Jump to content

Kann man wahre Freundschaften in Poppen finden?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich bin meinung das Ehrlichkeit und Wertschätzung für jeden das wichtigste gut ist oderwie manes auch sagen ehrlich ehrlich wärt am längsten man kann einenMenschen alles nehmen aber Anstand und Ehre nicht


Geschrieben

Ganz ehrlich ich würde mich sehr freuen, hier eine Freundin zu finden mit der ich ausgelassen über Sex reden kann und natürlich auch sehr gerne über alles Mögliche.

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich fündig werde.. (lächel ganz lieb)
Andrea


Geschrieben

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich fündig werde..


Ich habe keine meiner Freunde gesucht, ergo war da auch nix zum *fündig* werden.
Das liest sich nach Zwang, danach, als ob man Freundschaften suchen muß.


Geschrieben

Und ob man das kann. Spreche aus Erfahrung.... Treffen uns seit über 2 Jahren regelmäßig und das ganz ohne Sex...


Geschrieben

Freunde kann man überall finden.

Wahre Freundschaften fragen nicht nach dem wo, die entwickeln sich einfach.


Geschrieben

Man kann sicher. Aber ich habe auch schon festgestellt, dass hier die Wegwerf-Freundschaft eher ueblich ist.


Geschrieben

Ja, das geht bin nun fast 10 Jahre dabei und sage nur " JA " !!!!!!!


Geschrieben

Sicher kann man hier Freunde finden. Aber ich habe das leider noch nicht. Hier und mal Unterhaltungen. Aber bei mir hat sich noch nie jemand von sich aus gemeldet...


Geschrieben

vielleicht gute Bekanntschaften aber wahre Freundschaft eher weniger
also wenn ich einen wahren freund haben will gehe ich ins Tierheim und hole mir einen hund


Geschrieben

ich denke , wenn der mensch das herz offen hält, können jederzeit und überall menschen ans herz wachsen, im grunde ist das auch nur eine plattform wie jede andere auch und das schreiben verbindet erst die menschen einige bilder untertützen das ganze es kommt zum ersten treffen sex oder nicht aber man trifft sich öfters ...sicherlich d´sind hier nicht nur freundschaften entstanden , sondern auch partnerschaften und oder sogar ehen .... wir leben in einer schön verrückten welt! und gefühle welcher art auch immer sind immer allgegenwärtig !


Geschrieben

Ja liebe Freunde ich habe hier viel Sympathie erlebt.

In einigen Fällen scheint das sich in Freundschaft zu entwickeln.


Geschrieben

also wenn ich einen wahren freund haben will gehe ich ins Tierheim und hole mir einen hund


Ich hab so einen *Freund* aus dem Tierheim, ein wahrer Seelenfreund.

Aber...
Er spürt zwar, wenn`s mir nicht gut geht und versucht mich zu trösten und ist treu an meiner Seite.
Jedoch "wäscht" er mir verbal nicht mal den Kopf oder sagt mir seine unverblümte Meinung!

Ein Tier zu haben ist eine tolle Sache, aber sie ersetzt niemals eine echte und wahre Freundschaft zwischen Menschen!


Geschrieben


also wenn ich einen wahren freund haben will gehe ich ins Tierheim und hole mir einen hund



Hi,
schade, wer so dent hat sicher einige Enttäuschungen hinter sich.
Es gibt noch wahre ( menschliche) Freunde, man muss diese Freundschaften nur pflegen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Sorry wie war das mit dem dummen Hund?

Ein sehr guter Freund von mir hatte in seiner Hausbar einen Spruch hängen

Das mir das Tier das liebste sei

sagst Du oh Mensch sei Sünde

Der Hund blieb mir im Sturme treu

der Mensch nicht mal im Winde.


Geschrieben

Meinen allerbesten Freund hab ich hier kennen gelernt --- das geht schon viele Jahre so. Einer ist für den anderen da wenn er in Not ist oder einen Rat oder Zuhörer braucht. Aber auch der Spaß miteinander wird nie langweilig.


Geschrieben

Ich habe keine meiner Freunde gesucht, ergo war da auch nix zum *fündig* werden.
Das liest sich nach Zwang, danach, als ob man Freundschaften suchen muß.


Muss man alles immer so auf die Goldwaage legen?


Geschrieben

Eine gute Freundschaft will auch gepflegt sein.

Es gibt nette Leute im Leben. Sind das wirkliche Freunde?

Bis zum heutigen Tage haben sich viele davon meist aufgelöst wenn die Entfernung zu gross wurde.

So stelle ich mir das auch hier vor, eine Weile Briefwechsel, denn nix.

Ich würde die Frage verneinen.

Kontakte ja, auch nette Kontakte.

Unter Freunden lege ich hohe Masstäbe an.


Geschrieben

Sicher kann man hier Freunde finden. Aber ich habe das leider noch nicht. Hier und mal Unterhaltungen. Aber bei mir hat sich noch nie jemand von sich aus gemeldet...


Du musst selber Aktiv werden.
Und nicht warten bis einer/ne kommt.


OT Ja geht auf alle Fälle.


Geschrieben

Zufall, daß justament jemand meinen Beitrag zitiert.......
Habe eine Suchanfrage in das entsprechende Forum gestellt, in dem sich Männchen wie Weibchen angesprochen fühlen dürfen. Aber gemeldet hat sich dennoch niemand.
Glaube auch nicht daran, daß sich da was dran ändern wird.


Geschrieben

Wo hast du dein Thread gemacht ?
Kann ihn nicht finden.


schaeferhund34
Geschrieben

es gibt echte freunde undes gibt falsche freunde die nur deine wenn sie was von dir wollen aber wenndu was willst dann können sie nicht oder wollen dir nicht helfen und auf solcche freunde kann ich ger drauf verzichten auf einenwahrenfreund aber nicht damit sowohl Männlich oder Weiblich entschuldigt Liebe Frauen man erwähnt ja zuerst die Frau und dann den Mann


Geschrieben

Eine gute Freundschaft will auch gepflegt sein.

Es gibt nette Leute im Leben. Sind das wirkliche Freunde?
Ich würde die Frage verneinen.

Kontakte ja, auch nette Kontakte.

Unter Freunden lege ich hohe Masstäbe an.




Dem schließe ich mich weitestgehend an ,lächel

allerdings..........einen Freund sowie eine Freundin fand ich hier ...... wirkliche Freunde .........sowas ist zwar selten,aber es kommt vor


×
×
  • Neu erstellen...