Jump to content

Reif und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist halt ihr Geschmack ich schätze soe finden Sie -erotischer -potenter -atraktiver Was sollen die Frauen an Sex mit älteren finden Gegenfrage.
Geschrieben

Klar kommt es auch auf den Mann an, aber die jüngeren (circa 8—10 Jahre jünger als ich) haben eine gewisse Unbeschwertheit. Die haben einfach nur gerne und oft Sex nur weil sie Bock haben und dem anderen gut tun wollen.

Mit Männern meines Allters oder älter (wobei der älteste nur 3 Jahre älter war als ich) wars eher "langweilig" oder eben nicht so aufregend. Die haben halt Sex, damit sie wieder mal hatten und da ist dann tatsächlich auch meist nach einer Runde Schluß.

Aber diese Leidenschaft und Geilheit der jüngeren, habe ich bei Männern meines Alters noch nicht gesehen/gespürt. 

Ah und nur weil sie jünger sind heißt das nicht, dass sie wenig Erfahrung haben oder nicht wissen was sie tun (so war zumindest meine Erfahrung bisher)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Letztens hat mir erst wieder ein knapp 30jähriger geschrieben, dass er sehr auf reife Damen steht. Da weiß ich nie, soll ich lachen oder heulen? 😂

Lachen😂 du bist eine Junge Frau.Viele Frauen kriegen mit 37 Jahren ihr ersten Kind heutzutage.

vor 1 Minute, schrieb PureSweetness:

Klar kommt es auch auf den Mann an, aber die jüngeren (circa 8—10 Jahre jünger als ich) haben eine gewisse Unbeschwertheit. Die haben einfach nur gerne und oft Sex nur weil sie Bock haben und dem anderen gut tun wollen.

Mit Männern meines Allters oder älter (wobei der älteste nur 3 Jahre älter war als ich) wars eher "langweilig" oder eben nicht so aufregend. Die haben halt Sex, damit sie wieder mal hatten und da ist dann tatsächlich auch meist nach einer Runde Schluß.

Aber diese Leidenschaft und Geilheit der jüngeren, habe ich bei Männern meines Alters noch nicht gesehen/gespürt. 

Ah und nur weil sie jünger sind heißt das nicht, dass sie wenig Erfahrung haben oder nicht wissen was sie tun (so war zumindest meine Erfahrung bisher)

Genau so sehe ich das auch!😁 Ist auch meine Erfahrung👍👍

Geschrieben
Na wenn ich eine reife Frau nehmen würde, wäre sie schon Scheintot.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PureSweetness:

Klar kommt es auch auf den Mann an, aber die jüngeren (circa 8—10 Jahre jünger als ich) haben eine gewisse Unbeschwertheit. Die haben einfach nur gerne und oft Sex nur weil sie Bock haben und dem anderen gut tun wollen.

Mit Männern meines Allters oder älter (wobei der älteste nur 3 Jahre älter war als ich) wars eher "langweilig" oder eben nicht so aufregend. Die haben halt Sex, damit sie wieder mal hatten und da ist dann tatsächlich auch meist nach einer Runde Schluß.

Aber diese Leidenschaft und Geilheit der jüngeren, habe ich bei Männern meines Alters noch nicht gesehen/gespürt. 

Ah und nur weil sie jünger sind heißt das nicht, dass sie wenig Erfahrung haben oder nicht wissen was sie tun (so war zumindest meine Erfahrung bisher)

Es soll ja immer noch Frauen geben, die mehr als nur Sex mit einem Mann teilen wollen...und da wird es dann dünn, mit Männern, die nicht wissen, dass es zum Beispiel mal eine Welt ohne Internet und Handys gab.

Ja ich weiß, diese Frauen sind hier eher selten.

Und sicher, die haben einfach nur gerne Sex die Jüngelchen, weil sie Bock haben und SICH was Gutes tun wollen.. 

Geschrieben

Ich würde da nicht allzu sehr pauschalisieren, da das Alter keinen Menschen ausmacht. Als "Jüngling" kann man genauso sehr auch der anderen Person was gutes tun wollen, da es vielen nicht nur um die Erfahrung, sondern auch um die Art des Menschen geht. Und meiner bescheidenen Meinung nach treffen "reife" Frauen besser das Bild von Menschen, welche im intellektuellen Sinn klar die Nase vorn haben und somit attraktiver wirken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Es soll ja immer noch Frauen geben, die mehr als nur Sex mit einem Mann teilen wollen...und da wird es dann dünn, mit Männern, die nicht wissen, dass es zum Beispiel mal eine Welt ohne Internet und Handys gab.

🤣 nach dennen such ich aber sicher nicht auf Poppen.de. Hier is für den Spaß, für tiefgründige Gespräche, emotionale Nähe, intellektuelle Abendgestaltung etc pp schau ich wo anders, wenn mir danach ist. Wobei selbst mit dem ein oder anderen "meiner jungen" wäre das auch möglich.

Bei mir hat bisher noch jeder das Handy aus der Hand lassen können als wir zusammen waren (ja tatsächlich auch länger als ne Stunde in der nicht gefickt wurde) und auch Gespräche waren möglich. Verrückte Welt sag ich dir.

Aber gut wir pauschalisieren ja gerne in diesem Forum 🙂

Geschrieben
Und was ist mit alten Mann und junger frau????
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb publiclover:

Ich würde da nicht allzu sehr pauschalisieren, da das Alter keinen Menschen ausmacht. Als "Jüngling" kann man genauso sehr auch der anderen Person was gutes tun wollen, da es vielen nicht nur um die Erfahrung, sondern auch um die Art des Menschen geht. Und meiner bescheidenen Meinung nach treffen "reife" Frauen besser das Bild von Menschen, welche im intellektuellen Sinn klar die Nase vorn haben und somit attraktiver wirken.

Hahaha 

Nö, reife Frauen sind angeblich "versauter" und "zieren" sich nicht so wie viele junge Mädels, im Alter der Jünglinge. 

Das ist meistens der Grund..

Nix mit Intellekt, die meisten Frauen im fortgeschrittenen Alter, die Intellekt besitzen, fangen eben deshalb, nichts mit den Rammlern an...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Das frage ich mich auch :clapping:

Was soll so toll am Sex mit einem 20 jährigen sein?

Gerne jünger, aber Mann sollte schon wissen wie es funktioniert und das fängt bei den meisten erst so mit 30 an ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Orgasmusheld:

Was finden reife Frauen so toll am Sex mit jüngeren Männern?

Sex mit reifen Frauen, Sex mit reifen Männern, junge Frauen die auf ältere Männer stehen... sag nur das hast du nicht gelesen oder gesehen, kann ja auch sein das du es nicht sehen wolltest, dort findest du genug Antworten auf deine Frage !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb PureSweetness:

🤣 nach dennen such ich aber sicher nicht auf Poppen.de. Hier is für den Spaß, für tiefgründige Gespräche, emotionale Nähe, intellektuelle Abendgestaltung etc pp schau ich wo anders, wenn mir danach ist. 

Sicher...wo poppen.de draufsteht, darf auch nur poppen drin sein.

Ich weiß, diese Meinung vertreten hier nicht nur Männer. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus230:

Ein hallo bin neu  hier

Dann stell eine Datinganzeige ein

Das ist hier kein Suchbereich!:persevere:

Geschrieben

Ich denke das es mit reiferen Frauen 

Besinlicher und zährtliche zu geht

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PureSweetness:

Klar kommt es auch auf den Mann an, aber die jüngeren (ANFANG / MITTE 20) haben eine gewisse Unbeschwertheit. Die haben einfach nur gerne und oft Sex nur weil sie Bock haben und dem anderen gut tun wollen.

Mit Männern meines Allters oder älter (HIER 5 JAHRE) wars eher "langweilig" oder eben nicht so aufregend. Die haben halt Sex, damit sie wieder mal hatten und da ist dann tatsächlich auch meist nach einer Runde Schluß.

Aber diese Leidenschaft und Geilheit der jüngeren, habe ich bei Männern meines Alters noch nicht gesehen/gespürt. 

Ah und nur weil sie jünger sind heißt das nicht, dass sie wenig Erfahrung haben oder nicht wissen was sie tun (so war zumindest meine Erfahrung bisher)

Das sehe ich genauso. Wobei ich nochmal 10 Jahre älter bin. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ToypadP:

Ausdauer .. 😉

Häääähhhhh.........??????  Denke mal, mehr Ausdauer kommt mit dem Alter und der Erfahrung. Als *Jungspund* waren wir doch immer sehr fix dabei und fertig.............................., oder????

Geschrieben

Sex und poppen ist doch nicht vom Alter abhängig. Da kann doch jede/jeder mit jedem/jeder vögeln wie er Lust hat uns es ihm/ihr gefällt solange er/sie 18 war.
Im Club jedenfalls wird nicht nach dem Alter gefragt, da kann es schon auch mal sein, dass ein 30 Jahre jüngerer über meine Sie rüber ging :o

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nurmalso:

Na wenn ich eine reife Frau nehmen würde, wäre sie schon Scheintot.

Nun mein Freund, ich weiß ja was Du damit sagen willst, aber vergleichen wir uns nicht, mit unseren Träumen als zwanzigjährige Hüpfer. 

Mich weiß nicht, ob der Begriff "reif“ für Menschen im Alter der Lebenserfahrung der richtige Begriff ist. Ich assoziiere das immer mit Obst und seine braunen Flecken. Auch Fleisch das reift bekommt merkwürdige Begriffe wie "dryed Age“ oder abgehangen. 

Nennen wir es doch lieber erfahren und schon sehen wir die Frau mit anderen Augen. Ich kann verstehen, das erfahrener Frauen lieber auf junge Männer stehen. Sie haben die Kraft und Vitalität, die uns Couchpotatos manchmal abgehen. Wir sind durch die Schinderei einfach zu ausgebrannt und streben nicht mehr alles mit der Kraft der Vielspritzer und Dauerständer an, sondern eher mit der Ruhe und Einfühlsamkeit unserer Erfahrung. 

Mich persönlich bin mit Frauen in meinem Alter ganz zufrieden  Da darf es schon einmal älter, aber seltener viel jünger werden  Warum? Weil ich Frauen zwischen vierzig und siebzig sehr interesssnt finde und wir müssen uns nichts mehr vormachen  Wenn man mit sich und seinen eigenen sexuellen Ansprüchen im Reinen ist und sie noch ausleben möchte, dann ist es befriedigender als der akrobatische Hochleistungssex der Superpotenten  

 

Geschrieben
Ob Mann oder Frau, ich vermute mal, dass man sich mit einem jüngeren Partner die verflossene Jugend zurückholen möchte .... zumindest einen Teil .....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ob Mann oder Frau, ich vermute mal, dass man sich mit einem jüngeren Partner die verflossene Jugend zurückholen möchte .... zumindest einen Teil .....

Meinst du das geht? 

Gruß

Magic

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ob Mann oder Frau, ich vermute mal, dass man sich mit einem jüngeren Partner die verflossene Jugend zurückholen möchte .... zumindest einen Teil .....

Wieso verflossen? Natürlich wünscht man sich Dinge aus der Vergangenheit wie meinesgleichen sich Dinge aus der Zukunft wünscht. Dennoch denke ich, dass das weniger ein Akt der kritischen Selbstreflexion oder Nostalgie ist, sondern einfach nur, wie von eligor bereits beschrieben, das Wesen der eigenen sexuellen Ansprüche ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic-Os:

Meinst du das geht? 

Gruß

Magic

Grins ..... einen Versuch ists immer Wert. Obs gut war , weiß man erst später

×
×
  • Neu erstellen...