Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht ein sehr subjektives Empfinden und sehr situationsabhängig?



wenn ich die frage auf mich beziehe muss ich verneinen,da ich eine klare vorstellung von dem habe was ich moechte und was eine tolle frau in meinen augen ausmacht...sollte aber genau das dann nicht auf gegenseitigkeit beruhen ist das kein grund den kopf in den sand zu stecken oder nur einen millimeter von meinem standpunkt abzuweichen(anderer thread).

auch ich habe hier schon die eine oder andere huebsche frau auf meinem profil oder beim schnuppern entdecken koennen...ist hier nicht alles mumenschanz und unanschaulich(aber vieles),laaaaaaaaach

was im forum geschrieben wird interessiert mich oft nen scheissdreck,ist halt lustig...und was auf den profilen zu lesen ist,beruehrt mich auch nicht wirklich,da es sehr oft eine schutzfunktion ist um a...sie muessen etwas eintragen und b...um gegebenenfalls irgendwelche notgeilen(was nicht immer verwerflich sein muss,wenn sie denn richtig angebracht und eingesetzt ist)deckhengste oder weniger huebsche und unaufrichtige männer vom profil fern zu halten.


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Für mich muss eine tolle Frau selbstbewußt sein (nicht zu verwechseln mit dominant) ... und sie muss strahlende, faszienierende Augen haben und ein hübsches Gesicht. Ja, ich steh wirklich auf sowas!
Die gesamte Erscheinung muss stimmig sein. Das kann man virtuell kaum erkennen, man muß sich eben doch mal real in die Augen schauen - beim ersten Blick weiß man eigentlich schon, ob man sich sympatisch ist. Es gibt wie immer auch hier Ausnahmen, aber nach meiner Erfahrung trifft es fast immer zu.
Besonders toll ist die Frau, wenn dann aus ihrem Mund auch noch intelligente Worte kommen und keine Proll-oder Trash-Sprache.
So einfach kann es sein


Geschrieben



Toll sein für die Bandbreite möchte ich gar nicht sein und schon gar nicht mit allen auskommen wollen.


Das unterschreibe ich.


Und der "Eine" der mich will und liebt, liebt mich so wie ich bin. Im Umkehrschluss ist es das gleiche.


Geschrieben

Eine tolle Frau in meinen Augen ist selbstbewusst, selbstständig, intelligent, wortgewandt, humorvoll, gut gelaunt, freundlich, sportlich, gepflegt, stilsicher und hat eine positive Lebenseinstellung.

Wenn sie dann auch noch groß und schlank ist und im passenden Alter könnte sie sogar meine Traumfrau werden.

Ich weiss nicht, was eine tolle Frau ausmacht, aber immer wenn jemand behauptet, ich waere eine davon, freu' ich mich - und glaube ihm.

Auch wenn wir uns immer noch nicht persönlich kennen gelernt haben, halte ich Dich für eine tolle Frau.


Geschrieben

Eine tolle Frau in meinen Augen ist selbstbewusst, selbstständig, intelligent, wortgewandt, humorvoll, gut gelaunt, freundlich, sportlich, gepflegt, stilsicher und hat eine positive Lebenseinstellung.



"Sportlich" ist m.E. entbehrlich

Und "stilsicher" vermag ich mangels eigener Stilsicherheit ohnehin nicht zu beurteilen


Geschrieben

Abgesehen vpn der Optik was ja bekanntlich Geschmacksache ist,sollte sie......

...uns einfach gefallen,ehrlich wie zuverläßig vertrauenswürdig und liebenswert sein,schön naturgeil Bi veranlagt&innerlich einigermasen reif sein,einen schönen Charakter haben,und wissen was sie warum will&macht,gerne essen&feiern,gerne gute Gespräche führen,und einfach uns beiden in vielem sehr ähnlich sein.!!!

Da hat wohl so gut wie jeder seine eigenen Vorstellungen und Wünsche,nicht wahr.!??!


Geschrieben

ich sehe das auch so, das jede Frau auf ihre Art und Weise toll ist, das liegt ja im Auge des Betrachters........das kann man nicht pauschalisieren...

In jedem Fall sind es für mich auch die vielen kleinen Fehler die eine tolle Frau hat und gerade die mag man doch dann auch sehr.....


Geschrieben

ich kenne eine tolle Frau.... . - meine tschechische Freundin. Und wir werden uns auch bald verloben und auch ganz romantisch heiraten. Auf einem schönen Schloss....


Geschrieben

Und was ist das besondere an ihr?


Und wieso bist Du dann laut Profil noch single??


Geschrieben

Anfangs wertet man nach dem Äußeren, das ist ganz normal... Aber entscheidend ist dann doch der Charakter! Da kann eine Frau noch so hübsch sein, wenn sie in meinen Augen verzogene Werte hat, eine falsches Spiel spielt und man es ihr anmerkt, sie oberflächlich ist oder strohdumm ist das abturnender als jeder andere Kratzer in der Optik! Ich war nie in das hübscheste, sondern "echteste" Mädel verliebt... Ich denke man findet das am anziehendsten, was einen am besten ergänzt, meine Meinung


Geschrieben

Dann muss ich ja eine super tolle Frau sein.
Ok,shoppen lassen wir mal außen vor
Gruß Gaby



Eine gesunde Prise an Bescheidenheit kann auch nicht schaden Die Nase immer nur über den Wolken ist auf Dauer auch anstrengend (Genickstarre und so)


Geschrieben

Dass sie (auch) zuhören kann und mit Wohlwollen versteht, was man(n) sagen will. Anstatt zwanghaft danach zu suchen, wie etwas missverstanden werden könnte, oder gar die Worte im Munde herum zu drehen


Geschrieben

keine ahnung. ich kenne viele frauen, die ich toll finde. andere finden die vielleicht nicht so toll wie ich.


Geschrieben

Eine gesunde Prise an Bescheidenheit kann auch nicht schaden Die Nase immer nur über den Wolken ist auf Dauer auch anstrengend (Genickstarre und so)



Komme ich mit zurecht, macht einen aufrechten Gang und das mögen die meisten Männer
Gruß Gaby


Geschrieben

zuverlässigkeit


Zuverlässigkeit



lol geil, hab das vorher nich gelesen ;D


Geschrieben

zuverlässigkeit




lol geil, hab das vorher nich gelesen ;D



Der Gedanke kommt einem, wenn man zum tausendstenmal Versetzt worden ist


Geschrieben

der TE hat ja noch mehr Fragen gestellt:

Mein Fazit: es reicht nicht, einfach nur eine Frau zu sein!

ja, Frauen stehen unter Druck: nicht gut/schön/intelligent/sexy genug zu sein.

Ich bin in einer Männerdomäne beruflich unterwegs: die meisten meiner Kollegen würde mich wahnsinnig gern straucheln sehen (und wenn ich am Boden liege, gern noch über mich herfallen....)

Und mal ehrlich Männer: ihr könntet sehr viel dazu beitragen, dass sich eure Frauen als tolle Frauen fühlen und auch so geben: indem ihr es ihnen nämlich regelmäßig sagt (und nicht nur vor dem Sex) und nicht anfangt zu sabbern, wenn eine ***yschönheit im Mini vorbei läuft....


Geschrieben

ihr könntet sehr viel dazu beitragen, dass sich eure Frauen als tolle Frauen fühlen und auch so geben: indem ihr es ihnen nämlich regelmäßig sagt



Ja, das hat beachtliche Wirkung, insbesondere wenn es wirklich ernst gemeint ist.


Geschrieben

An einer Frau schätze ich die Ehrlichkeit,den Humor,natürliches,ungekünsteltes Auftreten,spontane Bereitschaft ohne Ausreden und natürlich ihre selbstständige Persönlichkeit.
Leider scheint das hier oftmals nicht zu interessieren,hier wird geblendet,gelogen und versetzt,so hatte ich mir das nicht vorgestellt.


Geschrieben

Und mal ehrlich Männer: ihr könntet sehr viel dazu beitragen, dass sich eure Frauen als tolle Frauen fühlen und auch so geben: indem ihr es ihnen nämlich regelmäßig sagt


Regelmäßig sagen?
Wozu braucht man das, wenn man weiß, daß man eine tolle Frau ist und der Partner einem das auch zeigt?


Geschrieben

Regelmäßig sagen?
Wozu braucht man das, wenn man weiß, daß man eine tolle Frau ist und der Partner einem das auch zeigt?



Hm, ob ich ein "toller Mann" bin, das kann ich doch nur aus Feedback weiblicherseits wissen. Gilt das nicht auch umgekehrt?

Das "zeigen" ist natürlich genauso gut. Allerdings geht das nicht permanent, zumal es in jeder Beziehung ja auch Momente gibt, wo er "dusselige Kuh" denkt, und sie "olle Arschgeige". Und den "normalen" Alltag. Gerade deswegen ist es ja wichtig, auch oft genug zu zeigen/sagen, dass man/frau das Gegenüber insgesmt wirklich toll findet. Und das nicht als "selbstverständlich" anzusehen.


×
×
  • Neu erstellen...