Jump to content

Erlebnisse in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Könnt Ihr vielleicht mal an die Leute denken, die nicht zum ficken in eine öffentliche Sauna gehen ???


da unterschreibe ich auch !


Geschrieben


.... einem Becken voll Sperma entspannen müssen ! Könnt Ihr vielleicht mal an die Leute denken, die nicht zum ficken in eine öffentliche Sauna gehen ???



Mhhm ... klar, 'nen Becken voller Sperma !!!???

Wenn ich dir sagen würde, wie viel anderer normale Körperflüssigkeiten (natürliche Körperfette, Rotz, Urin) in so einem Becken rumschwimmt, würdest du dich vor Ekel übergeben. Da ist der Anteil an Sperma deutlich geringer als ein einziger Tropfen Urin pro 10 Badewannen Wasser.
Frag doch mal einen Bademeister deines Vertrauens, was noch so in einem Filter alles abgefischt wird ...!!!

Ich bin also Pro für Sex im Pool .....


Geschrieben


Wenn ich aber aus Gründen der Entspannung in eine Sauna gehe, möchte ich mich hinterher nicht in einem Becken voll Sperma entspannen müssen !

Könnt Ihr vielleicht mal an die Leute denken, die nicht zum ficken in eine öffentliche Sauna gehen ???



Habe die gleiche Meinung


Geschrieben



Ich bin also Pro für Sex im Pool .....


Ja IM SaunaCLUB oder im Puff oder in irgendeinem Zuhause.
Aber bitte nicht in einer öffentlichen Sauna oder Bad.


Geschrieben

Ihr müsst mal einen Schokoriegel in einen Pool oder Schwimmbad rein tun.

Was meint ihr wie fluchtartig die Leute das jeweilige Gewässer verlassen!


Geschrieben

Ihr müsst mal einen Schokoriegel in einen Pool oder Schwimmbad rein tun.

Was meint ihr wie fluchtartig die Leute das jeweilige Gewässer verlassen!



was du nich alles tust um so einen Pool für dich alleine zu haben


Geschrieben

was du nich alles tust um so einen Pool für dich alleine zu haben



Funktioniert garantiert!


DickundDuen-2062
Geschrieben

Hallo,

also wir hatten auch schon mehrere Male Sex in der Sauna und in den Schwimmbecken.

Einmal hatten wir in einem Dampfbad Sex und wir waren höchstens 15 Sekunden fertig und die Türe wurde aufgerissen und es stürmten mindestens 20 Besucher herein. Nebenan war gerade Aufguss, der im Dampfbad (Salz und Honig) weitergeführt wurde. Da hatten wir aber echt Glück gehabt.


Geschrieben

[

Vielleicht melden sich die Damen und Herren mit Intimschmuck zu Wort, ob es wirklich so ist, das Metall solche Auswirkungen in der Sauna hat [/QUOTE]
Also ich trage Prinz Albert und Brustpiercing und hatte in der Sauna noch nie Probleme wegen der Temperatur


Geschrieben

[

Vielleicht melden sich die Damen und Herren mit Intimschmuck zu Wort, ob es wirklich so ist, das Metall solche Auswirkungen in der Sauna hat. Also ich trage Prinz Albert und Brustpiercing und hatte in der Sauna noch nie Probleme wegen der Temperatur



Hier meine persönliche Erfahrung: Generell gibt es keine Probleme, solange der Schmuck am Körper anliegt, da der Körper die Wärme absorbiert bzw. den Schmuck "kühlt". Bei frei hängenden Schmuck, also z.B. eine Kette, erhitzt diese sich auf Saunatemperatur. Diese "gespeicherte" Hitze spürt man deutlich, wenn der Schmuck dann wieder den Körper berührt. Dann kann es schon mal weh tun ....


Geschrieben

Immer dieses ganz oder gar nicht.
Da haben wir jene, die es einfach nur geil finden, sogar in den Becken, in denen andere Leute schwimmen, abzuspritzen, dann diese, die sexeln in der Sauna als etwas ganz schlimmes ansehen.
Gerade in Örtlichkeiten, in denen man nichts machen darf, ist es für viele eben besonders erregend, ertwas zu unternehmen, gerade weil der Kick des Erwischtwerdenkönnens besonders hoch ist.
Das impliziert ja schon, dass es eben nicht der Kick ist, erwischt zu werden, vor allem nicht von jedem, da dies auch der Rauswurf bedeuten könnte.
Natürlich geht es auch um eine Einschätzung, wie evtl. der Gegenüber auf bestimmte Situationen reagieren könnte.
Ich möchte niemanden in der Sauna etwas zumuten, was er nicht erleben möchte in Form von sexuellen Handlungen. Allerdings werde ich es mir auch nicht nehmen lassen, in leeren Dampfsaunen oder sonstigen Niedrigemperatursaunen meine Freundin zu stimulieren. Wir machen das jetzt schon viele Jahre und sind noch nie erwischt worden, außer von Menschen, die eindeutig daran interessiert waren, was wir da machen. Sicher gab es schon heikle Situationen, aber wir haben immer rechtzeitig noch die Kurve bekommen.
Wer nur zur Entspannung in die Sauna geht, der hat natürlich auch das Recht, dies zu tun, aber er sollte sich nicht über etwas beschweren, was er gar nicht mitbekommt.
Gruß


Geschrieben

Ich finde es zum kotzen, wenn man die Öffentlichkeit und andere Personen dazu missbraucht, sich sexuelle Kicks zu verschaffen. Wer poppen will soll das im swingerclub in der Sauna machen oder in einer privatsauna. An meinem Heimatort hat so ne Drecksau sogar ins Schwimmbecken gekackt...

Wenn ich ein Pärchen beim ficken erwische gibts Kicks der ganz besonderen Art, nebst nem Platzverweis vom Betreiber und einer Anzeige.


Geschrieben

Also ich geh auch nicht zum Sex in die Sauna, aber nen Ständer hatte ich da auch schon mal. Aber für den Sex such ich dann doch nen bequemeres und ruhigeres Örtchen. Zum Glück konnte ich das ganze mit dem Saunatuch ganz gut verbergen.

Ich habe aber schon Paare erlebt die scheinbar extra wegen der Blicke anderer in der Sauna waren, sie hat sich ständig an ihm rumgerieben und er trug seinen Ständer offen und sichtbar. Keiner hat was gesagt aber irgendwie ging das große Tuscheln los und das Paar verschwand im Whirlpool, ich bin da jedenfalls danach nicht mehr rein. Er grinste mir zu breit als er erschlafft wieder raus kam.

Gut das so öffentliche Bäder ordentlich mit Chemie versetzt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Nehmt das doch alles nicht so ernst !!!? Seit Ewigkeiten haben die Menschen Sex zu vielen Gelegenheiten und an allen möglichen Orten. Warum also nicht in der Sauna! Wer es also mag, sollte es weiterhin machen, wer nicht, geht stattdessen zum "Helene Fischer"-Konzert. Ausserdem sollte man Sex nicht unbedingt mit literweise Sperma gleichsetzten. Wenn "Mann" es also ins Handtuch schafft ist es ok, wenn er in der Frau kommt auch. Und wenn "etwas" im chlorversäuchten Pool landet, ist es doch kein Drama. Dieses ist aber rein meine persönlich Meinung !!!

Ausserdem: Anstatt, dass über Erlebnisse in der Sauna geschrieben wird, melden sich mal wieder die Moralapostel zu Wort um alle zu belehren.... mal wieder typisch !!!? Also, warum mischen sich diejenigen nicht einfach raus und eröffnen einen eigenen Thread " Sperma im öffentlichen Pool, ja/nein?" und alle anderen schreiben weiterhin über ihre erotischen Erlebnisse.


bearbeitet von toyboytoni
Geschrieben

Ich gehe öfter in die öffentliche Sauna und zum Glück habe ich solche Geschichten noch nicht wirklich erlebt. Einmal meinte ein Kerl mich anquatschen zu müssen, der hat dann aber schnell gemerkt, dass ich da not amused bin.

...und wenn im Pool mal ein Typ neben mir an seiner Latte spielt, fliegt er aus der Sauna. Dafür sorge ich.


Geschrieben

Hallo, Hallo, was seid Ihr alle Prüde, macht Ihr beim Sex das Licht aus?
Es gibt doch nichts schöneres Männlein, Weiblein oder paaren beim Sex zuzusehen.


Geschrieben

nö, das nicht....

nur geh ich nicht zum vögeln in die sauna sondern eben zum relaxen...


Geschrieben

Eine Freundinn ich waren mal in einem Bonner Hotel mit Wellnessbereich, den wir natürlich genutzt haben. Da wir die einzigen waren, haben wir ein wenig im Schwimmbecken gespielt. Sie hat Unterwasser gelutscht und und ich hab ihn ein wenig bei ihr reingesteckt. Es war echt geil, da man uns über die grossen Fenster von einem Flur hätte sehenkönnen.
Später in der Sauna hab ich mein Teil rausgeholt und Sie saugenlassen. Ich schaute immerzu durch die durchsichtige Tür, während Sie mit ihrem schwarzhaarigen Lockenkopf meinen Schwanz vom feinsten bearbeitete. Einmal ging die Tür des Wellnessbereichs kurz auf und wieder zu. Anscheinend wollte jemand nur sehen ob geöffnet ist. Bevor ich auf die Idee gekommen bin was ich gleich mit meiner Ladung anstelle sagte Sie "ich schluck das, das ist ok für mich". Sie hielt Ihr Wort ;-)


Geschrieben

Da wir die einzigen waren, haben wir ein wenig im Schwimmbecken gespielt. Sie hat unterwasser gelutscht



Hi,
ja, lange kann der Spaß dann ja nicht gedauert haben
Oder hatte sie Taucherausrüstung an ?
Ich finde es immer wieder erstaunlich was Männer so für Geschichten erzählen
Gruß Gaby


Geschrieben

Natürlich hat Sie da jetzt nicht lange dran rumgenuckelt und ist ersoffen. :-D
War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung

Was heisst denn:


Ich finde es immer wieder erstaunlich was Männer so für Geschichten erzählen



??

Es ist alles wahr!


Geschrieben

Hallo, Hallo, was seid Ihr alle Prüde, macht Ihr beim Sex das Licht aus?


Man ist also prüde, wenn man es daneben findet, wenn Menschen in öffentlichen Einrichtungen ihre Sexualität anderen aufzwängen?


Geschrieben

Ich nehme Frauen in der Sauna nicht auf einer sexuellen Ebene wahr, die sind eben nackt weil es nunmal eine Sauna ist.

Anders kann es nur sein wenn ich mit der Partnerin in der Sauna bin, aber da Sex zu machen käme mir trotzdem nicht in den Sinn.


Geschrieben

Nehmt das doch alles nicht so ernst !!!? Seit Ewigkeiten haben die Menschen Sex zu vielen Gelegenheiten und an allen möglichen Orten. Warum also nicht in der Sauna!



Es ist ein Unterschied ob mir jemand im Club zuschaut.........dort gehört das hin und ist erwünscht..........oder ob ich an einem öffentlichen Ort anderen meine Sexualität aufzwänge ob sie das wollen oder nicht.

Irgendwann gehen die in keine Sauna mehr weil sieüberall Hausverbot haben.

Für mich sind das keine Helden sondern arme Würstchen wenn sie so einen Kick brauchen um geilen Sex zu haben.


Geschrieben

Es ist ein Unterschied ob mir jemand im Club zuschaut.........dort gehört das hin und ist erwünscht..........oder ob ich an einem öffentlichen Ort anderen meine Sexualität aufzwänge ob sie das wollen oder nicht.

Irgendwann gehen die in keine Sauna mehr weil sieüberall Hausverbot haben.

Für mich sind das keine Helden sondern arme Würstchen wenn sie so einen Kick brauchen um geilen Sex zu haben.



Jetzt laßt es doch mal gut sein ... es nervt !!!
Könnt Ihr nicht einfach mal nix schreiben und die Beiträge der anderen genießen ohne mal wieder unbedingt zickige Kommentare da zu lassen. Das Thema heisst schließlich: "Erlebnisse in der Sauna".
Ergo, wenn Ihr kein Erlebnisse zu erzählen habt, schreibt besser gar nicht ...

... und dämliche Beleidigungen könnt Ihr euch auch sparen, denn diese zeigen nur engstirnige, einfälltige Arroganz ... Basta !!!


×
×
  • Neu erstellen...