Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


(...)
Ob aus Frankreich oder nicht, alles, was nach, sagen wir mal nach 1990 vom Band gelaufen ist, kann man vergessen...



Ich weiss, es ging um was Anderes ...... ABA ...

Vom Band bin ich zwar nicht gelaufen.
Dafür aber VOM 1990
Bin also doch (noch)eine tolle Frau


Geschrieben

Was macht eine tolle Frau aus?

Ich kenne einige Frauen, die ich in meinem bisherigen Leben kennenlernen durfte, die für mich toll sind.

Diese sind aber alle auf ihre eigene Art und Weise toll für mich. Warum, dass würde hier den Rahmen sprengen, wenn ich jede beschreiben würde, warum sie für mich toll ist.

Um es kurz zu sagen, erstens es liegt im Auge des Betrachters und zweitens ist für jeden eine Frau bzw. Frauen auf unterschiedliche Art toll. So etwas kann man einfach nicht pauschalisieren.

LG Antje


Geschrieben

Ausstrahlung
mit sich im Reinen sein
in der eigenen Haut wohl fühlen
....sind nur eines der Dinge, die eine Frau toll macht (finde ich)

Optik spielt auch eine Rolle, sowie Charakter aber das ist alles subjektiv und wird von jedem einzelnen anders gesehen/bewertet


Geschrieben

Also ich finde jetzt ganz spontan die Bauchmuskulatur der VPrin toll. Ist sie deshalb ne tolle Frau?, keine Ahnung.


Geschrieben

Alle tollen Frauen haben einen IQ von mindestens 37 bis maximal 209.

Eine Grösse von 1,01m bis 2,11m.

Mindestens einen BH Körbchen von mindestes A bis max H.

Sind hier gemeldet und schreiben in den Foren.


Geschrieben

Was eine tolle Frau ausmacht?

Ich habe da eine spezielle Theorie. Die meisten Männer sagen zwar, dass sie auf einen bestimmten Typ Frauen stehen und dabei beschränken sie sich oft auf die äußeren Charakteristiken. Ich denke wir machen das, weil wir denken es wird so von uns erwartet und im Grunde möchte viele nicht aus der Reihe tanzen und sagen einfach das was alle anderen auch sagen. Ich behaupte mal... Die meisten Männer stehen auf Frauen mit ganz bestimmten inneren Eigenschaften, welche wiederum oft auch bestimmte äußerliche Eigenschaften haben die mit der inneren Person in Verbindung stehen. Das ist so, weil sich die Menschen in Archetypen unterteilen lassen. Ich bin zum Beispiel ein typischer Emphate. Habe viele Eigenschaften die irgendwie alle Emphaten haben, aber ich habe auch das Eigene, dass mich zu einem Individuum macht. Diese eigene persönliche Note die jeder Archetyp mitr sich bringt macht es m.M.n. so schwer den richtigen Partner für sich selbst zu finden. Wirklich wissen tue ich das nicht (ist nur eine Theorie), aber von den vier Männern denen ich diese Theorie, unter vier Augen, erläutert habe haben mir drei zugestimmt.


Geschrieben

@karambesi - hast Du schön geschrieben.
Darauf laeuft es hinaus.

Auch wenn die Fragestellung umgekehrt wäre - was macht einen tollen Mann aus?
Das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters - in dem einen Moment ist derjenige noch ein Mitmensch - und dann empfindet man ihn als einen tollen Menschen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt nicht darauf an, was man geleistet hat oder nicht, im Endeffekt spielt der Charakter und das Herz eine entscheidene Rolle

Ob mollig, schlank, groß oder klein, jede Frau ist für irgendeinen Mann die richtige und tollste Frau.



Dem stimme ich zu.
Nur leider sind die meisten Menschen (gilt auch für Frauen) SEHR oberflächlich, und manche übertreiben es gar dabei.

Wie schon ein Spruch treffend erwähnt:
BIST DU OPTISCH NICHT ANSPRECHEND BEKOMMT DEIN CHARAKTER KEINE CHANCE.


Geschrieben

Wenn Sie sich nicht leiten lässt, von vermeintlich Gesellschaftlichen Dingen und bereit ist für eine Sache ein zu stehen.
Nichts darum gibt was andere sagen und gerade Ihren Weg geht.
Wenn Sie lust hat durch die Fußgängerzone zu gehen, mit einem rosa rotem Sambrero diese auch tut und keinen darauf gibt was andere sagen.
Wenn Sie es nicht nötig hat mit Ihren Reizen zu playen,da Sie weiß das Sie klasse hat.
Gegensätze und Unterschiede mag und darin auch das Potential erkennt.


Geschrieben

stil und charakter...


Geschrieben


Nur leider sind die meisten Menschen (gilt auch für Frauen) SEHR oberflächlich, und manche übertreiben es gar dabei.
BIST DU OPTISCH NICHT ANSPRECHEND BEKOMMT DEIN CHARAKTER KEINE CHANCE.



Hi,
dazu stehe ich auch
Was nützt mir bei einem Sexpartner ein toller Charakter wenn die Optik nicht ansprechend ist.
Schönsaufen ist ja auch nicht die Lösung
Gruß Gaby


Geschrieben

Dass Sie es nicht nötig hat ständig zu betonen wie toll Sie ist!


Geschrieben

Ich bin in manchen Augen ne tolle Frau, in manchen nicht

Was solls.. So ist es eben


Geschrieben

..das liegt doch immer auch an meinem Gegenüber ob ich nun toll bin oder auch nicht, ich gebe mich so wie ich bin und fertig.....


Geschrieben

Genau so ist es. Das liegt einzig und allein im Auge des Betrachters und lässt sich nicht pauschalisieren.


Geschrieben

Toll ist individuell... Ich mag z.B eine haarige Männerbrust oder gar Haare auf dem Rücken.. ein anderer bekommt da einen Brechreiz.

Toll sein für die Bandbreite möchte ich gar nicht sein und schon gar nicht mit allen auskommen wollen.

Wie war das noch mit dem Ei und dem Küken?


Geschrieben

Millionen Dollar sagen Heidi Klum ist eine tolle Frau. Trotzdem weiss ich, dass es Leute gibt, die nicht auf sie stehen.
Ich weiss nicht, was eine tolle Frau ausmacht, aber immer wenn jemand behauptet, ich waere eine davon, freu' ich mich - und glaube ihm.


Geschrieben

eine tolle Frau ist witzig, spontan, lebensfreudig, und gibt auch mal zuverstehen was sie stört.


Geschrieben

Dass Sie es nicht nötig hat ständig zu betonen wie toll Sie ist!





Geschrieben

eint tolle frau ist sicherlich eine selbstbewusste frau,die vollends mit sich im einklang steht und genau weiss was sie will...denn genau das strahlt sie dann auch nach aussen aus.
wird von den neidern aber oftmals oder traurigerweise als arrogant verkannt.

wenn ich das thema dann visualisiere und auf mich persönlich beziehe kämen da noch lange haare,schoene augen,tolle lippen und zähne,schoen gefeilte lackierte fingernägel,ein fraulicher koerper und ein schoener gang dazu...sie muss halt alles in allem auf mich wirken.


Geschrieben

..wenn die Konkurrenz sagt, dass sie ein Engel ist!


Geschrieben

Ist das nicht ein sehr subjektives Empfinden und sehr situationsabhängig?

Wenn ich mich für eine Frau begeistert habe, kann sie für alle anderen ein Drache sein. Nichts desto trotz ist sie für mich eine "tolle" Frau - auch wenn alle anderen mit dem Kopf schütteln ...

Auch finde ich so manche Frau hier im Forum toll - ob das in realiter genauso ist - keine Ahnung. Das bezieht sich eben nur auf die Situation hier.


Geschrieben


Auch finde ich so manche Frau hier im Forum toll - ob das in realiter genauso ist - keine Ahnung. Das bezieht sich eben nur auf die Situation hier.



Hi,
ich bekomme das ein oder andere Mal zu hören das man sich mich ganz anders vorgestellt hat
Gruß Gaby


Geschrieben

... ich bekomme das ein oder andere Mal zu hören das man sich mich ganz anders vorgestellt hat ...



Bedeutet das jetzt, dass du "in echt" vielleicht doch "ganz toll" bist?


×
×
  • Neu erstellen...