Jump to content
Poppen_de

Unverhofft kommt (nicht) oft!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem ich gerne, auf dieses nette Thema geantwortet habe, musste ich anhand vieler Kommentare feststellen, dass sich hier offensichtlich sehr viele Personen, beiderlei Geschlechts auf halten, die sexuell ziemlich frustriert sein müssen. Denn nur so kann ich es mir erklären, dass spontaner, unverhoffter Sex, von so vielen noch nicht erlebt würde und deshalb von "Wunschträumen" gefaselt wird, wenn Andere darüber kurz berichten...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Klar, ist spontaner, unverhoffter Sex nicht die Regel, ist mir im Leben genau zweimal "passiert", nur geben tut es Das schon, wenn man nicht völlig verklemmt und dauerfrustriert durch die Gegend wandelt. Weil's eben eher die Ausnahme ist, gehört es eben dann auch zu den "memories of life"... Deshalb fand ich die Threadidee ja auch so nett...
  • Gefällt mir 3
Schoepfer
Geschrieben
Ist schon 23 Jahre her. Die beste Freundin meiner Ex half ihr beim Auszug aus unserer Wohnung. Ich fand sie schon immer klasse. Nachdem sie die letzten Sachen rausgetragen haben hat sie sich verabschiedet. Zwei Stunden später war sie wieder da, damit ich den ersten Abend nicht alleine bin. Es wurde eine heiße Nacht.
  • Gefällt mir 5
Marie-Anne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Klar, ist spontaner, unverhoffter Sex nicht die Regel, ist mir im Leben genau zweimal "passiert", nur geben tut es Das schon, wenn man nicht völlig verklemmt und dauerfrustriert durch die Gegend wandelt. Weil's eben eher die Ausnahme ist, gehört es eben dann auch zu den "memories of life"... Deshalb fand ich die Threadidee ja auch so nett...

Du solltest nicht von dir, auf alle anderen schliessen. 

Nur weil man nicht spontan vögeln will, ist man nicht verklemmt, oder frustriert. 

Da wird eher andersrum "ein Schuh draus"

Meine "memories of life", haben jedenfalls nichts mit "spontanem" Sex zu tun.

Sondern eher mit Menschen, die mir nahe stehen und standen und emotionalen Ereignissen .

Kein Mensch auf dem Sterbebett, denkt an den spontanen Sex mit jemand zurück, dessen Namen er höchstwahrscheinlich noch nicht mal kennt.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hier liegt wohl ein klares Missverständnis vor, es ging mir nicht darum ob jemand gerne oder weniger gerne "spontan vögelt", sondern um die "Verleugnung" der Tatsache, dass es solche Zufälligkeiten tatsächlich gibt. Das es hochwertigere "memories of life" gibt will ich nicht in Abrede stellen, ist bei mir auch so, dennoch will ich auch diese Erlebnisse in meiner Biographie nicht missen, weil es jeweils sehr schön war und die Namen von beiden Frauen, weiß ich auch heute nach etlichen Jahren noch.

Also, immer locker bleiben und nicht Alles so verkrampft sehen...

• Gefällt mir 3
Thorben-Hendrik
Geschrieben (bearbeitet)

Im Eröffnungspost steht nichts davon, dass die andere Person eine unbekannte Person sein muss. Daher:

Meine Partnerin und ich hatte an einem Arbeitstag zusammen Mittag gegessen und wir wollten dann mit dem Auto wieder zu unseren Arbeiten. Das Auto stand in einem alten Parkhaus (also ohne Kameras) ziemlich weit oben. Wir stiegen ein, guckten uns an, und ohne ein einziges Wort war es plötzlich um uns geschehen, und zwar heftigst!

bearbeitet von Thorben-Hendrik
  • Gefällt mir 4
hotcouple3744
Geschrieben
Also ich habe vor 10 Jahren Möbel ausgeliefert bei einer alleinerziehende Mutter. Sie hat mich gefragt ob ich jemanden kenne , der ihr die Möbel aufbauen kann. Ich habe mich bereit erklärt es ihr aufzubauen aber Wochenende erst. Wo ich Samstag bei ihr war,waren die Möbel schon aufgebaut. Hat sie mit ihrer Freundin aufgebaut. Also haben wir uns unterhalten, kennengelernt bei einem Kaffee und sind uns näher gekommen. Und das ist wirklich passiert und kein Kopfkino.
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Bin im Supermarkt so oft versehentlich mit Frauen zusammen gestoßen aber noch nie im Bett gelandet danach. Mach ich was falsch?😂🤔😂
DickeElfeBln
Geschrieben

….unnn da hammas widdda

<<<<<<< ------------ langweilig, weil...habsch sone Abenteuer nich......stöööööhn

• Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyM241:

nicht Supermarkt. .... musst in den dm und mit einem Kinderwagen einen anderen Kinderwagen anstoßen. ... hat zumindest bei meiner Cousin und seiner Frau so geklappt (true story)

Hab kein Kind und somit keinen Wagen😂. Ich glaunendlich bei sowas o.ä. hab ich kein Glück.😂

• Gefällt mir 3
geiler21undmehr
Geschrieben
Als DHL Fahrer einer farbigen ein Paket geliefert. Sie öffnet im mini Kleid die Tür. Öffnet das das Paket in meinem. Um den Inhalt zu kontrollieren. Geht dazu in in hocke. Und ich sehe ihrcrosigesxfucklich und zack Beule im Schritt. Genau auf Ihrer Augenhöhe die sieht die Beule oh das wäre besser als das bestellte Spielzeug öffnet meine Hose Hose befreit ihnihn bläst ihn mir im h as zsflur zieht mich hinein und wir haben es sofort auf fussboden geil getrieben
  • Gefällt mir 5
dreamtransfer
Geschrieben
Sie hieß Melanie und wird wurden beide am Alexanderplatz von unserem blind date versetzt. Wir sind was trinken gegangen und sind im Bett gelandet... Eine tolle Frau, leider die Telefonnummer verloren....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Einiges hier ist eine Traumwelt....lach.... Klar schon passiert ...aber alles sag ich nicht...ausser...es war nicht der Gärtner....oder doch...!!?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich ging damals täglich in die selbe Bäckerei zum Essen. Dort arbeitete eine süße Verkäuferin und irgendwann habe ich ihr eine Visitenkarte zugesteckt wo ich sie auf der Rückseite auf einen Kaffee einlud. Sie meldetet sich abends und wir trafen uns und hatten etwa zwei Monate lange eine wirklich schöne „Affäre“. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück.
  • Gefällt mir 5
sexnurwirzwei
Geschrieben
Jaaaa manch mal klappt so was, wenn beide seiten offen und für flirt usw. bereit sind (breit grins). Ich schweige und genieße.
  • Gefällt mir 2
doreen9michael
Geschrieben
Vielleicht passt es nicht ganz ins Thema. Ich, Michael, habe eine Frau im Supermarkt nach ihrer Telefonnummer gefragt, wir haben uns am gleichen Tag noch auf einen Kaffee getroffen. Dann waren wir neun Jahre ein Paar.
  • Gefällt mir 4
Miraculixder2te
Geschrieben
Abends in der Disko und dann über 14 Jahre zusammen :-) Abifeier auf dem erlangen Berg und anschließend einen heißen Sommer..... Da gibt es so einiges :-)