Jump to content

Krank weil heiß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer und Frauen, schreiben/ Lesen / Reden/Denken ....usw......vom Prinzip her anders. PS. wer das noch nicht mal versteht der in einer Beziehung Lebt....😕o, 0...man o man...*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Stimmt nicht.... die resonanz ist nur in diesem Fall eine andere... und nicht völlig ohne Eigennutz.... weil.. NACHHER ist sie wieder die Schlampe

und im Staßenverkehr die Nichtskönnerin

und im Betrieb die schlechtbezahlte...

Das macht se mit Charme wieder wet... Es gibt aber auch Damen die verdienen mehr als ihre Männer 

vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das macht se mit Charme wieder wet... Es gibt aber auch Damen die verdienen mehr als ihre Männer

Richtig.. als IHRE Männer.. aber so gut wie nie... als ihre  männlichen Kollegen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serafina47:

Männer und Frauen, schreiben/ Lesen / Reden/Denken ....usw......vom Prinzip her anders. PS. wer das noch nicht mal versteht der in einer Beziehung Lebt....😕o, 0...man o man...*

Meist hat die Frau das sagen.... Richtig? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 7687Paar:

 

Der Grund für diesen Beitrag ist ganz einfach: Er wurde die Tage als krankes Schwein bezeichnet. 

In welchem Zusammenhang? Und von wem?

Ich lese es so, dass es lediglich eure Vermutung ist, dass er so genannt wurde, weil er „offener durchs Leben geht“. 

Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass ein solcher Ausdruck nur deswegen fällt.

 

Geschrieben
Warum kommt ihr mir wieder wie so ein Paar vor, dass die eigenen Probleme nicht sieht? Falls ihr ein Paar seid. Aus eurem Profil kann man das nicht so leicht rauslesen🤔
Geschrieben
Das ist wie wenn sich Männer halterlose Strümpfe anziehen obwohl Sie Beine behaart wie Bären haben oder im String bei einem Bierbauch....
Geschrieben

Ach Mensch das ist doch kein Jammer-Fred hier :D uns ist es völlig wumpe, wenn mal jemand mit uns nicht klar kommt. Du magst uns nicht? Dann ist das deine Entscheidung. Davon geht die Welt nicht unter :v:

Auch eine konkrete Situation war jetzt nicht die Intention für den Beitrag. Wir sind doch hier in einem Forum um sich auszutauschen, oder hab ich da was falsch verstanden? 

Der Kommentar mit Hannibal hat mir übrigens sehr gefallen ;)

Geschrieben
Paar - Ihr habt recht - das ist die Doppelmoral unserer "Gutmenschen" ... einfach nicht drüber nachdenken ... lebt euer Leben und kümmert euch nicht um das Geschwätz anderer - die meisten sind eh nur gelangweilt oder verklemmt oder haben Neid
Geschrieben
Es ist eigentlich ganz einfach. Gerade in der virtuellen Welt ist es scheinbar gang und gebe geworden, andere zu beleidigen. Da hier sehr viele Männer nur noch mit dem Schwanz denken, sabbernd vor ihren elektronischen Geräten hängen wird das bei einer Frau gern gesehen. Die Menschen sind nun mal so, es wird gern kritisiert und gar beleidigt, statt mal was positiv zu sehen und sich über andere freuen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

drollige eigenwerbung...was mich betrifft allerdings ganz klar eine antiwerbung

Ich hätte es treffender nicht ausdrücken können. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sifr:

Warum kommt ihr mir wieder wie so ein Paar vor, dass die eigenen Probleme nicht sieht? Falls ihr ein Paar seid. Aus eurem Profil kann man das nicht so leicht rauslesen🤔

Mann, Frau, verheiratet? Warum sollten wir kein Paar sein? Leuchtet uns auch nicht so wirklich ein :D

Und eigene Probleme halte ich auch für ein Gerücht ;) Natürlich hat jeder Mensch das ein oder andere Problem, aber was geht es die Gemeinde an, wenn meine Bremsscheibe verrostet ist? ;) Will damit sagen, dass es Probleme gibt, die hier aber nix zu suchen haben. Zwischenmenschlich gibbet aber kein Problem :v:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tiger672:

Es ist eigentlich ganz einfach. Gerade in der virtuellen Welt ist es scheinbar gang und gebe geworden, andere zu beleidigen. Da hier sehr viele Männer nur noch mit dem Schwanz denken, sabbernd vor ihren elektronischen Geräten hängen wird das bei einer Frau gern gesehen. Die Menschen sind nun mal so, es wird gern kritisiert und gar beleidigt, statt mal was positiv zu sehen und sich über andere freuen.

Ist dein 3. Satz zur Veranschaulichung deines 2. Satzes so formuliert?

 

@supermasseurHH: Zu welcher Gruppe zählst du dich? Gelangweilt? Verklemmt? Neidvoll? Oder bist du Aussenseiter?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ist dein 3. Satz zur Veranschaulichung deines 2. Satzes so formuliert?

 

@supermasseurHH: Zu welcher Gruppe zählst du dich? Gelangweilt? Verklemmt? Neidvoll? Oder bist du Aussenseiter?

Nein, der zweite Satz gilt für alle, egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 7687Paar:

Unser Männchen ist schon was "besonderes"

Immer ist er heiß auf neue Kontakte, Er ist verrückt nach Fotos und Videos. Mit einem Handyvideo beim Masturbieren kannst du ihn wirklich glücklich machen (Einzige Bedingung ist, dass es echt privat ist... der ganze heruntergeladene Kram ist nicht das Gelbe vom Ei) Er liebt auch Konversationen die tief unter die Gürtellinie gehen.

Der Grund für diesen Beitrag ist ganz einfach: Er wurde die Tage als krankes Schwein bezeichnet. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass man so herunter gemacht wird, nur weil man ein wenig offener durchs Leben stapft. Mach unser Weibchen das selbe wie das kranke Schwein (JA, wir haben es getestet), wird sie von Männern überhäuft... sie ist "mutig" und "nicht so prüde"... ja sogar "was besonderes" und er ist ein Spinner... Irgendwie entzieht es uns da die Logik :confused:

ich finde Menschen die sich als Weibchen oder Männchen bezeicnen nicht gerade krank aber sonderbar und ehrlich den Kontakt würde ichd ann ablehnen .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Es kommt darauf an, in welcher Situation er beleidigt wurde. Habt ihr z.B. eine Frau oder ein Paar angeschrieben und dann nach solchen Videos gefragt, um sie zu bekommen, dann ist die Beleidigung nachvollziehbar.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wenn jemand ohne selbst beleidigend zu werden, auf eine bloße Frage hin als "krankes Schwein" bezeichnet und beldeidigt wird. Ein "Nein Danke" wäre doch völlig ausreichend. Aber ich gebe dir sicherlich recht, dass es dennoch auf die Situation ankommen kann, wenn man zum Beispiel selbst vorher beleidigend wurde.

Ich selbst wurde auch schon ganz unvermittelt als perverse, kranke Sau bezeichnet, ohne das es überhaupt eine vorherige Konversation gab, einfach nur weil ich eben eine andere Sichtweise zu gewissen Dingen habe, die ich hier ab und zu auch im Forum so kommuniziere.

Für mich sind das einfach nur feige anonyme Menschen, die im Internet andere meinen beleidigen zu müssen und vielleicht im wahren Leben nichts gebacken bekommen.

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 7687Paar:

Immer ist er heiß auf neue Kontakte

nur zu blöd, wenn die heissen nicht heiss drauf werden mit ihm eine heissen kontakt zu haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nur zu blöd, wenn die heissen nicht heiss drauf werden mit ihm eine heissen kontakt zu haben.

Eins vorab: Dein Name ist cool 👍🏻

Wenn jemand nicht mag, ist das auch völlig OK. Aber muss man auf eine simple Kontaktanfrage denn immer gleich agressiv reagieren? Ich komme mit einem stumpfen "Kein Interesse aber weiter viel Erfolg" super zurecht. Wir lehnen auch höflich ab, wenn es nicht unsere Vorstellung trifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlen immer noch konkrete Details zu der Situation, als er beleidigt wurde. Wenn ihr in einer Kontaktanfrage direkt nach diesen Videos gefragt habt, dann wird das von einigen als Belästigung empfunden und die Beleidigung kann ich dann nachvollziehen. Daher meine Nachfrage: war es eine simple Kontaktanfrage oder einfach ein plumper Versuch, um an Material für das "Männchen" zu kommen? Im EP schreibt ihr schon, als hätte er sich schwer unter Kontrolle:

 

"Unser Männchen ist schon was "besonderes"

Immer ist er heiß auf neue Kontakte, Er ist verrückt nach Fotos und Videos. Mit einem Handyvideo beim Masturbieren kannst du ihn wirklich glücklich machen ... Er liebt auch Konversationen die tief unter die Gürtellinie gehen."

Wenn ihr so entsprechend ein Anschreiben formuliert habt, dann dürfte es euch nicht wundern, wenn es die "passende" Antwort darauf gibt. Denn ihr schreibt fremde Menschen an. Und nicht jeder ist erpicht darauf dermaßen intime Videos zu teilen, um  das "besondere Männchen" zu befriedigen. @7687Paar

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht auch nicht um eine konkrete Situation. Aber nach ein paar Mails, die man sich hin und her schreibt kommt immer mal wieder die Frage: "Was sucht ihr" auch wenn wir denken, dass Profil und Suchposting da einen ordentlichen Einblick liefern...

Zwangsläufig kommt dann auch zur Sprache, dass er an medialer Erotik interessiert ist. In 7 von 10 Fällen wird das abgelehnt, was für ihn gar kein Problem ist. In einem Fall gibt's was schönes für die Augen 😍 und 2 mal wird "agressiv" reagiert. Vom sofortigen Abbruch der Konversation über böse Beleidigungen es gab sogar schon mal Drohungen. Und ich verstehe einfach nicht, warum manche Menschen so hoch gehen wie eine Stange Dynamit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich sind "Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Meldungen" nicht nachvollziehbar, was aber Tatsache ist, das es viele verschiedene Meinungen, unterschiedliche Sichtweisen und Neigungen gibt, die nicht von allen geteilt werden. Ich meine, genau das ist es doch, was die Vielfalt ausmacht, ansonsten wäre es ja mehr als nur langweilig, wenn jeder/jede das gleiche denken oder die gleiche Meinung etc. hätte.

Hier gilt freie Meinungsäußerung, jeder wie er will, doch Beleidigungen, gar Beschimpfungen fallen nicht darunter, Zb. ich schreibe eine Frau an, die mir vom Profil, aussehen und Intellekt gefällt, wir tauschen einige Nachrichten aus, wollen herausfinden ob es passen könnte, zu mehr als nur Emails, dann aber merken beide, das es doch nicht so ganz passt und sich das gegenseitig mitteilen, dann bleibt nur, entweder den Kontakt abbrechen oder das eine einfache Brieffreundschaft daraus wird, ohne real Treffen.

Deswegen muss keiner beleidigend, ausfallend werden, selbst bei Abbruch des Kontaktes, würde ich persönlich als Mann der Frau dennoch alles gute, viel Erfolg etc. wünschen, das ist für mich Höflichkeit. Nur für denn Fall das der männliche Part der TE´s wirklich als krankes Schwein bezeichnet wurde, dann wäre es doch klar das die Person nicht zu dem Paar passt.

Nur haben wir keine Details, etwas genauere Infos von den TE´s erhalten und so können wir nur Vermutungen anstellen, und wie uns allen bekannt ist, sind Vermutungen,... Spekulationen, die dann mitunter auch von anderen Teilnehmern anders aufgefasst werden könnten.

Tja, da wäre noch die letzte Frage(n). Nach wie vielen Nachrichten (hin & her) ist diese Meldung "krankes Schwein" denn bei euch gelandet ?  

Er wurde die Tage als krankes Schwein bezeichnet. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass man so herunter gemacht wird, nur weil man ein wenig offener durchs Leben stapft. Mach unser Weibchen das selbe wie das kranke Schwein (JA, wir haben es getestet), wird sie von Männern überhäuft... sie ist "mutig" und "nicht so prüde"... ja sogar "was besonderes" und er ist ein Spinner... Irgendwie entzieht es uns da die Logik...

Ok, aber was genau habt ihr getestet ? Was war das Ergebnis auf euren Test ? Ihr beschreibt euch beide als "was besonderes" <--- was soll das denn genau bedeuten ?

In dem Sinne, viel Erfolg bei eurer Suche nach dem richtigen Paar oder was auch immer ihr sucht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler korrigiert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 7687Paar:

Eins vorab: Dein Name ist cool 👍🏻

Wenn jemand nicht mag, ist das auch völlig OK. Aber muss man auf eine simple Kontaktanfrage denn immer gleich agressiv reagieren? Ich komme mit einem stumpfen "Kein Interesse aber weiter viel Erfolg" super zurecht. Wir lehnen auch höflich ab, wenn es nicht unsere Vorstellung trifft.

das kommt doch darauf an wie diese Kontaktaufnahme aussieht.
Ich habe es ja oft das Männer einem ersten Anschreiben ein Schwanzbild anhängen, je nach Tagesform werden sie blokiert oder auch mal beleidigt da diese Formd er Kontaktafname pure Beleidigung ist.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb winternick:

das kommt doch darauf an wie diese Kontaktaufnahme aussieht.
Ich habe es ja oft das Männer einem ersten Anschreiben ein Schwanzbild anhängen, je nach Tagesform werden sie blokiert oder auch mal beleidigt da diese Formd er Kontaktafname pure Beleidigung ist.

Yepp, da muss ich dir zustimmen, Nachrichten die mit Anhang ein Schwanzbild beinhalten, vor allem wenn es die erste Nachricht ist, sind extrem beleidigend und auch erniedrigend. Nur, ich habe es auch schon erlebt, das ich in der ersten Nachricht von einer Frau, direkt ein Foto von ihrer Möse, das bei gespreizten Beinen erhalten habe, auch Fotos von Brüsten, von PoPöchen, die nur ihre Öffnung zeigten, waren auch schon dabei.

Mag ja sein, das manche Männer darauf stehen, oder gar manche Frau, ich persönlich halte nichts davon, die Nachricht wird direkt gelöscht und es kommt zu keinem weiteren Kontakt, ich meine wenn in ihrem Profil steht sie sucht nach einer Beziehung, dann erwarte ich ein Foto von ihr, ihrem Gesicht und keine Genitalien und ich denke das es andersrum auch erwartet wird, das heißt für mich aber nur dann wenn sie es wünscht, unaufgefordert werden keine Fotos von mir verschickt.

×
×
  • Neu erstellen...