Jump to content

Frage zu Anschreiben.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

leider habe ich keine vernünftige Überschrift gefunden, sorry.

Aber zu meiner Frage......bis vor kurzem stand klar in meinem Profil meine "no-Go`s": kein Bild, gebunden sowie ein Altersunterschied von +/- 10 Jahren. Wer schrieb mich an ?

Vorzugsweise Typen Mitte 20, ohne Bild und gebunden.
(lustiger Weise dann genau die, die sich im Forum beschweren das sie keine Antwort bekommen)

Warum tut Man(n) das ? Zumal ich klar geschrieben habe, dass es in einem der o.g. Fälle KEINE Antwort von mir gibt.

Aber jetzt kommt der Hammer für mich. Seit 2 Tagen steht in meiner Beschreibung nur noch 1 Satz: derzeit weder Interesse noch Zeit, bitte nicht anschreiben.

Was passiert ?? Seitdem EXPLODIERT mein Postfach bald.
Ich will meinen Account nicht löschen, wegen bestehender, netter Kontakte.......aber wieso bricht jetzt bei den Tuttis das Jagdfieber aus ? Und zwar merkwürdiger Weise, fast ausnahmslos ganz junge Typen !??!

Ich stehe vor einem absoluten Rätsel !

Liebe Grüsse und tolle Ostertage <3


ricaner
Geschrieben

Der Frühling bricht vielleicht bei einigen aus???



.


Marie-Anne
Geschrieben

Ach, die beruhigen sich schon wieder.....

Aber warum bist du "sichtbar", wenn Du keine neuen Kontakte, willst..?


Schlüppadieb
Geschrieben

.... weil Männer nach wie vor sich an das hartnäckige Gerücht halten, das Frau nicht meint, was sie sagt/schreibt
( oder sich ausgerechnet im konkreten Fall es sich ja vielleicht noch mal anders überlegen könnte )


LeBatteur
Geschrieben

Ich bin zwar auch ´n Kerl,
habe aber keine Vorstellung von dem, was diesen Heinis durch den Kopf oder die Eichel gehen mag - sorry ...


in10thief
Geschrieben

Na jaaaa weniger als 10 erhaltene Nachrichten heute, kommen nun nicht gerade einer Explosion des Postfachs gleich. Wenn du keine Neuanschreiben bekommen willst, mach deinen Filter dicht. Das hättest du, was Alter, Foto und Status angeht schon längst tun können. Gibt zwar manchmal Filterausfälle, meist aber funktioniert er.


finn005
Geschrieben

Nicht Löschen
wäre sehr schade eine so hübsche Frau hier zu verlieren!

vor allem weil die Lösung so einfach ist !!!

Benutz die Filterfunktion ! dafür ist sie da

Lg


Geschrieben

@ Laluna1967

Schade, komme nicht durch Deinen Filter.


Geschrieben

Ach, die beruhigen sich schon wieder.....

Aber warum bist du "sichtbar", wenn Du keine neuen Kontakte, willst..?




Kann ich mich unsichtbar machen ? Ich bin nicht so der Computer-Freak....keine Ahnung wie das geht. Und wie sehen mich die Leute noch mit denen ich Kontakt halten will wenn ich unsichtbar bin ?

LG


Schlüppadieb
Geschrieben

Seit 2 Tagen steht in meiner Beschreibung nur noch 1 Satz: derzeit weder Interesse noch Zeit, bitte nicht anschreiben.



@soulrebel56 , siehe oben


LieberPöserWolf
Geschrieben

Startseite ganz links mittig. Da gibbets irgendwo so nen Button bezüglich Onlinestatus. Bzw. gleich beim einloggen Haken setzen bei "Ich bin unsichtbar" Funzt aber nur bei Premium/VIP Mitgliedern.

Freunde kannste ja per PN benachrichtigen das du da bist.


Schlüppadieb
Geschrieben

Wölfchen, damit diese sie anschreiben können ? Sie will doch gar nich angeschrieben werden


Geschrieben

@soulrebel56 , siehe oben


Du hast meine Scherz nicht verstanden.


GiveAndGet
Geschrieben

9 Nachrichten = Explosion
Bestätigt das Bild was sich mir erschließt seit ich vor 2 Tagen Premium bekam...
Jaja die ganzen vielen Frauen hier die vor lauter Nachrichten gar nicht mehr ein oder aus wissen
Ich weiß ja nicht ob sich poppen.de mit diesem Geschenk einen gefallen getan hat. Auch wenn ich das schon längst vermutete.


Schlüppadieb
Geschrieben

Du hast meine Scherz nicht verstanden.




doch, und auch, das Du spämst


LieberPöserWolf
Geschrieben

Wölfchen, damit diese sie anschreiben können ? Sie will doch gar nich angeschrieben werden



habsch wohl falsch verstanden...

In dem Fall, Filter scharf machen. :Entfernung maximal 10 Kilometer,mindestes 12000 Zeichen und ne Mindestbewertung von 5 Sternen einstellen. Das hält so ziemlich jeden auf.


Marie-Anne
Geschrieben


Ich weiß ja nicht ob sich poppen.de mit diesem Geschenk einen gefallen getan hat. Auch wenn ich das schon längst vermutete.




Welches Geschenk ???

Ich bin zu 99% unsichtbar und habe scharfe Filter, aber 10 bis 15 neue Mails, bekomme ich täglich, obwohl ich unsichtbar bin.

Aber darüber beklage ich mich, natürlich nicht...


Geschrieben


doch, und auch, das Du spämst



Sach ich doch, du verstehst mich nicht. is auch besser so.


Geschrieben

is schon interessant, die einzige, die mich hier je angeschrieben hat, also, für nen date, hat mich verarscht. und frauen haben explodierende silikon-briefkästen und beschweren sich darüber.

ich würde soo gerne mal tauschen und einfach 15 "hey du bist ja nen hübscher, gutes profil, voll sympathisch, lust aufn treffen?"-mails am tag bekommen.

es müsste halt echt mal son männer-monat geben, in dem männer keine erstkontakte aufnehmen können. dann sind die frauen wenigstens mal gezwungen, son bisschen aus ihrer luxus-position zu rücken und ihren süßen arsch zu bewegen.


katta001
Geschrieben

vor zwei jahren gab es hier einen thread mit dem titel EY FIGGN MAILS (oder so ähnlich ).....möchtest du ein paar solche mails?


Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)


es müsste halt echt mal son männer-monat geben, in dem männer keine erstkontakte aufnehmen können. dann sind die frauen wenigstens mal gezwungen, son bisschen aus ihrer luxus-position zu rücken und ihren süßen arsch zu bewegen.




Du, dass mit dem Männermonat, so wie du ihn dir vorstellst, wird es wahrscheinlich nichts...

Aber vielleicht könnte man den Frauen, zusätzliche Punke versprechen, wenn sie pro Tag, z.B. 3 Männer, anschreiben würden...

Ich hab, aber auch schon Männer angeschrieben, wenn mich ihr Besuch auf meinem Profil, neugierig, gemacht hat...

Selbst ist die Frau.....wir leben schließlich im 21.Jahrhundert


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

vor zwei jahren gab es hier einen thread mit dem titel EY FIGGN MAILS (oder so ähnlich ).....möchtest du ein paar solche mails?



wenn sie wenigstens ernst gemeint sind, bitte sehr. hauptsache activity ; )


Geschrieben (bearbeitet)

@ Silvernoma2

Ist mir gestern auch passiert, hat sie zumindest versucht. Sie hatte mich angeschrieben, 26 Jahre, suchte angeblich reifen und erfahrenen Mann, schickt mir dann ein Foto, das war einfach zu professionell gut, um kein Fake zu sein.
ich wollte direkt telefon-check: Antwort: Geht nicht, Firmenhandy.

Sie wollte direkt meine Adresse und heute (also gestern, Samstagabend) zu mir kommen. Adresse hat sie nicht bekommen, nur ne Tel-Nr. für ein altes Ersatz-handy. War mir klar, dass das ein Verarschungsversuch war, ihr Profil existiert seit heute Abend nicht mehr.

Stehen wir da drüber? Stehen wir.

Also, Kopf hoch, Hände über die Bettdecke.


bearbeitet von soulrebel56
katta001
Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie wenigstens ernst gemeint sind, bitte sehr. hauptsache activity ; )



ernst gemeint?? .....meinst, das ist nicht etwas viel verlangt?

ich kann dir gerne eine schreiben , lach....ich kann sowieso nicht schlafen...aber ernst gemeint ist die nicht


bearbeitet von katta001
mieh001
Geschrieben

Heute nehmen die 20 jährigen wohl Rücksicht

Postfach ist leer


×