Jump to content

Behaarter Hintern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde,

 

letztens hat mich ein User gebeten ihm ein Bild von meinem Arsch zu schicken.

Als ich das Ergebnis sah, war ich leicht verstört wie behaart meine vier Buchstaben doch sind... etwas was mich Persönlich nicht so anmacht.

Nun meine Frage an euch. Was meint Ihr... ein behaarter Hintern, geht das? ist das Sexy? oder nichts was Ihr sehen wollt?

Geschrieben
Ich denke das ist - wie bei so vielen Dingen im Leben - Geschmackssache. Dem einen wird es egal sein, dem anderen zu umständlich, permanent dem jeweils aktuellen Frisurentrend des Allerwertesten genüge zu tragen - und sicherlich gibt es da noch die Zeitgenossen unter uns, die immer für einen gewissen Vorrat an Rasierklingen, Pudern, Döschen, Cremes, Wachs, Grillanzündern, Spiritus (Ihr wisst worauf ich hinaus will..) sorgen. Ich persönlich finde "Arschfrisuren" nicht sonderlich elegant, genauso unpraktisch sind sie. Sicher bedeutet es Aufwand, aber ich finde der ist es wert, als sich ständig mit Klabusterperlen und dem geeigneten Werkzeug für das "hintere Dickicht" zu plagen. Amen.
Geschrieben
Es fühlt sich schon schöner ohne an für mich, aber es gibt sicher auch welche die es mit Haaren mögen.
Geschrieben
Kommt ein wenig darauf an, würde ich sagen. Generell darf ja jeder gern tun und lassen was er möchte. Präsentiert Mann hier den Allerwertesten spährlich bis gar nicht bekleidet, dann finde ich ein haarloses Exemplar ansehnlicher als einen dicken Winterpelz ;) Aber da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, soll das jeder so handhaben wie er möchte :)
Geschrieben
Wie im Genitalbereich, manche mögen Haare und einige nicht. Ich z.b möchte keine und habe auch keine Haare.
Geschrieben
Das ist wohl auch eine Frage des Gesamtbildes. Wenn die Natur jemanden mit entsprechend starkem Haarwuchs bedacht hat, dann hat derjenige kaum eine reelle Chance, sich der Behaarung an solch (für ihn selbst) uneinsehbarer Körperstelle in einer Art zu entledigen, die dann auch noch einen akzeptablen Übergang zu der anzunehmenden Behaarung der Oberschenkel ergibt. Ich glaube, dass sähe recht blöd aus und passt dann nicht ins Bild. Ist ja in solchem Falle schon schwierig genug, die Frontansicht so zu trimmen, dass daraus ein ansprechendes Bild entsteht. Für manche Wünsche setzt die Natur eben klare Grenzen 🙄
Geschrieben
Hinten stören Haare nicht. ..solange es vorn schön blank ist. ...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexyschwoab:

Als ich das Ergebnis sah, war ich leicht verstört wie behaart meine vier Buchstaben doch sind... 

Irgendwie süß 😂🤭

Geschrieben
Haare am Arsch sind echt Scheiße und erst die Schmerzen beim Epilieren...
Geschrieben
Hat nicht jede/r ein paar Haare am Po? 🤔 Also so lange es kein Pelz ist,ist doch alles okay.
Geschrieben
Na da kommt der Primate durch, auch wenn Mann das nicht Wahrhaben will! Die Natur läßt sich nicht Unterdrücken!
Geschrieben
es ist eben so.... im Alter fallen die Haare des Mannes vom Kopf herunter und nach hinten auf die Schultern und den Arsch ;)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ztiw:

Na da kommt der Primate durch, auch wenn Mann das nicht Wahrhaben will! Die Natur läßt sich nicht Unterdrücken!

Vorsicht... ganz dünnes Eis 😉

Geschrieben
31 jahre alt und kennt seinen eigene Körper nicht *kopfschüttel*
Geschrieben
Hm.......................................................soviel Unwissenheit über einen selbst, sollte einem schon zu denken geben. Aber vielleicht deswegen diese Frage. Wenn man sich selbst nicht kennt, wo soll das Selbstbewusstsein herkommen? Um deine Frage zu beantworten, die dich in deiner Meinungsfindung Definitiv nicht weiterbringen wird, ich mag generell keine behaarten Ärsche. Nicht bei mir, nicht bei anderen menschlichen Wesen ob Mann und Frau. Doch was sollen die Herren (oder auch Frauen) machen, die mit solch einem Haarwuchs verflucht (gesegnet?) sind machen? Sich grämen und dem Mainstream folgen oder zu sich und seinem Fell stehen? Immer daran denken, die Schöne hat sich auch in das biest verliebt und wenn der soviel Haare am Arsch wie in dem Gesicht hatte, dann kann gute Nacht Marie.
Geschrieben
Das ist wie wenn sich Männer halterlose Strümpfe anziehen obwohl Sie Beine behaart wie Bären haben oder im String bei einem Bierbauch....
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde den nächsten The***uten aufsuchen und das sehr wichtige und dringende Problem dort klären. Der hat Zeit dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich nur auf Frauenhintern Stege und ich mich nicht erinnern kann das einer davon sehr behaart war kann ich wenig dazu sagen. Sollte es mal der Fall sein kann die Frau ja nix für und somit wütde es mir zwar nicht so sehr gefallen wäre mir letzten Endes egal gibt wichtigers.
×
×
  • Neu erstellen...