Jump to content

Behaarter Hintern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man ist hier einfach unter Haarphobikern, außer sie liegen natürlich aufm Kopf. Man hats als Norm nicht aufgenommen, dass Haare ok sind. Nur den wenigsten wird sowas egal sein, die meisten jedoch geprägt von den Normenbild, was sich schön anzufühlen hat und was schön zu sein hat. Dadurch gewöhnt man sich eben auch daran und sich etwas abzugewohnen ist nun mal nicht so einfach. 

Jedes Mal, wenn ich jemanden begegne, der etwas mehr Haare hat, als mein Partner und es für mich komisch ist, frage ich mich, warum so kleine Haare mich so stören sollten und versuche es zu tolerieren, was bisher auch immer klappte. Ich denke, sofern die Chemie zwischen beiden stimmt und die Lust da ist, sollten Haaren das nicht mehr killen. Begutachtet man jedoch jemanden und einem gefallen Haare optisch nicht, dann wird man wohl eher selektiert. 

Geschrieben

Zwei Buchstaben, Po. Also bevor ich anfange irgendwelche Yogakunststückchen zu vollbringen, nur um hinten haarlos zu sein, lasse ich es lieber. Nervt mich sowieso dieser ganze Rasiertrend.

×
×
  • Neu erstellen...