Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Eine tolle Frau macht nur eins aus.

Sie muss sich nicht von anderen beinflussen lassen.
Sie muss ihren Weg gehen und Endscheidungen selbst fällen.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben

Das liegt an den 8 JAhren alten Bildern im Profil.



Unser Schaumeier wieder
Man(n) kann nur 1 Bild sehen und das ist keine 3 Jahre alt
Zu erkennen am See im Hintergrund, der ist hier vor 3 Jahren neu ausgebaggert worden.
Aber du bist ja hier einer der Forentrolle, dich nimmt man hier eh nicht ernst
Bist du immer noch sauer weil ich dir einen Korb gegeben habe ?
Das ist doch 7 Jahre her, da müsstest du doch so langsam drüber weg sein
Gruß Gaby


single_willy40
Geschrieben

Haha ich wollte nur mal was persl. von dir hören.


Geschrieben

7 Jahre



Oha, das ist ja eine richtige Forenbeziehung, länger als manche Ehe


Geschrieben

Und mal ehrlich Männer: ihr könntet sehr viel dazu beitragen, dass sich eure Frauen als tolle Frauen fühlen und auch so geben: indem ihr es ihnen nämlich regelmäßig sagt

Meine Frau weiß das auch, wenn ich es ihr unregelmäßig und nur gelegentlich sage, sogar selten.

Im Übrigen sage ich nur einer tollen Frau, dass sie eine tolle Frau ist, und nicht irgendeiner Frau, die sich gerne toll fühlen will.


Geschrieben

Wenn so ist wie meine Süße,oder so ähnlich,es gibt so viele verschiedene im ganzen schöne&geile liebenswerte Frauen auf der Welt,ja ja man(n)hats eben auch nicht ganz so leicht,aber schön das wir zwei Süßen diesbezüglich so gleich drauf sind.!!!


Geschrieben

Hm, ob ich ein "toller Mann" bin, das kann ich doch nur aus Feedback weiblicherseits wissen. Gilt das nicht auch umgekehrt?


Ob ich als Mensch toll bin mache ich nicht am Feedback anderer fest.

Das "zeigen" ist natürlich genauso gut.


Genauso gut?
Ich finde es bei weitem besser, als wenn mir mein Partner ständig sagt, wie toll ich als Frau doch bin.
Für mich ist das vergleichbar mit dem *ich liebe dich*.
Was bringt mir das ständige sagen, wenn mein Partner mich`s nicht spüren lässt?

Meine Frau weiß das auch, wenn ich es ihr unregelmäßig und nur gelegentlich sage, sogar selten.


Sehe ich ganz genauso!


Geschrieben

ich finde viele Frauen toll, was nicth heisst das ich jede im Bett haben möchte. Die Reize sind halt unterscheidlich und das macht es aus ;-)


Geschrieben

Eine stumme frau ist eine tolle frau!


Geschrieben

ich glaub....ich bin lieber ne untolle frau...habsch mehr von..kann ich wenigstens ********** sagen, dat se ********* sind


Geschrieben

Ob ich als Mensch toll bin mache ich nicht am Feedback anderer fest.


Was bringt mir das ständige sagen, wenn mein Partner mich`s nicht spüren lässt?



Ich dagegen bedenke zumindest ein Feedback Anderer. Manchmal ist da nämlich sogar etwas dran (beispielsweise wenn ich toll gefunden werde)

Ich bleibe dabei, ab und an dies zu sagen und gesagt zu bekommen (und ich schrieb ja, dass es erkennbar ernst gemeint sein muss) ist auch fein! So!!!!!


Geschrieben

Bei uns im Schwabenland gibt es ja den Spruch: nicht gemeckert ist gelobt genug....
Das reicht aber einer tollen Frau nicht immer....

Und Engelschen- ganz ehrlich- ich nehme dir nicht ab, dass die das Feedback anderer egal ist...

Der Mensch ist ein Rudeltier...und immer (mal mehr mal weniger) auf Reflexion angewiesen.

Und wenn du einen Tag hast, an dem du dich selbst nicht so gut findest: Pickel auf der Nase, Bad Hair und die Waage ist gemein zu dir oder deine Lieblingsjeans geht plötzlich nicht mehr zu, dann hebt es auch deine Laune, wenn jemand zu dir sagt: ich bin so froh, dass es dich gibt....


Geschrieben



Und wenn du einen Tag hast, an dem du dich selbst nicht so gut findest ..... dann hebt es auch deine Laune, wenn jemand zu dir sagt: ich bin so froh, dass es dich gibt....



Ganz genau!

Und wenn das neue rote Kleid, eng, aber nicht zu eng sitzend, mit hinreissendem Ausschnitt, perfekt passt und der Friseur zugleich gutes geleistet hat, dann darf einem Mann auch mal ein "BOOAAH" entweichen. Selbst wenns zuhause in Pantoffeln vorgeführt wird.


Geschrieben

... nehme dir nicht ab, dass die das Feedback anderer egal ist...


Das schrieb ich wo?

Ich schrieb, daß ich es nicht am Feedback anderer fest mache!

... dann darf einem Mann auch mal ein "BOOAAH" entweichen.


Zwischen einem *mal* und (wie hier geschrieben wurde und um was es ging) einem *regelmäßig* liegen für mich immer noch Welten!


Geschrieben

okay du hast recht mit der Formulierung...
aber woran machst du es dann fest????


Geschrieben

Weil ich mich selbst genug *beobachtet* habe in meinem bisherigen Leben, um zu sagen, daß ich mich als tolle Frau empfinde.
Und das mein Partner mich als *tolle Frau* sieht weiß ich, sonst wäre ich nicht seine Partnerin.
Außerdem zeigt er es mir in unserem Zusammenleben, dafür bedarf es keiner Worte.


Geschrieben



Zwischen einem *mal* und (wie hier geschrieben wurde und um was es ging) einem *regelmäßig* liegen für mich immer noch Welten!



Stimmt, immer Dienstags um 19:55, kurz vor der Tagesschau, das könnte nicht immer authentisch wirken. Ich vermute aber, dass "regelmäßig" eher im Sinne von "öfter" (als nie oder fast nie) gemeint war.


Geschrieben

mal die überschrift geändert
wenn man zeit mit diesen menschen verbringen kann, ohne, dass es langweilig wird. wenn man sich in diskussionen auch in rage reden kann aber es nicht als streit empfindet, sondern als bereicherung

@gaby: deinen aussagen entnehme ich, dass es nur ums ficken geht. dann reicht doch die optik und der charakter ist scheissegal sicherlich auch für typen, die nur mit dir in die kiste wollen


Geschrieben (bearbeitet)

...
... dann reicht doch die optik und der charakter ist scheissegal ...



Das ist ein wahres Wort gelassen gepostet
Und es bezieht sich nicht nur auf den Sex, aber Frauen können nun mal besser gucken als denken

Ach so, zum Thema

Für mich macht ene tolle Frau die Fähigkeit zur Selbstreflexion aus.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Und das mein Partner mich als *tolle Frau* sieht weiß ich, sonst wäre ich nicht seine Partnerin.
Außerdem zeigt er es mir in unserem Zusammenleben, dafür bedarf es keiner Worte.

Du Glückliche - seufz


Wenn meine Frau keine tolle Frau wäre, wäre ich nicht mit ihr verheiratet.
Und sie weiß das auch. (Wenn sie nicht gerade zwischendurch gerade mal sauer auf mich ist.)


Geschrieben

Geiler Körper

.. ach genau und Innere Werte


Geschrieben

Geiler Körper

.. ach genau und Innere Werte



Jepp, jeweils "situationsbedingt" *lach*


Geschrieben

...toll an einer Frau ist, wenn:
-sie ehrlich ist
-spontan
-Körperpflege kennt und betreibt
-Selbstbewusst durchs Leben geht
-selbstständig ist, Hobbys hat (außer shoppen)
-eine gesunde Prise Humor und Sarkasmus besitzt



Hier! *meld
Und ich dachte immer, ich bin völlig "normal"?


×
×
  • Neu erstellen...