Jump to content

Die Freundin als Vermittler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ja, eine ECHTE Freundin würde glatt sich selbst, ihre Schwester oder ihre Mutter opfern, wenn sie sonst nichts Passendes zu kredenzen hätte.



Genau DAS ist mir mal passiert, und ich habe auch nichts anderes erwartet. Ihre Mutter war dermaßen toll...


Geschrieben

Ja, eine ECHTE Freundin würde glatt sich selbst, ihre Schwester oder ihre Mutter opfern, wenn sie sonst nichts Passendes zu kredenzen hätte.

Ich sehe, Du hast mich voll verstanden und wir sind einer Meinung.


Geschrieben (bearbeitet)

Ihre Mutter war dermaßen toll...



So dermaßen toll, dass deine beste Freundin dich nun Papa nennt?


Ich sehe, Du hast mich voll verstanden und wir sind einer Meinung.



Verstanden habe ich deine Aussage, richtig.
Einer Meinung sind wir nicht.

Meine Meinung war bereits weiter oben zu lesen und geht in eine entschieden andere Richtung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf ich an eine andrere Situation erinnern?

Wie oft sind solche Vermittlungen schon sowas von in die Grütze gegangen.

Jeder der sich auf andere verlässt kann auch verlassen sein oder werden.

Bitte kümmert Euch immer selber


Geschrieben

Verstanden habe ich deine Aussage, richtig.
Einer Meinung sind wir nicht.

o.k. das mit der Ironie üben wir noch einmal ein bisschen.


Geschrieben

Das kann nur in die Hose sein.
Und Du solltest MANNs genug sein, Dir Deine Frauen selber zu suchen .. Weichei


Geschrieben (bearbeitet)


Sex ist, für mich, ebenso ein Grundbeduerfnis wie Essen, Schlafen oder auf die Toilette gehen.



Du hast da zwei Worte vergessen, die ich netterweise mal fett eingefügt habe. Sonst meinen die Leute du hast in der Schule lange gefehlt*g

Nicht das noch jemand auf die Idee kommt ohne Sex müsste man sterben wie das im Falle von Essen,Schlaf oder nicht aufs Klo gehen können, vorkommen kann.

Es gibt Menschen denen geht es gut auch ohne Sex.

Zum Thema:

Meiner besten Freundin könnte ich so eine Frage stellen, würde in Mordsgelächter und fiktiven Vorschlägen enden.

TE klar kannst du diese Frage stellen aber es ist die Entscheidung des Freundes/Freundin ob sie/er dir da weiterhilft.

Ich würd mich bedanken wenn einer was mit mir anfangen würde und würde mir dann sagen: Ich war gerade geil und hatte den Tip mit dir von deiner Freundin.

Ob das weiter meine Freundin wäre, wäre sehr, sehr fraglich. Man verschachert keine Freunde!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

OT-continued

Das hängt von der Definition von "bei bester Gesundheit" ab. Sobald der fehlende Sex als Mangel empfunden wird kann man das eigentlich vergessen.



Nun, Gesundheit ist ein nicht ganz einfach zu definierender Begriff.
Von der WHO wird es als "a state of complete physical, mental and social well-being and not merely the absence of disease or infirmity.“ gefasst.

Sogesehen kann ich einräumen, daß jemand der unter dem Mangel an Sex dauerhaft leidet wohl nach dieser Definition nicht als gesund gilt.

Aber wer leidet schon dauerhaft darunter?
Klar, mir ist Sex auch was schönes. Ich kann ihn genießen und sehne mich manchmal.
Aber geht es mir wirklich besser, wenn ich regelmäßig welchen habe?
Ich für meinen Teil leide da nicht drunter.

Wie gesagt - ob man mit oder ohne glücklicher lebt, darüber kann man sich sicher streiten.
Ich würde auch behaupten, ein Leben mit ist glücklicher.
Hat aber - zumindest für mich - auch andere Stressoren.

Ganz abgesehen davon - lebensnotwendiges Grundbedürfnis wie Nahrung ist es sicher nicht.
Nichts anderes habe ich gesagt.
LG
FT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man verschachert keine Freunde!




Zumindest nicht an einen Typen der nur rein auf Sex aus ist!

Schließlich würde ich es nicht dabei zusehen wollen, wie ein solcher Typ, ihr das Herz bricht!


Geschrieben

Schließlich würde ich es nicht dabei zusehen wollen, wie ein solcher Typ, ihr das Herz bricht!



Wie kann man jemandem das Herz brechen, wenn es nur Sex ist?


Geschrieben

Meiner besten Freundin könnte ich so eine Frage stellen, würde in Mordsgelächter und fiktiven Vorschlägen enden.


Das würde als Erstes geschehen .
Wenn ich merken würde, daß du das ernst meinen würdest, dann würde ich dich fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast!

Ob das weiter meine Freundin wäre, wäre sehr, sehr fraglich. Man verschachert keine Freunde!


Sehe ich ganz genauso und für mich wäre mit so etwas ein klarer Bruch in der Freundschaft vorhanden.
Ob der zu kitten wäre weiß ich nicht, ich glaube eher nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man jemandem das Herz brechen, wenn es nur Sex ist?




Sex ist mehr als nur ein "rein und raus und feeertig"!

Es gehört so viel mehr dazu, das streicheln, küssen, Vertrauen, das Begehren des Menschen den man toll findet.

Beim Sex werden bestimmte Hormone ausgeschüttet,
die eine Frau mit einen Liebesrausch ähnlichen Taumel erfüllen, so das ein Verliebtsein nicht auszuschließen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Aber warum weigern sich viele,



Ich gehe jetzt mal davon aus, das du viele Freundinnen hast und die alle gefragt hast?!

Ich habe viele Freunde und alle ticken anders.
Gerade das Thema Sex vermeide ich, weil ich selbst weiß wie man was zum poppen bekommt.

Ich käme auch nie auf die Idee, einem Freund eine Kumelin anzubieten, nur weil die mir erzählt hat, dass sie gerne mit vielen Männern poppt.

Früher haben wir uns die "Schlampen" durchgereicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Dir wird keine Frau eine Freundin "vermitteln", nur damit du endlich mal wieder "einen weg stecken kannst".

Frauen schützen sich generell gegenseitig, vor allem wenn es um fremde Männer geht.

Daher solltest du dich, wenn du bspw eine 2er Gruppe von Frauen ansprichst, mit beiden beschäftigen, auch wenn du nur an einer interessiert bist. Da sonst die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, das die Freundin von dem Mädchen an dem du interessiert bist, sich früher oder später einmischt, und dir deine "Angebetete" entreißt.

In deinem Fall, kannst du deine Freundin höchstens dazu "nutzen", um mit anderen Frauen leichter ins Gespräch zu kommen. Da du auf fremde Frauen mit einer Frau/Freundin an deiner Seite, nicht "so bedrohlich" wirkst. Bspw könnte deine Freundin das Gespräch mit einer Frauen Gruppe eröffnen, und du gesellst dich anschließend dazu etc.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Yeah, Platin hat das sehr gut ausgedrückt.

Eine Freundin nach einer Sexgelegenheit zu fragen ist heikel. Ja, ihr seid befreundet, ja, ihr könnt in einem Bett schlafen, ohne das Du automatisch andocken willst.
Du hast nur keine Ahnung, wie es in Ihrem Kopf aussieht. Es kann gut sein, dass sie sich lieber die Zunge ausreisst als dir nen Tipp zu geben. Und zwar weil Du sie als sexuelles Wesen ignorierst.

Kann auch anders sein, im Fall, dass deine Freundin dich ebenfalls als nicht sexuelles Wesen ansieht. Aber das kann man nie wissen.

Meiner Meinung nach kannst Du ihr gut dein Leid klagen, dass du so einsam bist, dass dich das Verlangen plagt. Entweder sie hilft dir indirekt oder gar nicht. Aber Du solltest wegkommen davon, dass deine Freundin dir Frauen zuführt.

Würdest Du ihr Männer zuführen?


×
×
  • Neu erstellen...