Jump to content

Zappeln lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu dem Thema gibts den Vorgaukeln Thread

http://www.poppen.de/forum/t-2696063-Vorgaukeln

[/QUOTE]
Ich weiss,hab da auch kommi gegeben....kann man doch eh in einen Topf schmeissen.....wenn man jemand zappeln lässt..ist das in meinen Augen auch hinhalten,somit vorgaukeln--also kommen wir wieder zum zappeln lassen.....;-)


Geschrieben

mh nich direkt. Wenn ich zappeln lasse, gaukle ich ja nichts vor, weil ich mich ja nicht interessiert gebe. Ich lass das in dem Fall ja auf mich zukommen. Wenn es auf mich zukommt.


Geschrieben

Also, zu meiner Situation, wurde ich mal auf ner anderen Plattform mit einem sehr abwechslungsreichen "Hi " begrüßt, auf das ich wenige Stunden später mit einem Guten Tag konterte.

Ganz schön riskant, was Du da treibst!

Auf ein klares, eindeutiges, präzises "Hi " antwortest Du mit einem ganzen Roman "Guten Tag ", den Du erst noch stundenlang ausformulieren musst, während sie zappelt.

Damit demonstrierst Du nicht nur, dass Du unendlich Zeit hast, ihr zu antworten, also kein Interesse an ihr hast, sondern outest Dich auch noch als langatmiger Schwätzer.

Statt einfach innerhalb von weniger als 5 Minuten ebenso präzise und eindeutig zu antworten mit:

"Ja "
"Klar "
oder
"Wann? "


Geschrieben

Bei *Hi*-Mails (vielleicht noch mit einem opulenten "wie geht's?" garniert) kann man(n) getrost davon ausgehen, daß die Versenderin nicht nur einen Mann so anschreibt, sondern (sehr) viele - unpersönliches Streubüchsenprinzip mit schneller Taktung. Vielleicht antworten ihr ein, zwei, vielleicht viele - irgendeiner antwortet immer. Persönlicher wird es höchstens mit der zweiten/dritten Mail und erst dann könnte man(n) sie theoretisch "zappeln" lassen - fragt sich nur, ob eine Person, die serielle *Hi*-Mails versendet, überhaupt bemerken würde, daß ihr statt A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z nur noch A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, W, X, Y, Z schreiben...
.


Geschrieben


Wer vorpubertäre Spielchen spielen will, ist bei mir verkehrt.



Genau richtig! Die ganze Geschichte mit dem Zappeln lassen lässt mich doch schnell auf Defizite ihm Selbstwert schließen. Aber leider sind viele gleich überfordert, wenn man keinen Hehl aus dem eigenen Empfinden macht. Mache den Spaß auch gerade wieder mit. Denke aber, ich werde demnächst gerne verzichten. Ich befasse mich gerne mit Komplexen von Leuten, die ich gerne habe, aber eher im Sinne einer Lösung und stehe längerfristig nicht dafür bereit, sie an mir auszuleben.


Geschrieben

sondern (sehr) viele - unpersönliches Streubüchsenprinzip mit schneller Taktung. Vielleicht antworten ihr ein, zwei, vielleicht viele - ......




Na hier wird ihr sicherlich so ziemlich jeder antworten, wenn Mann schon mal von einer Frau angeschrieben wird.


Geschrieben

Kurz und präzise ausgedrückt, was 99,9% der Männer, hier von den Frauen erwarten......



Da ich denke das diese Prozentzahl etwas hochgegriffen ist auf die Gesamtheit der hier angemeldeten männlichen User....

Könnte ich Dich vielleicht bitten Dein posting mit "die mich anschreiben" zu erweitern???



.


Geschrieben

Das ist unserer Meinung nach,nur bedingt brauchbar,denn wenn sich dann zwei-drei-vier wirklich passende&ehrlich offene Menschliche&Sexuelle Chemien wirklich treffen,sowieso für jene,weils jeder genau fühlen kann,mitunter&sicher völlig überflüßig.!!!


Geschrieben

Na hier wird ihr sicherlich so ziemlich jeder antworten, wenn Mann schon mal von einer Frau angeschrieben wird.



Die Rede war aber nicht von dieser Seite


Geschrieben

...ist doof,
manchmal ergibt sich aber auch kein gemeinsamer
schneller Termin für ein 3. oder 4. Date
auch wenn man selber das gern möchte...


Geschrieben


Also, zu meiner Situation, wurde ich mal auf ner anderen Plattform mit einem sehr abwechslungsreichen "Hi " begrüßt, auf das ich wenige Stunden später mit einem Guten Tag konterte.

Weil entweder nicht viel auf so ein Hi (wenn es von meiner Seite aus kommt) schreiben oder gar nicht erst antworten, versetze ich mich jetzt mal in genau diesen Typ Frau und lass das Gegenüber mal zappeln.

Möchte wissen, ob Frau auch um jemanden kämpfen kann und wir auch mal nicht eben so zu haben sind.




Scheint mir ein ziemlich plumper Versuch von dir, eine weitgehende Unfähigkeit zur Kommunikation als oberschlaue Strategie des "zappelnlassens" zu verkaufen. Werden wohl nur ähnlich
hochintelligente Großstrategen drauf reinfallen, denk ich.


×
×
  • Neu erstellen...