Jump to content

Gibst es hier auch Frauen die Beziehung suchen ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

meine Erfahrungen auf diesem Portal sind die, das Frauen meist nicht an ONS oder oder an nur Sex Treffen interessiert ... bitte was soll dran verwerflich sein?? Sex ist gesund, macht Spaß, generiert Hormone usw.

Gruß
tester326



Ja wenn man sich öfter trifft und öfter Sex hat ist da auch nichts gegen zu sagen aber bei einmaligen Treffen denkt die Männerwelt gerne nur an sich.


Geschrieben

"die Männer" ist leider eine Verallgemeinerung die gezogen wird wenn Frau selbst bei ihrer Auswahl auf Ärsche getroffen ist.
Aber ohne "die Männer" haste schon Recht ne Affaire macht nur Sinn wenn beide sich regelmäßig treffen. Denn dabei lernt man sich gut kennen und der Sex wird vertrauter was wiederum eine Grundlage ist wirklich über das zu reden und evtl umzusetzen was man wirklich möchte.


Geschrieben

Warum muss Sex hier im Vordergrund stehen. Klar hier geht es um Sex.
Aber nicht jeder möchte nur Sex. Selbst wenn der Sex im Vordergrund steht kann das Ziel ja eine Längerfristige Verbindung sein, so was kann man dann durchaus auch Beziehung nennen. Denn auch eine Affäre, oder Freundschaft plus, oder wie man das auch immer bezeichnet ist doch eine Verbindung zwischen meist 2 Menschen, also eine Beziehung zueinander.
Wobei selbst der Wunsch nach einer Klassischen Paar Beziehung muss hier doch nicht falsch sein. Hier kann und darf jeder das suchen und mit glück auch finden was er wünscht.
Also warum soll es hier keine Frauen geben die eine Beziehung suchen, ich sehe da keinen Widerspruch, Sex ist doch für viele ein nicht unbedingt unwichtiger Teil für eine Beziehung.
Deshalb gibt es hier bestimmt Männer und Frauen die sich wünschen das sich aus dem Kennen lernen um das es ja erst mal geht auch eine Beziehung entwickelt.


Geschrieben

h Nun ihr lieben Frauen, wir sind hier auf poppen.de .



und in einer Beziehung wird nicht gepoppt? Das wäre aber schade!


Geschrieben

Anscheinend gibt es auf dieser Seite schon einige Paare, die sich HIER kennengelernt haben.
Also scheint es ja nicht ganz abwegig zu sein, hier eine Beziehung zu finden.
Es soll wohl Männer geben, die mit einer Frau, die hier angemeldet ist keine Beziehung eingehen wollen..wobei sich mir die Hintergründe nicht wirklich erschliessen.


Geschrieben

Selbstverständlich gibt es hier auch Frauen,
die eine Beziehung suchen....

Es gibt bei der Erstellung des Profils sogar
extra eine Möglichkeit des Ankreuzens dazu...



Geschrieben

naja poppen.de ist ja schon aussage kräftig.
Aber überhaupt eine zu finden die auch mal zurück schreibt oder einfach nur real ist das wäre schön.
Würde auch gerne eine frau finden und habe auch schon ne menge flirt seiten besucht jedoch wollen die immer nur das beste die kole um überhaupt mit dem gegenüber in kontackt zu treten.
Habe mich jetzt hier einmal angemeldet und hoffe einfach das ich überhaupt mal kontackt zu wenigstens einer frau bekomme.man sagt ja die hoffnung stirb zu letzt


Geschrieben

...jedoch wollen die immer nur das beste die kole um überhaupt mit dem gegenüber in kontackt zu treten.



Wenn Kohle Dein Bestes ist, dann biste aber arm dran.


Geschrieben

Hey soulrebel .An irgendwas muss man sich doch andocken...

Zum Thema: Ja gibt es, nur eine davon ist nun verheiratet...


×
×
  • Neu erstellen...