Jump to content

Frage zu Anschreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und warum macht frau, die derzeit kein interesse an neuen kontakten hat, nicht einfach den filter as dicht, as possible???

braucht frau das fürs ego , hier über explodierende postfächer und junge purzelchen die sich um sie reißen zu jammern....


Geschrieben

Heute nehmen die 20 jährigen wohl Rücksicht

Postfach ist leer


ooooooooch....und das an Ostern

Kopf hoch...das wird schon wieder...
die Jüngelchen sind sicher noch am Eier verstecken
(um sie später suchen zu lassen)
Muss aber, obwohl ich die TE ned verstehe ihr Recht geben...
Der Filter hilft ungemein...wenn er denn funktioniert...
einfach die Kriterien (an einen Mann) mega hoch setzen...
so wie @LPW beschrieben hat


Geschrieben

Der Filter hilft ungemein...wenn er denn funktioniert...
einfach die Kriterien (an einen Mann) mega hoch setzen...
so wie @LPW beschrieben hat


besonders effektiv ist es nur noch TS über 65 durchzulassen


Geschrieben

Heute nehmen die 20 jährigen wohl Rücksicht

Postfach ist leer





Geschrieben

Unterstellt den Männern doch bitte nicht sie würden den Profiltext lesen.....


Geschrieben


es müsste halt echt mal son männer-monat geben, in dem männer keine erstkontakte aufnehmen können. dann sind die frauen wenigstens mal gezwungen, son bisschen aus ihrer luxus-position zu rücken und ihren süßen arsch zu bewegen.



Wenn du so scharf aufs vögeln bist spar dir 50€ zusammen und such eine FI Dame auf

Frau muss hier nicht ihren Arsch bewegen, üblicherweise hat man hier als Frau, wenn denn gewünscht 1-2 Männer an der Hand, da reicht meist eine kurze SMS
Gruß Gaby


Geschrieben

Unterstellt den Männern doch bitte nicht sie würden den Profiltext lesen.....



richtig..... den beweis sehe ich täglich in meinem postfach......manchmal frag ich mich: KÖNNEN sie eigentlich lesen??



Geschrieben



es müsste halt echt mal son männer-monat geben, in dem männer keine erstkontakte aufnehmen können. dann sind die frauen wenigstens mal gezwungen, son bisschen aus ihrer luxus-position zu rücken und ihren süßen arsch zu bewegen.



müssen wir immer noch nicht, dann schreiben wir halt das Forum voll!


Geschrieben

Aber vielleicht könnte man den Frauen, zusätzliche Punke versprechen, wenn sie pro Tag, z.B. mit mindestens 3 Männern, figg`n würde...



so wird nen Schuh draus.


Geschrieben




ich würde soo gerne mal tauschen und einfach 15 "hey du bist ja nen hübscher, gutes profil, voll sympathisch, lust aufn treffen?"-mails am tag bekommen.

es müsste halt echt mal son männer-monat geben, in dem männer keine erstkontakte aufnehmen können. dann sind die frauen wenigstens mal gezwungen, son bisschen aus ihrer luxus-position zu rücken und ihren süßen arsch zu bewegen.



Machs einfach wie viele hier, melde Dich mal als "Frau" an


Geschrieben

Was willst du jetzt dazu hören. Männer ohne Bilder werden exakt die sein, die abends in der Disco auch keine abbekommen.
Hier können sie schön annonym Rundmails raus hauen.

Ich behaupte das 70-80% der Frauen hier mollig bis dick sind. Also jene Frauen die abends in der Disco auch keiner haben will.

Männer mit ähnlichen Attibuten haben es da um ein vielfaches schwerer. Denn auch eine dicke Frau kann sich gewiß sein, einen Stecher hier zu finden.

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht wie man soviel Hoffnung in ein Forum legen kann?! Das ist doch absehbar!


Geschrieben

Warum macht ihr nicht den Filter dicht???


Geschrieben

@floozie642

das artet in Arbeit aus .. und das nur fuer Poppen-Punkte


Geschrieben

Kann es sein, dass der Filter umgangen werden kann wenn der Anschreibende einen VIP oder Premium Account hat?

Ist jetzt nicht wegen mir, ich brauche keinen Filter um die nicht eintreffenden Nachrichten zu filtern

Ich habe nur eine Bekannte die sagte sie würde trotz Filter immer noch von Leuten angeschrieben die nicht durch den Filter kommen sollten.


Geschrieben

So ein Filter ist auch nur Technik und Technik macht nicht immer das was sie soll, gerade bei Programmen geht schon mal das eine oder andere nicht immer wie gewünscht


Geschrieben

......manchmal frag ich mich: KÖNNEN sie eigentlich lesen??



Können schon, aber manchmal will ich nicht. Normalerweise lese ich die Profiltexte, aber wenn mich schon die ersten Zeilen abtörnen, dann erspar ich mir den Rest. Aber dann schicke natürlich auch keine Nachricht raus.


Geschrieben

Noch eine mit nem gewaltigen Luxusproblem!


Geschrieben

So.....hab mir mal alles durch gelesen und muss sagen, der Filter ist für mich keine Option !

Zum ersten hätte es dann einige, wirklich netten und lang anhaltenden Kontakte nicht gegeben. Es soll nämlich doch tatsächlich möglich sein, sich rege zu schreiben, Erfahrungen und Meinungen aus zu tauschen, ohne Interesse an dem Anderen zu haben.

Zum anderen gehe ich immer noch (und das lasse ich mir auch hier nicht nehmen) von dem gesunden Verstand eines jeden Menschen aus.

Im realen Leben renne ich ja auch nicht mit einem "Filter" rum.

Und ja...ich habe meinen Profiltext wieder geändert (bevor ein ganz Kluger meint mich darauf hinweisen zu müssen) und die Gründe gehen exakt nur mich was an, ich werde mich hier nicht rechtfertigen.

Und: JA...ich bin durchaus in der Lage jemanden von mir aus anzuschreiben wenn ich das Profil interessant finde.
Wieso auch nicht ? Ich kann ja auch "in der freien Wildbahn" signalisieren, daß mir jemand gefällt....warum also nicht auch hier ?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende


Geschrieben

...

Im realen Leben renne ich ja auch nicht mit einem "Filter" rum. ...


Doch.

Du nennst ihn nur anders.

Oder gehst Du mit jedem ins Bett, der Dich auf der Straße anspricht?


Geschrieben

Doch.

Du nennst ihn nur anders.

Oder gehst Du mit jedem ins Bett, der Dich auf der Straße anspricht?





hm man muss ja net gleich mit jedem penn
??????


So.....hab mir mal alles durch gelesen und muss sagen, der Filter ist für mich keine Option !

Zum ersten hätte es dann einige, wirklich netten und lang anhaltenden Kontakte nicht gegeben. Es soll nämlich doch tatsächlich möglich sein, sich rege zu schreiben, Erfahrungen und Meinungen aus zu tauschen, ohne Interesse an dem Anderen zu haben.

Zum anderen gehe ich immer noch (und das lasse ich mir auch hier nicht nehmen) von dem gesunden Verstand eines jeden Menschen aus.

Im realen Leben renne ich ja auch nicht mit einem "Filter" rum.

Und ja...ich habe meinen Profiltext wieder geändert (bevor ein ganz Kluger meint mich darauf hinweisen zu müssen) und die Gründe gehen exakt nur mich was an, ich werde mich hier nicht rechtfertigen.

Und: JA...ich bin durchaus in der Lage jemanden von mir aus anzuschreiben wenn ich das Profil interessant finde.
Wieso auch nicht ? Ich kann ja auch "in der freien Wildbahn" signalisieren, daß mir jemand gefällt....warum also nicht auch hier ?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende



richtig so
ich habe auch keinen filter aktiv da ich mich selbst auch nicht einschränken will
ich will hier doch neues entdecken un nicht altes wiederholen


Geschrieben

ich persönlich finde die filter schon reichlich nervig.
aber ich kann es andersherum auch wieder verstehen bei dem was einigen freundinnen hier schon so passiert is.


Geschrieben

Hi,
Filter muss schon sein, ich hatte meinen Filter jetzt probeweise 1 Monat komplett geöffnet und habe täglich um die 50 PN bekommen.
Es ist schon nachvollziehbar das manche Frau hier nicht antwortet.
Gruß Gaby


Geschrieben

Doch.

Du nennst ihn nur anders.

Oder gehst Du mit jedem ins Bett, der Dich auf der Straße anspricht?

Du machst aber hoffentlich auch einen Unterschied zwischen anschreiben lassen und ins Bett gehen?


×
×
  • Neu erstellen...