!... weil, zuuu weit! Um die Ecke reicht völlig... grins 😘

Geschrieben
Als DHL Fahrer einer farbigen ein Paket geliefert. Sie öffnet im mini Kleid die Tür. Öffnet das das Paket in meinem. Um den Inhalt zu kontrollieren. Geht dazu in in hocke. Und ich sehe ihrcrosigesxfucklich und zack Beule im Schritt. Genau auf Ihrer Augenhöhe die sieht die Beule oh das wäre besser als das bestellte Spielzeug öffnet meine Hose Hose befreit ihnihn bläst ihn mir im h as zsflur zieht mich hinein und wir haben es sofort auf fussboden geil getrieben
Geschrieben
Ich bin jetzt dann einfach mal todtraurig, weil mir sowas nicht im Entferntesten und Ansatzweise mal passiert ist. 😭😭😭
Geschrieben
Sie hieß Melanie und wird wurden beide am Alexanderplatz von unserem blind date versetzt. Wir sind was trinken gegangen und sind im Bett gelandet... Eine tolle Frau, leider die Telefonnummer verloren....
Geschrieben
Einiges hier ist eine Traumwelt....lach.... Klar schon passiert ...aber alles sag ich nicht...ausser...es war nicht der Gärtner....oder doch...!!?
Geschrieben
Ich ging damals täglich in die selbe Bäckerei zum Essen. Dort arbeitete eine süße Verkäuferin und irgendwann habe ich ihr eine Visitenkarte zugesteckt wo ich sie auf der Rückseite auf einen Kaffee einlud. Sie meldetet sich abends und wir trafen uns und hatten etwa zwei Monate lange eine wirklich schöne „Affäre“. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück.
Geschrieben
Jaaaa manch mal klappt so was, wenn beide seiten offen und für flirt usw. bereit sind (breit grins). Ich schweige und genieße.
Geschrieben
Vielleicht passt es nicht ganz ins Thema. Ich, Michael, habe eine Frau im Supermarkt nach ihrer Telefonnummer gefragt, wir haben uns am gleichen Tag noch auf einen Kaffee getroffen. Dann waren wir neun Jahre ein Paar.
Geschrieben
Abends in der Disko und dann über 14 Jahre zusammen :-) Abifeier auf dem erlangen Berg und anschließend einen heißen Sommer..... Da gibt es so einiges :-)
×
×
  • Neu erstellen...