Jump to content
DreaplusFrank

Kann man wahre Freundschaften in Poppen finden?

Empfohlener Beitrag

DreaplusFrank
Geschrieben

Dies Thema würde mich sehr interessieren.
Mit wahren Freundschaften meine ich, Menschen die sich über den Chatbereich oder übers Forum kennenlernen und daraus Freundschaften werden.
Ist das möglich?

;-)


mieh001
Geschrieben

Ja, kann man
Ich habe meine 2 besten Freundinnen gefunden


noch_ein_mann
Geschrieben

Jup. Kann mann !


katta001
Geschrieben

ja...kann man auf jeden fall!


Boot_fahren
Geschrieben

Ja. Ja. Ja. Ja.


Geschrieben

Kann man.

Ich habe u.a. in der Zeit als mein Vater starb grad jemanden hier 'kennengelernt' Und erleben dürfen, dass trotz frühen Stadiums von Bekanntschaft eine schöne Freundschaft entstanden ist. Wie sagte die Person die mich überraschend morgens anrief als ich mich auf den Weg zu meinem Vater machte " Freundschaft ist nicht nur für die guten Zeiten, ich bin da"
Und das ist so bis heute

Ich habe hier Menschen getroffen, die mir so nahe sind, das ich jeden Tag staune und mich darüber freue

Halkyonia


katta001
Geschrieben

hier habe ich leute kennengelernt, denen kann ich auch schreiben, um mich auszuheulen...nicht nur, wenn ich lustig und gut drauf bin


Geschrieben

will das jemand tatsächlich?


PurPoison
Geschrieben

Ja das kann man !

Ich habe hier meine beste Freundin gefunden, wir haben erst mal geschrieben, weil sich auf ihrem Profil die gleichen Männer "tummelten" wie auf meinem... obwohl wir sehr verschieden sind.

Dann haben wir uns kennengelernt und sind nun unzertrennlich, sie ist meine Vertraute !

Auch Freundschaften zu Männern sind möglich, wenn das Sexuelle nicht im Vordergrund steht.

In der Realität hätte ich diese Menschen NIE getroffen !! DANKE an Poppen.de


Geschrieben

Warum sollte das nicht funktionieren?


Geschrieben

Da gehört ja wohl eine Menge Glück dazu. Was erwartet man von dieser Freundschaft?


PurPoison
Geschrieben

Da gehört ja wohl eine Menge Glück dazu. Was erwartet man von dieser Freundschaft?



was erwartet man von Freundschaften, die außerhalb von Po... geschlossen werden ??????


Geschrieben

was erwartet man von Freundschaften, die außerhalb von Po... geschlossen werden ??????


Vieleicht das selbe wie die freundschaften die man hier schließt! Weil man kennt es ja : " War echt geil die paar male aber lass uns mal lieber freunde bleiben" !


Er-aus-NRW69
Geschrieben

Die "Freundschaften" über Poppen bekommen duch die gemeinsame Neigung, die man mit normalen Freunden in der Regel nicht teilen kann, eine enorme Gewichtung, da man endlich verstanden wird.


Geschrieben

also, da ich hier sehr neu bin und noch niemanden getroffen habe, hab ich natürlich auch noch keine freundschaft über poppen gefunden, allerdings habe ich schon viele viele viele leute im internet kennen gelernt und auch langjährige freunde gefunden.


PurPoison
Geschrieben

Die "Freundschaften" über Poppen bekommen duch die gemeinsame Neigung, die man mit normalen Freunden in der Regel nicht teilen kann, eine enorme Gewichtung, da man endlich verstanden wird.



jaaa
DU bringst es exakt auf den Punkt


Geschrieben

.. eine enorme Gewichtung, da man endlich verstanden wird.



Das ist für mich nur ein Teilaspekt. Würde man nur teilen, was hier Thema ist, reicht das nicht lange...

.. jemand tatsächlich?



Wer es nicht will, kann es lassen.

Ich möchte jedenfalls nicht darauf verzichten. Es sind Menschen, die ich sonst vielleicht nie getroffen hätte. Und, um ehrlich zu sein, gesucht hatte ich die nicht, man kann weder Freundschaften noch Beziehungen suchen, aber ich wäre ein Idiot, wenn ich dieses Glück nicht zu schätzen wüsste.

Halkyonia


hotkilli
Geschrieben


Ich möchte jedenfalls nicht darauf verzichten. Es sind Menschen, die ich sonst vielleicht nie getroffen hätte. Und, um ehrlich zu sein, gesucht hatte ich die nicht, man kann weder Freundschaften noch Beziehungen suchen, aber ich wäre ein Idiot, wenn ich dieses Glück nicht zu schätzen wüsste.
Halkyonia



Genauso ist es auch bei mir.

Ich habe hier sehr gute Freunde gefunden.


Geschrieben (bearbeitet)

Beantworten wir uns doch mal die Frage,warum geht man auf diese Plattform?
Das heist Poppen.de und nicht Friend.de. Vielleicht kann ja beides entstehen. Da ich aber überhaupt noch keine Erfahrungen hier habe,ist das für mich nur eine Theoretische Frage. Sehr schwere Frage!


bearbeitet von Segelflieger57
Geschrieben

Ja kann man


Geschrieben

Ich glaube hier muß man auch ne Menge Geduld haben, um jemanden kennen zu lernen.


Geschrieben

hier???

hinter jedem PC sitzt ein Mensch, dort wo sich viele Menschen treffen "menschelt" es halt auch...

man kann hier alles finden, wenn beide Seiten das wollen und den Weg hinterm PC nach draussen finden g*


Geschrieben

Glaub ich kaum. Klischee obsiegt in den meisten Fällen.


PurPoison
Geschrieben

Es gibt da ein sehr wahres Sprichwort:

""Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus""


heinzi01
Geschrieben

Man kann Freunde finden,
aber nur wenn "Frau" nicht so schüchtern ist
und auf eine nette Mail antwortet.

GG


×