Jump to content

Neugierig oder interessiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb holtr:

Was überwiegt eigentlich bei allen Mitgliedern hier im Forum?.....oder wirklich an Treffen oder sogar Beziehungen interessiert?

Was bei Allen überwiegt? Nicht zu beantworten (Du müsstest Dir quasi alle Profile ansehen und eine Statistik erstellen), bei mir überwiegt die Lust und der Spaß daran, andere Menschen, Ansichten und Geschmäcker kennenzulernen. Etwas über den eigenen Tellerrand zu gucken und natürlich auch bereits vorhandene Kontakte zu pflegen und die auch gerne etwas auszubauen. Ich mag Fotos sehr gerne und schaue mir auch gerne welche an, teile ein paar Hobbys hier, wie z.B. Sport, Freizeit, Hunde und Ernährung und natürlich ergeben sich auch mal Treffen in jedweder Richtung. Das ganze zwanglos grundsätzlich, an keine festen Zeiten gebunden, wenn ich Lust dazu habe und wenn ich den "Ausgleich" vom Alltag gebrauchen kann, was das Forum und die Plattform betrifft. Eine feste Beziehung würde ich hier niemals suchen, dafür habe ich in meinem reallife andere Möglichkeiten, was aber auch nicht heisst, dass das nicht möglich wäre oder ist. Ich würde sagen, ich bin bei poppen.de rundherum gut versorgt und kann mich da nicht beklagen.

Geschrieben

ich gebs zu, ich war mal sehr interessiert daran hier einen mann kennenzulernen. aber das was ich hier lese hat dazu gführt, dass ich keinen mehr kennenlernen will. vielleicht ändert es sich irgendwann mal wieder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich gebs zu, ich war mal sehr interessiert daran hier einen mann kennenzulernen. aber das was ich hier lese hat dazu gführt, dass ich keinen mehr kennenlernen will. vielleicht ändert es sich irgendwann mal wieder.

Nun, fiel auch mir echt schwer, erstmal "überlesen" zu lernen...aber Du weisst ja...die Nummer mit der Hoffnung und so....;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb holtr:

... hier im Forum?

Themen hier im Forum sind für mich meist nette, lustige Unterhaltungen. Da ich als Frau nicht so gern allein ausgeh, mag ich das sehr gern. Ich plauder gern. Manchmal ergibt sich ja auch so ein Kontakt.

Du bist ja nun nicht mehr neu hier, solltest also schon x-mal auch davon gelesen haben, dass viele hier auch daten und einige Paare sich auch schon gefunden haben. Eigentlich logisch, denn sich finden geht natürlich immer und überall. Ich selber date auch, wär auch interessiert an was beständigem/festeren incl. poppen :coffee_happy:

Geschrieben
Am Anfang steht wohl immer die Neugierde...alles weiter ist nur Zufall.
Geschrieben
Ich bin definitiv an Treffen und evtl auch Beziehung interessiert wenn es passt und die Chemie stimmt. Da wären dann auch die Kilometer egal, müsste man dann halt nur etwas planen. Nur viele mögen halt einfach keine Treffen oder Soloherren mehr ,weil es hier so viele Vollpfosten gibt,die den ehrlichen und Realen die Tour versauen...leider.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb holtr:

Sind die User mehr neugierig , was hier so abläuft
oder wirklich an Treffen oder sogar Beziehungen interessiert?

Ich nutze die Community als Community.

Treffen? Na wenn's denn wirklich unbedingt sein muss... aber hey: Muss es nicht. :D

Geschrieben
ich bin definitiv an allem interessiert - außer an einer Beziehung, die daraus ausgelegt ist, eine neue monogame Beziehung einzugehen. Lieber lehne ich schon Mal ein Treffen ab, wenn ich spüre, dass Gegenüber mehr als nur eine Dauerfreundschaft + ohne Zwang anstrebt. Möchte ja nicht wie Fiffi immer dann herhalten müssen, wenn Gegenüber mal wieder Bock hat.
Geschrieben

Was hier abläuft war udn ist mir so ziemlich egal

Grund meiner Anmeldung hier war die Suche nach einem Mann der unseren kleinen Sexkreis erweitern sollte.

Wer nur scharf darauf ist wissen zu wollen was hier so abläuft hat im realen Leben wohl wenig Sex und nichts mit

der Swinger Szene zu tun.

Geschrieben

Natürlich bin ich neugierig, stöbere durchs Forum, beteilige mich etc..

In aller erster Linie bin ich aber selbstverständlich an realen Treffen interessiert, das ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab! 

Geschrieben

Ich bin an Treffen interessiert und hab mich auch schon mal getroffen. 

Ich hoffe, damit gefunden zu haben, was ich suche.

Ansonsten finde ich das Forum extrem unterhaltsam, es erweitert meinen Horizont in positiver, wie negativer Weise, nicht nur bezogen auf sexuelle Themen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich bin ich interessiert an Treffen und neugierig ,wie es wohl sein wird ! Wenn man sich "in Natura"sieht und sich vorerst mal unterhält! Ist es so ,wie geschrieben wird ?Ich für meinen Teil,schreibe immer so,wie und was mir gefällt oder was ich gerne mache ! Ich treffe mich auch nicht mit großen Erwartungen, so wie es kommt,so kommts! Ganz einfach ! Ich weiß ja auch nicht,was mein Gegenüber, beim ersten Treffen möchte ! Daß alles weckt ,das Intresse und die Neugierde! ! Die Entfernung und Zeit ist natürlich auch noch ein Thema! 

Geschrieben (bearbeitet)

Neugier und natürlich auch treffen wenn ich jemand gefunden habe den ich gerne treffen mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.10.2018 at 10:17, schrieb holtr:

Sind die User mehr neugierig , was hier so abläuft oder wirklich an Treffen oder sogar Beziehungen interessiert?

Ich bin an Treffen über Poppen.de nicht so recht interessiert, auch wenn es sich in Kontakten manchmal in diese Richtung entwickelt. Beziehungen suche ich hier schon gar nicht. Im realen Leben da draußen treffe ich andauernd (und viel leichter) auf Menschen, und Beziehungen lassen sich auch besser dort knüpfen als in einem Portal, dass sich vulgär "Beischlaf" nennt. Ich habe also bisher keinen besonderen Bedarf jenseits der schriftlichen Forenteilnahme entwickelt.

Geschrieben

Es ist doch nicht anders als überall, die UBahn ist doch auch voller Menschen die einem nichts sagen/bringen. Im Cafe ist beim 20. mal keine passende da. EIne Erwartungshaltung sorgt überall nur für Enttäuschungen. Aber es kann irgendwann irgendwo mal eine passende Person da sein, auch in einem Online-Forum.

Und Neugierig auf neue Menschen bin ich immer.

×
×
  • Neu erstellen...