Jump to content

Reif und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krefeld2373:

Mir hat eine Frau gesagt. Sex mit Junge Boys ist geil. Die Ramneln dir die Fotze wund

Ähm...ja und ?

Was ist daran "geil"

Für mich ist das höchstens ein Horrorszenario .

Zur Frage: ABSOLUT NICHTS!

Geschrieben
Warum werden hier eigentlich durchgehend dumme, pauschalisierte Fragen gestellt? Ich bezweifle, dass jede reife Frau auf Jüngere steht. Meine Güte, wie alt seid ihr?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tecz030:

Meine Güte, wie alt seid ihr?

Jung, sehr jung. 

Geschrieben
Ich bin nicht reif mag aber gern jüngere männer
Geschrieben
Finden reife Frauen den Sex mit jüngeren Männern so toll?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Orgasmusheld:

Was finden reife Frauen so toll am Sex mit jüngeren Männern?

Stellst du dich als Testobjekt zur Verfügung für alle "reifen Damen" die einen Versuch wagen wollen und dann ihr Meinung kund tun?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Sie können länger, sie spritzen weiter, sie haben allesamt Sixpacks statt Wampe. Deswegen stehen ja auch ältere Frauen jeden Tag mit ihren Autos vor Gymnasien und Berufsschulen, um gerade diese jungen Männer zu geilem Sex auf dem Rücksitz zu verführen! Allerdings... Es könnten auch bloß die Muttis sein, die ihre jungen Burschen von der Schule abholen.
Geschrieben
ab und an die "naive verspieltheit", wobei reife keine frage des alters ist! lg, tina 😘
Geschrieben

wieviel jünger ?

mit ganz jungen männern will ich keinen sex.

Geschrieben
Gibt aber auch genug „junge“ Männer die sex mit reiferen Frauen toll finden 😉😇
Geschrieben

Mit jungen Männern hatte ich genug Sex, als ich selber jung war. Heute brauche ich diese Viel- und Schnellspritzer und Dauerrammler nicht mehr.

Geschrieben
Ich habe nur Sex mit jungen Maenner.Die sind knackig,erotisch und fuehlen sich gut an.Besser als Maenner50+Und sind einfach cool😍
Geschrieben
mann könnte auch sagen"die jungen wissen zwar nicht was sie tun,aber sie tun es die ganze nacht"...........gilt übrigens meiner meinung nach für beide geschlechter..............*fg*
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Seximilf:

Besser als Maenner50+Und sind einfach cool😍

Die Männer 50+ in meinem Leben sind und waren

vor 18 Minuten, schrieb Seximilf:

knackig,erotisch und fuehlen sich gut an.

und sind vieles mehr als nur "cool".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Orgasmusheld:

Was finden reife Frauen so toll am Sex mit jüngeren Männern?

Daran finde ich überhaupt nichts toll da es das bei mir nicht gibt!

Geschrieben

An tollsten find ich, dauernd in der Kategorie „reife Dame“ zu landen, nur weil ich ein Jahr älter bin 🙄

Ansonsten find ich an Sex mit jüngeren Männern dasselbe toll wie an Sex mit älteren Männern: wenn’s harmoniert, Spaß macht und befriedigend für beide ist. Viel-, Schnell-, Megaspritzer, Die-ganze-Nacht-Duracell-Rammler sein reicht dafür nicht.

Desweiteren ist mir einer, der eine halbe Stunde weiß, was er tut, bei weitem lieber als einer, der die ganze Nacht ohne Plan, Sinn und Verstand rumfuhrwerkt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Diana350:

Daran finde ich überhaupt nichts toll da es das bei mir nicht gibt!

Dann kannst du es gar nicht wissen wie das ist😉

vor 40 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

An tollsten find ich, dauernd in der Kategorie „reife Dame“ zu landen, nur weil ich ein Jahr älter bin 🙄

Ansonsten find ich an Sex mit jüngeren Männern dasselbe toll wie an Sex mit älteren Männern: wenn’s harmoniert, Spaß macht und befriedigend für beide ist. Viel-, Schnell-, Megaspritzer, Die-ganze-Nacht-Duracell-Rammler sein reicht dafür nicht.

Desweiteren ist mir einer, der eine halbe Stunde weiß, was er tut, bei weitem lieber als einer, der die ganze Nacht ohne Plan, Sinn und Verstand rumfuhrwerkt.

Reife Dame mit 37/Das ist wohl ein Witz😂😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Seximilf:

Ich habe nur Sex mit jungen Maenner.Die sind knackig,erotisch und fuehlen sich gut an.Besser als Maenner50+Und sind einfach cool😍

Ich persönlich  habe ja Sex mit Menschen/Männern und nicht mit "knackigen "Äpfeln...

Und ja viele junge Männer geben sich "obercool", dabei sind die meistens  nur "arme Würstchen" auf  sexuellem Egotripp, denen die Frau, sie "beglücken"  völlig egal ist und mit der sie sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen würden.

Wenn eine Frau, im fortgeschrittenen Alter auf so was steht und gerne das Sexobjekt eines "Jungrammlers" sein möchte...nur zu.

Ich wäre mir zu schade dafür. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seximilf:

Dann kannst du es gar nicht wissen wie das ist😉

Hab auch nicht das Bedürfnis 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Seximilf:

Reife Dame mit 37/Das ist wohl ein Witz😂😂

Letztens hat mir erst wieder ein knapp 30jähriger geschrieben, dass er sehr auf reife Damen steht. Da weiß ich nie, soll ich lachen oder heulen? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diana350:

Hab auch nicht das Bedürfnis 

👍😉

×
×
  • Neu erstellen...