Jump to content

Kann man wahre Freundschaften in Poppen finden?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte gerade an dieses Thema weil ich mich jeden Tag darüber freue, offen genug zu sein, dass man überall Kontakte finden kann, die zu ehrlichen Freundschaften erwachsen.


Nur weil poppen drüber steht, gehts noch lange nicht nur ums ficken


Geschrieben

Also wir haben sehr gute Freunde über poppen.de kennengelernt und nie mit einander gepoppt


Geschrieben

Ja.
Mit und ohne intim gewesen zu sein.

Wahrscheinlich eher als die Liebe des Lebens.


Geschrieben

Auch das gibt es MMF Mann. Häufiger als so mancher zu wissen meint.

Ich habe schon davon gelesen, dass Menschen sich hier "kennengelernt" und geheiratet haben


Geschrieben

Beantworten wir uns doch mal die Frage,warum geht man auf diese Plattform?
Das heist Poppen.de und nicht Friend.de.



Ich (w) hab auch auf friend- und flirt- und love- Seiten Poppbekanntschaften gemacht, genauso wie hier Freundschaften gefunden.
Die User hier sind meist lockerer und offener und in Punkto Sex kommt man oft schneller voran/zum Ziel.
Leute, die hier jedoch von vornerein eine Popp-Garantie erwarten, klagen meist über keinerlei Erfolge! Sie vergessen anscheinend: User = Mensch!
wer "NUR" poppen sucht, geht wohl besser in ein Bordell.
Wer Freundschaft oder Liebe hier ausschließt, ist selber Schuld. Ich frag mich nur, poppen so Leute nur außerhalb Beziehung?!?!?


Geschrieben

...
Wer Freundschaft oder Liebe hier ausschließt, ist selber Schuld. Ich frag mich nur, poppen so Leute nur außerhalb Beziehung?!?!?
..



Ne, das sind dann die "singles" im Profil, die in Wirklichkeit nur vergessen haben anzukreuzen, dass sie gebunden oder in Affairen sind. Obwohl, Affaire ist ja keine Bindung, da fällt mir mein oller Thread ein. Ich geh mal suchen


Geschrieben (bearbeitet)

ja kann man

damit meine ich auch wirkliche freunde die auch für einen da sind und nicht nur bekannte für gute zeiten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe schon davon gelesen, dass Menschen sich hier "kennengelernt" und geheiratet haben



Mir sind solche Paare auch bekannt. Aber angesichts der Nutzerzahl, die von Poppen.de hier mitgeteilt wird, halte ich sie eher für die Ausnahme.

Aber Recht hast Du: es gibt sowas. Wahrscheinlich dort, wo beide es nicht aktiv gesucht haben.


Freundschaft kann in Liebe übergehen. Das gehört zu den Risiken und Nebenwirkungen, sich auf einen anderen Menschen einzulassen.


Geschrieben



Nur weil poppen drüber steht, gehts noch lange nicht nur ums ficken



Sehe ich auch so.


Geschrieben

Jeder definiert " Freundschaft "anders, das was ich darunter verstehe, findet man hier nicht.


Geschrieben

Oooh jaaa...
habe hier liebe und gute Freunde gefunden
(natürlich, was ich darunter verstehe)


Geschrieben

Zeit ist der Schlüssel ... hat man die Zeit oder nimmt man sich die Zeit hier andauernd aktiv zu sein, ist die Möglichkeit hier eine Freundschaft zu finden sicherlich höher, als wenn man sich anderen, vielleicht wichtigeren Dingen in der realen Welt widmet.


Geschrieben

Ja, das ist möglich wenn auch selten.

Aber ich hatte hier das seltene Glück und habe über poppen de ein wahre Freundin, im Sinne von Freundschaft !, gefunden !!!!


Geschrieben

.... hat man die Zeit oder nimmt man sich die Zeit hier andauernd aktiv zu sein ... als wenn man sich anderen, vielleicht wichtigeren Dingen in der realen Welt widmet.



Egal, wo sich Freundschaften finden, das ist doch real und wird dann auch wichtig, auch wenn es auf so einer Seite entsteht. Die zu pflegen, fordert immer Zeit.
Ich (w) fand in meinem ersten halben Jahr hier 2 wichtige Menschen, mit denen ich auch schon über 2 Jahre Freundschaft lebe und das geht nicht nur virtuell


Geschrieben

Ja, das ist möglich wenn auch selten.

Aber ich hatte hier das seltene Glück und habe über poppen de ein wahre Freundin, im Sinne von Freundschaft !, gefunden !!!!




Ich hab gleich zwei davon hier gefunden


Geschrieben

ja kann man, ich habe hier durch den Besuch von verschiedenen Stammis tolle Freundschaften gefunden,
möchte sie nicht mehr missen und bin dankbar das sie meine Freunde sind .....


Geschrieben

Zeit ist der Schlüssel ... hat man die Zeit oder nimmt man sich die Zeit hier andauernd aktiv zu sein, ...



Ich hatte es als für mich wichtigen Satz im Text als ich aktiv gesucht habe: Wer etwas will, muss dafür Platz einräumen. Zeit

Es gibt Leute, mit denen klappt nicht mal ein 30 Minuten Trefff, innerhalb einer STadt, auf einen Kaffee, weil sie so wahnsinnig busy sind. Oder Ihre Affairen& Ehe nicht logistisch gut organisieren können


Und es gibt Leute, die fahren regelmäßig Hunderte Kilometer, leiern sich Zeit raus, weil sie das wollen und es ihnen wert ist.
So entstehen Freundschaften. Und Beziehungen. Oder Ehen

Ohne Zeit keine REalität.


Geschrieben

ja, kann man. habe hier einen gefunden.


Geschrieben

Ja kann man wirklich,auch wenn dieses Portal einen sehr eindeutigen Namen hat. Letztlich liegt es doch immer an uns selbst was wir aus allem machen. Oder inwieweit wir uns auf Menschen einlassen.


Geschrieben

desire ich bin ganz deiner meinung........man(n) sollte es kaum glauben ist aber so


×
×
  • Neu erstellen...